• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2005-Das letzte Cube Jahr?

[l]am 27.07.04 um 11:47 schrieb Hylianer:[/l]
[Ja ich glaub da habt ihr recht! Aber was ist mit Resident Evil 4???
Überall les ich das das der wohl (neben Zelda) Hardware hungrigste Titel mit der grössten Texturenfülle überhaupt sei Meiner meinung nach werden beide wahrscheinlich Launch-Titel für den "Revolution" :S
Obwohl bei Resident Evil 4... na gut der war auf der E3 spielbar
also der könnte bestimmt noch für den Gamecube erscheinen
Ach, vergesst einfach das was ich gesagt habe. :B

resi soll aber noch dieses jahr erscheinen, oder anfang nächstes jahr, zelda hingegegen ernst ende nächstes jahr. also macht meine theorie bei zelda resi keinen sinn und ist unpassend^^

[l]am 27.07.04 um 11:05 schrieb Hylianer:[/l]
[l]am 27.07.04 um 10:45 schrieb bruzzel:[/l]
Nintendo hat seine alten Konsolen immer fallen lassen,wenn die neuen rauskammen:hop:

Aber vielleicht ist der "Revolution" ja keine Konsole sondern eine Erweiterung für den Gamecube? schliesslich wurden diese unter dem Gamecube angebrachten DREI(!!!) Steckplätze erst von Zwei(!!!) Dingen benutzt (Game Boy Player ; Modem/ Breitbandadapter)
Hat einer Spiderman 2 gesehen? Vielleicht ist diese Erweiterung eine Fusion zwischen Mensch und Maschine? Spieler fusioniert mit seiner Konsole. Dass meint Nintendo damit:"Wir wollen den Spieler wieder mehr mit seinen Spielen verbinden und zusammenbringen." Keine controller mehr Nur noch Kabel die mit dem Körper verbunden sind
Alles durch den Geist gesteuert. Deshalb: "Revolution"

Klingt verrückt könnte(!) aber so sein. Vielleicht.

Soweit würde ich nicht gehen,dass wir "verkabelt" werden,aber ich bin gespannt was in den dritten Steckplatz kommt.Auf jeden Fall ist spätestens 2006 schluss mit dem Cube,LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[l]am 27.07.04 um 13:00 schrieb RCP:[/l]
[l]am 27.07.04 um 11:47 schrieb Hylianer:[/l]
[Ja ich glaub da habt ihr recht! Aber was ist mit Resident Evil 4???
Überall les ich das das der wohl (neben Zelda) Hardware hungrigste Titel mit der grössten Texturenfülle überhaupt sei Meiner meinung nach werden beide wahrscheinlich Launch-Titel für den "Revolution" :S
Obwohl bei Resident Evil 4... na gut der war auf der E3 spielbar
also der könnte bestimmt noch für den Gamecube erscheinen
Ach, vergesst einfach das was ich gesagt habe. :B
Stimmt... Aber die hauptsache ist doch das Resident Evil 4 ein absolut mega hammer geiles abartig grandioses athmosphärisches Spektakel wird, oder??? :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

resi soll aber noch dieses jahr erscheinen, oder anfang nächstes jahr, zelda hingegegen ernst ende nächstes jahr. also macht meine theorie bei zelda resi keinen sinn und ist unpassend^^

Aber vielleicht ist der "Revolution" ja keine Konsole sondern eine Erweiterung für den Gamecube? schliesslich wurden diese unter dem Gamecube angebrachten DREI(!!!) Steckplätze erst von Zwei(!!!) Dingen benutzt (Game Boy Player ; Modem/ Breitbandadapter)
Hat einer Spiderman 2 gesehen? Vielleicht ist diese Erweiterung eine Fusion zwischen Mensch und Maschine? Spieler fusioniert mit seiner Konsole. Dass meint Nintendo damit:"Wir wollen den Spieler wieder mehr mit seinen Spielen verbinden und zusammenbringen." Keicontroller mehr Nur noch Kabel die mit dem Körper verbunden sind
Alles durch den Geist gesteuert. Deshalb: "Revolution"

Klingt verrückt könnte(!) aber so sein. Vielleicht.

Soweit würde ich nicht gehen,dass wir "verkabelt" werden,aber ich bin gespannt was in den dritten Steckplatz kommt.Auf jeden Fall ist spätestens 2006 schluss mit dem Cube,LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob der dritte Port noch genutzt wird ist eher fraglich.Auf der E3 war nichts davon zu sehen obwohl ich mir vorstellen könnte das da ein "Expansion Pak"reinkommen könnte da Resi4 und Zelda vielleicht schon zu eine zu gute Grafik haben die nur so ruckelfrei laufen kann.

