• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

2005-Das letzte Cube Jahr?

Lufiakrieger

Erfahrener Benutzer
Glaubt ihr das nach 2005 noch Gamecubespiele erscheinen?Ich nicht.Irgendwie ähnelt es 2001 als für das N64 noch einmal richtig Hammerspiele erschienen sind,danach aber Schluss war.

Ich fand nicht, dass die allerletzen N64-Spiele hammer waren, eher Ramsch...

Hab mir den Cube erst letzten Monat gekauft und bin sehr zufrieden
wegen den geilen Multiplayerspielen!
Glaub aber leider auch daran das so in etwas 2005,2006 zuende sein wird.War mir aber schon vorher in klaren damit.

[l]am 26.07.04 um 12:45 schrieb Lufiakrieger:[/l]
Glaubt ihr das nach 2005 noch Gamecubespiele erscheinen?Ich nicht.Irgendwie ähnelt es 2001 als für das N64 noch einmal richtig Hammerspiele erschienen sind,danach aber Schluss war.

dieses jahr ist das letzte große hit jahr, nächstes jahr erscheinen dann noch paar spiele die die zeit bis ende 2005 (nächste konsole) überbrücken. das wars

und ich bleibe immernoch bei meiner theorie das 2. cube zelda nicht mehr für den cube erscheinen wird

war nicht mal die Rede davon das Cube und Revolution koexistieren sollen? Wenn das so wäre, würde der Cube auchnoch zu Revolution-Zeiten mit Spielen versorgt.

[l]am 26.07.04 um 16:28 schrieb CubeFan1990:[/l]
war nicht mal die Rede davon das Cube und Revolution koexistieren sollen? Wenn das so wäre, würde der Cube auchnoch zu Revolution-Zeiten mit Spielen versorgt.

Mein ich auch.
Der Revolution soll ja angeblich nicht der Nachvolger des Cubes sein
so wie der DS net der Nachfolger des GBA ist.:)

ne frage: der revolution soll doch abwärtskompaibel sein - oder hab ich da was falsches afgeschnappt ?
denn dann würde es irgendwie ja keinen sinn machen den cube neben dem revolution weiter zu produzieren ....
ok mit dem DS und dem GameBoy ist es ja dasselbe...-wieso machen die das?

Kann gut möglich sein. Aber der Nintendo Boss (hab vergessen wie der heißt) hat gesagt das auch nach dem erscheinen des Nintendo Revolution noch Spiele für den Cube erscheinen sollen.

[l]am 26.07.04 um 15:21 schrieb der_brain:[/l]
[l]am 26.07.04 um 15:03 schrieb AlwaysWinter:[/l]
Ich fand nicht, dass die allerletzen N64-Spiele hammer waren, eher Ramsch...

Majoras Mask war alles andere as "Ramsch" ;)

Majora's Mask ist Ende 2000 erschienen. Die letzten (großen) Spiele für das N64 waren 2001 Banjo Tooie, Conker's Bad Fur Day, Mario Party 3, Paper Mario, Kirby, Pokemon Stadium 2, Tony Hawk 2, Excitebike etc.

Und diese Spiele sind bestimmt kein Ramsch :]

Der Revolution ist der Nachfolger des Cubes! Allerdings sollen sie koexestieren. Dies kann man mit der PS und der PS2 vergleichen. Für die PS erscheinen selbst jetzt noch vereinzelt Spiele.

Wenn der Revolution abwärtskompitabel werden sollte (hoffentlich), können immer noch Spiele für den Cube erscheinen. Dies ist ein Vorteil, denn nicht alle werden sich gleich zum Launch die neue Konsole zulegen. So kommen Spiele für den Cube und den Nachfolger raus und die, die noch auf eine Preissenkung warten, werden sich bis dahin mit dem Cube weiter amüsieren und können dann ihre Cube- Games auf dem Revolution zocken.

Das das nächste Zelda nicht mehr für den Cube kommt ist sehr unwarscheinlich! Alle gezeigten Szenen waren Gameplaysequenzen.
Das würde bedeuten, dass sich das Spiel bereits in einem vortgeschrittenem Stadium befindet. Es könnte höchstens passieren, dass das neue Zelda kurz vor dem Launch des Revolution erscheint.

[l]am 26.07.04 um 21:38 schrieb retsam:[/l]

Das das nächste Zelda nicht mehr für den Cube kommt ist sehr unwarscheinlich! Alle gezeigten Szenen waren Gameplaysequenzen.
Das würde bedeuten, dass sich das Spiel bereits in einem vortgeschrittenem Stadium befindet. Es könnte höchstens passieren, dass das neue Zelda kurz vor dem Launch des Revolution erscheint.

ich erkläre mal warum ich glaube das es für revolution kommt.

