1. VOCA-Awards - Die Nominierung

petib

Bekanntes Gesicht
VOCA.jpg


Die Kategorien wurden gemeinschaftlich bestimmt, nun geht es in die erste heiße Phase. Ihr habt ab sofort die Möglichkeit die User/Threads zu nominieren, die es eurer Meinung nach in den genannten Kategorien am meisten verdient haben.

Zuerst aber die Regelen für die Nominierung, bitte gründlich lesen und befolgen:

1. Jeder User hat einmal die Möglichkeit seine Vorschläge für die Nominierungen anzubringen.

2. Jeder User darf pro Kategorie jeweils einen Vorschlag machen.

3. Es ist nicht möglich sich selbst zu Nominieren.

4. Ich bitte euch für die Nominierungen etwas zu recherchieren, schliesslich sollen alle eine Chance bekommen und nicht nur die
Offensichtlichsten und diejenigen die erst im letzten Monat aufgefallen sind.

Sucht etwas nach guten Threads usw. checkt ab was im letzten Jahr gelaufen ist.

5. Bei den Kategorien ist immer zu beachten was jetzt wirklich gesucht ist. Ausserdem ist bei den Kategorien wo ein Thread „gesucht“ wird, immer noch jeweils der Nick des Verfassers zu vermerken plus den Link der zum entsprechenden Thread führt.

6. Das ist nur die Nominierung!!! Das ist nicht die entscheidende Wahl. Es wäre also gut, wenn ihr schaut, wer schon in einer Kategorie genannt wurde und ihn wenn möglich nicht erneut nehmt. Schaut euch evtl. nach einem zweiten geeigneten Kandidaten um, denn wir wollen ja bei der Endabstimmung aus so vielen Usern wie möglich wählen.

7. In der Kategorie Admin/Redakteur sollen auch nur Redakteure oder Admins genannt werden, die den Laden hier am laufen halten, also keine Sternenträger.

8. Es ist kein Problem nur Teile der Kategorien zu beantworten. Wenn ihr also z.B. erst recht kurz hier seid, und nicht genau wisst wer fleißig chattet, dann könnt ihr die Kategorie auslassen. Ein wenig nachforschen schadet da aber nicht.

9.
In Klammern zu den einzelnen Kategorien findet ihr unter Umständen weitere Erläuterungen um sicher zu gehen, dass die richtigen Threads/User nominiert werden.

10. In den Kategorien wo ihr Threads nominiert, achtet bitte darauf, dass ein Thread im vergangenen Jahr aktiv genutzt wurde. Threads die älter sind und kaum noch genutzt werden, stehen nicht zur Auswahl. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr mich vorher fragen, ob der Thread "zulässig" ist.
Auch in diesem Jahr wird streng auf die nominierten Threads geachtet. Nominiert werden dürfen nur solche Threads, die entweder in 2012/Anfang 2013 erstellt wurden, oder ältere Threads bei denen allerdings mindestens 1/3 der Posts in 2012 angefallen sein müssen.

11. Stichtag für Threads ist der 10.02.2013. Threads die danach erstellt wurden zählen nicht.

Und hier sind die Kategorien der 1. VOCAs:

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

Freundlichster User (Keine Sternie)

Nervigster User/Chatter (User und Sternie)

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)

Bester Poster (User und Sternie)

Hilfsreichster User (Keine Sternie)

Aktivster Poster (User und Sternie)

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2011 angemeldet haben)

Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum

Bester Thread/Diskussion im Playstation Forum

Bester Thread Diskussion im Nintendo Forum

Bester Thread im Xbox 360 Forum

Bester Thread im PC Forum

Bester Showroom (User und Sternies)

Bester Nick (User und Sternies)

Beste Signatur (User und Sternies)

Bester Avatar (User und Sternies)

Fleißigster Chatter (User und Sternies)

In der Kategorie Bester Sternenträger sind automatisch alle Sternies der VGZ nominiert. Über das Lebenswerk entscheidet wieder eine fachkundige Jury.

Zur Hilfe, Übersicht der Sternies:


dsr159
El_Cappitan
foleykitano
Iroquois-Pliskin
LOX-TT
meisternintendo
petib
pipebomb
The-Masterpiece
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum
Viktor Eipert

Freundlichster User (Keine Sternie)
Khaos-Prinz

Nervigster User/Chatter (User und Sternie)
SnowmanGER

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
Walti

Bester Poster (User und Sternie)
dsr159

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
daumenschmerzen

Aktivster Poster (User und Sternie)
dsr159

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2011 angemeldet haben)
GFOP

Fleißigster Chatter (User und Sternies)
Shadow-Man

_______________________________

Threads und der Rest folgt noch
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum
- Sascha Lohmüller