[l]am 26.07.04 um 12:45 schrieb Lufiakrieger:[/l]
Glaubt ihr das nach 2005 noch Gamecubespiele erscheinen?Ich nicht.Irgendwie ähnelt es 2001 als für das N64 noch einmal richtig Hammerspiele erschienen sind,danach aber Schluss war.

Ich hoffe das noch welche kommen. Und zwar gehe ich davon aus, denn ich denke, dass die neue Nintendo-Konsole die kommt, dann auch die Spiele benutzt, die für den Cube benutzt werden. Denn die sind ziemlich kopiersicher.

Also zu dem port.Ich glaube leider auch das man mal wieder nen port kaufen muss was ich richtig scheiße finde.So etwas gibt es bei keiner anderen konsole.(es wär nur schön wenn das pack im spiel gratis enthalten ist!)
Zelda:
Ja ich bin mir sicher es wird ein großer erfolg doch noch für die gamecube.Denn wie ich das sehe wär für die revolution die Grafik wieder net so atemberaubend und warum sonst soltten sie auf der e3 messe sagen und ein weiterer gamecubetitel ...
und dann kam zelda.
Ich denke mir das für revolution zwar wieder ein zelda kommt aber dann noch ein neueres es ist bis jetzt noch für keine konsole ein zelda im ersten jahr erschienen immer erst im 2ten!!!

Immerhin hat Ubisoft heut endlich offiziell bestätigt, dass Far Cry Instincts doch auf dem GameCube erscheint. Immerhin ein gutes Drittentwicklerspiel mehr, nur hoffentlich nicht ein halbes Jahr später als die andern beiden Konsolenversionen :rolleyes:

Ich denke mir das für revolution zwar wieder ein zelda kommt aber dann noch ein neueres es ist bis jetzt noch für keine konsole ein zelda im ersten jahr erschienen immer erst im 2ten!!!

Korrigier mich wenn ich mich täusche,aber ist 1991 nicht A link to the past erschienen,etwa zeitgleich mit dem erscheinen des snes?
Zelda wird wohl noch erscheinen,Eiji Aonuma sagte das das Video aufgenommen wurde als jemand es gerade gespielt hat

Naja des kann sein weil des erste zelda hab ich nur bei meinem bruder gesehen dann hab ich links awakening gehabt und seit OoT bin ich danach süchtig aber für n64 und gc war es zumindestens so und ich bin auch der meinung das es schon ziemlich weit entwickelt ist.Majoras Mask hatte 2 jahre entwicklungszeit und seit The Windwaker sind inzwischen auch schon wieder über einem jahr her.Zudem gab es schon vor dem gamecube bilder für ein zelda für gamecube in realistischen stil.Also wird da glaub ich auch schon länger dran gearbeitet(zwar net schon vor der gamecube aber sicher schon vor dem erscheinen von tWw war es bestimmt auch schon in entwicklung)Ich frage mich nur ob es auch link in klein geben wird und hoffe das dieses zelda wieder länger wird als windwaker und majoras mask und das es anspruchsvoller ist als windwaker(majoras mask war fast zu schwer bin ich der meinung (zumindestens häng ich bis heute bei dem fisch))

[l]am 27.07.04 um 17:55 schrieb W3dge:[/l]
Naja des kann sein weil des erste zelda hab ich nur bei meinem bruder gesehen dann hab ich links awakening gehabt und seit OoT bin ich danach süchtig aber für n64 und gc war es zumindestens so und ich bin auch der meinung das es schon ziemlich weit entwickelt ist.Majoras Mask hatte 2 jahre entwicklungszeit und seit The Windwaker sind inzwischen auch schon wieder über einem jahr her.Zudem gab es schon vor dem gamecube bilder für ein zelda für gamecube in realistischen stil.Also wird da glaub ich auch schon länger dran gearbeitet(zwar net schon vor der gamecube aber sicher schon vor dem erscheinen von tWw war es bestimmt auch schon in entwicklung)Ich frage mich nur ob es auch link in klein geben wird und hoffe das dieses zelda wieder länger wird als windwaker und majoras mask und das es anspruchsvoller ist als windwaker(majoras mask war fast zu schwer bin ich der meinung (zumindestens häng ich bis heute bei dem fisch))