- zelda wird erst auf der e3 2005 spielbar sein
- revolution wird auf de 2005 vorgestellt

- zelda erscheint 3. oder 4. quartal 2005
- Revolution soll angeblich schon ende 2005 in japan erscheinen

- im jahr 2005 kann man bei der aktuellen konsolen generation garnichts mehr reißen. da reicht auch kein zelda mehr, da ist das spiel vorbei.
- das game wäre DER killer als launchtitel

Aber sie sollten von anfang an ein Bundle anbieten das wäre fein. ich schätz das es spätestens im sommer oder Herbst 2006 mit Cubyyyyy vorbeis is ;(

[l]am 27.07.04 um 10:45 schrieb bruzzel:[/l]
Nintendo hat seine alten Konsolen immer fallen lassen,wenn die neuen rauskammen:hop:

Aber vielleicht ist der "Revolution" ja keine Konsole sondern eine Erweiterung für den Gamecube? schliesslich wurden diese unter dem Gamecube angebrachten DREI(!!!) Steckplätze erst von Zwei(!!!) Dingen benutzt (Game Boy Player ; Modem/ Breitbandadapter)
Hat einer Spiderman 2 gesehen? Vielleicht ist diese Erweiterung eine Fusion zwischen Mensch und Maschine? Spieler fusioniert mit seiner Konsole. Dass meint Nintendo damit:"Wir wollen den Spieler wieder mehr mit seinen Spielen verbinden und zusammenbringen." Keine controller mehr Nur noch Kabel die mit dem Körper verbunden sind
Alles durch den Geist gesteuert. Deshalb: "Revolution"

Klingt verrückt könnte(!) aber so sein. Vielleicht.

[l]am 26.07.04 um 21:48 schrieb RCP:[/l]

- im jahr 2005 kann man bei der aktuellen konsolen generation garnichts mehr reißen. da reicht auch kein zelda mehr, da ist das spiel vorbei.

Jap, genau das glaube ich auch.
Aber glücklich bin ich drüber nicht. :|

cya
glue

[l]am 27.07.04 um 11:08 schrieb superglue:[/l]

cya
glue

Das kann ich mir auch vorstellen,da sie mit dem neúen Zelda den Verkaufsschlager hätten der sich auf dem Gamecube nicht mehr lohnt.

[l]am 27.07.04 um 11:27 schrieb Lufiakrieger:[/l]
[l]am 27.07.04 um 11:08 schrieb superglue:[/l]

cya
glue

Das kann ich mir auch vorstellen,da sie mit dem neúen Zelda den Verkaufsschlager hätten der sich auf dem Gamecube nicht mehr lohnt.
Ja ich glaub da habt ihr recht! Aber was ist mit Resident Evil 4???
Überall les ich das das der wohl (neben Zelda) Hardware hungrigste Titel mit der grössten Texturenfülle überhaupt sei Meiner meinung nach werden beide wahrscheinlich Launch-Titel für den "Revolution" :S
Obwohl bei Resident Evil 4... na gut der war auf der E3 spielbar
also der könnte bestimmt noch für den Gamecube erscheinen
Ach, vergesst einfach das was ich gesagt habe. :B

Ich denke mal nach dem Windwaker -Nachfolger wird dem Gamecube so langsam die Puste ausgehen. Es werden dann immer weniger Spiele auf den Markt gebracht so das der Cube vielleicht dann noch ein halbes Jahr aushält dann aber die neue Konsole gebracht wird. Ich Tippe mal so Anfang 2006 wird sie kommen.
>:|

[l]am 27.07.04 um 11:47 schrieb Hylianer:[/l]

Ja ich glaub da habt ihr recht! Aber was ist mit Resident Evil 4???
Überall les ich das das der wohl (neben Zelda) Hardware hungrigste Titel mit der grössten Texturenfülle überhaupt sei Meiner meinung nach werden beide wahrscheinlich Launch-Titel für den "Revolution" :S
Obwohl bei Resident Evil 4... na gut der war auf der E3 spielbar
also der könnte bestimmt noch für den Gamecube erscheinen
Ach, vergesst einfach das was ich gesagt habe. :B

Ihr vergesst den exclusiv Vertrag zwischen Nintendo und Capcom. Es geht dabei um zugesagte 6 Resi Teile für den Cube. Gekommen sind bisher nur 5 ;)

Bei Zelda hoffe ich einfach auf einen Cube release und die Abwärtskompatibilität des Revolution. Bei der PS-2 brauchte man sich keine Gedanken mehr machen, wo die Abwärtskompatibilität bekannt wurde. Das kann trotzdem als Kaufargument für das Revolution ziehen.

Gruss Solon :)

Zurück