Majoras Mask war wirklich Hammerschwer und vielleicht wurde WW deswegen so kinderleicht.Ein ausgeglichener Schwierigkeitsgrad wie bei OoT oder A link to the past ist immer noch am besten :)
Hoffentlich gibt es wieder viele Sidequests denn die tragen zur Dauermotivation bei.
Warscheinlich erscheinen 2005 fast nur noch spiele von Nintendo außer EA,Ubi Soft und Capcom stellt ja jetzt schon kaum jemand was für den Gamecube her :pissed:

[l]am 27.07.04 um 18:07 schrieb Lufiakrieger:[/l]
[l]am 27.07.04 um 17:55 schrieb W3dge:[/l]

Majoras Mask war wirklich Hammerschwer und vielleicht wurde WW deswegen so kinderleicht.Ein ausgeglichener Schwierigkeitsgrad wie bei OoT oder A link to the past ist immer noch am besten :)
Hoffentlich gibt es wieder viele Sidequests denn die tragen zur Dauermotivation bei.
Warscheinlich erscheinen 2005 fast nur noch spiele von Nintendo außer EA,Ubi Soft und Capcom stellt ja jetzt schon kaum jemand was für den Gamecube her :pissed:

denke ma das ein paar kleinere hersteller auch noch was rausbringen aber schrott

Ich finde gar nicht, dass es zu schwer war, vielmehr finde, ich, die anderen waren, so genial sie auch sind, immer ein wenig zu leicht! =)
Und von den Sidequests her ist MM unübertroffen!

[l]am 28.07.04 um 13:10 schrieb Wasserwurst:[/l]

Ich finde gar nicht, dass es zu schwer war, vielmehr finde, ich, die anderen waren, so genial sie auch sind, immer ein wenig zu leicht! =)

Da hast du recht.Doch ich finde das MM nicht nur von den Sidequests der beste Teil ist.Muss ihn mal wieder spielen..

[/quote]

Da hast du recht.Doch ich finde das MM nicht nur von den Sidequests der beste Teil ist.Muss ihn mal wieder spielen.. [/quote]

Mh, jedem das seine, aber ich finde, die Sidequests waren einfach besser als bei den anderen Zeldas, weil sie einfach viel komplexer und länger waren. Ich denke nur an die Geisterjagt auf der Ranch bei Nacht oder wo man die beiden Liebenden (Ich weiß jetzt nicht die Namen) zusammenbringen muss, um die Maske der Liebenden zu bekommen... Herrlich!
Aber gegen Oot kommts trotzdem nicht an! :-D

Laut nintendo soll für den gamecube bis 2008 spiele hergestellt werden auch wenn die neue konsole da ist.( ähnlich wie bei PSOne)

RCP am 26.07.2004 21:48 schrieb:
[l]am 26.07.04 um 21:38 schrieb retsam:[/l]

Das das nächste Zelda nicht mehr für den Cube kommt ist sehr unwarscheinlich! Alle gezeigten Szenen waren Gameplaysequenzen.
Das würde bedeuten, dass sich das Spiel bereits in einem vortgeschrittenem Stadium befindet. Es könnte höchstens passieren, dass das neue Zelda kurz vor dem Launch des Revolution erscheint.

ich erkläre mal warum ich glaube das es für revolution kommt.

- zelda wird erst auf der e3 2005 spielbar sein
- revolution wird auf de 2005 vorgestellt

- zelda erscheint 3. oder 4. quartal 2005
- Revolution soll angeblich schon ende 2005 in japan erscheinen

- im jahr 2005 kann man bei der aktuellen konsolen generation garnichts mehr reißen. da reicht auch kein zelda mehr, da ist das spiel vorbei.
- das game wäre DER killer als launchtitel

Das Zelda soll bereits Somme 2005 in Japan und den USA erscheinen!
Im Winter soll es in Europa erscheinen. Mit den Revolution hast aber recht das der noch 2005 kommen soll. (in Japan)

WERTZU am 28.07.2004 17:59 schrieb:
Laut nintendo soll für den gamecube bis 2008 spiele hergestellt werden auch wenn die neue konsole da ist.( ähnlich wie bei PSOne)

Das ist SEHR unrealistisch.Bei der Psone lag es am riesiegen Erfolg den der Cube nicht hat.Die letzten Spiele waren auch fast nur noch alte Titel aus Japan die schon viele Jahre auf dem Buckel hatten.Warum sollte Nintendo bis 2008 Spiele produzieren?Wenn man Cubespiele auf dem Revolution spielen kann machen sie es vielleicht bis 2006 sonst aber nicht.

WERTZU am 28.07.2004 17:59 schrieb:

Das ist alt. Yamauchi sagte das Anfang 2002, als er noch Präsident war. Jetzt ist aber Iwata am Hebel und machts anders.

Zurück