Freundlichster User (Keine Sternie)
- Beefi

Nervigster User/Chatter (User und Sternie)
- Lox

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
- Verge

Bester Poster (User und Sternie)
- Scar

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
- Khaos

Aktivster Poster (User und Sternie)
- Anky

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2011 angemeldet haben)
Keine Ahnung

Originellster Thread
- http://forum.videogameszone.de/off-...piele/9303933-treffen-der-forumsberliner.html Nun, nicht "originell" im traditionellen Sinne, aber eine schöne Idee. :)

Beste Idee fürs Forum/Community
Keine Ahnung

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum
- http://forum.videogameszone.de/off-...m-es-euch-zur-zeit-schlecht-bzw-gut-geht.html Einfach ein Klassiker :X

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum
- http://forum.videogameszone.de/film...rnsehen-und-das-fernsehen-zurecht-stirbt.html

Bester Thread/Diskussion im Playstation Forum
- http://forum.videogameszone.de/playstation-3/8764101-ni-no-kuni-aaza.html

Bester Thread Diskussion im Nintendo Forum
Enthaltung

Bester Thread im Xbox 360 Forum
- Viel Auswahl gibt es ja nicht... http://forum.videogameszone.de/xbox...henthread-shopuebersicht-im-startposting.html

Bester Thread im PC Forum
- http://forum.videogameszone.de/pc-g...01-wichtige-unwichtige-fragen-rund-um-pc.html

Bester Showroom (User und Sternies)
- http://forum.videogameszone.de/showrooms/9301133-ankylos-wunderland.html (Der und seine knuffigen Pokemon-Bilder :B)

Bester Nick (User und Sternies)
- Geheimkot

Beste Signatur (User und Sternies)
- Phil

Bester Avatar (User und Sternies)
- Walti (sind immer so schön trashig-gorig :X)

Fleißigster Chatter (User und Sternies)
- desi

Bei den Kategorien, wo mir nix einfiel, überleg ich nochmal.
 
Warum sollte das auch deine Wahl beeinflussen? Eine Rachenominierung für daumen? :O

nein eben ja nicht, weil mir das zu kindisch war, ich hatte die Überlegung aber vor ein, zwei Tagen im Vorfeld, geb ich offen zu, aber war mir dann einfach zu kindisch und habs deshalb eben nicht gemacht. Mir war's desweiteren klar, da es in den Jahren davor schon der Fall war. Aber ich seh das mit Humor %)
 
Was ist daran kindisch? Ich habe dich nominiert, weil mich deine Crosspostings nerven, dein (Cover)spam, deine Gerede über irgendwelche Vorhaben, die nicht erfüllt werden (TV-Kauf zum Beispiel) und deine Selfpwns, wenn du jemanden berichtigen willst. Ich will dich nicht ärgern oder so. Du bist für mich einfach ein geeigneter Kandidat für diese Kategorie, sowie Snowman es auch ist. Nichts weiter.

Und ich hab immer noch Hoffnung, dass du dich bezüglich der o.g. Punkte änderst, solltest du tatsächlich den "Preis" erhalten. Ich halte mich (weitgehend) auch zurück mit den Flüchen und dem Sarkasmus, weil ich letztes Jahr zweiter geworden bin. Vielleicht bewirkt es auch bei dir was (wobei ich Snowman den Preis viel eher gönne. %)).
 
Freundlichster User (Keine Sternie)
FxGa
Nervigster User/Chatter (User und Sternie)
SnowmanGER
Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
FxGa
Bester Poster (User und Sternie)
FxGa
Hilfsreichster User (Keine Sternie)
FxGa
Aktivster Poster (User und Sternie)
FxGa
Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2011 angemeldet haben)
FxGa
Bester Nick (User und Sternies)
FxGa
Beste Signatur (User und Sternies)
FxGa
Bester Avatar (User und Sternies)
FxGa
Fleißigster Chatter (User und Sternies)
FxGa
 
Freundlichster User (Keine Sternie)
Tony-S

Nervigster User/Chatter (User und Sternie)
SnowmanGER

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
Tony-S

Bester Poster (User und Sternie)
Tony-S

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
Tony-S

Aktivster Poster (User und Sternie)
Tony-S

Bester Nick (User und Sternies)
Tony-S

Beste Signatur (User und Sternies)
Tony-S

Bester Avatar (User und Sternies)
Tony-S

Fleißigster Chatter (User und Sternies)
Tony-S
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum: Viktor Eipert

Freundlichster User (Keine Sternie): Beefi

Nervigster User/Chatter (User und Sternie): SnowmanGer

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie): Desi

Bester Poster (User und Sternie): LOX

Hilfsreichster User (Keine Sternie):Khaos

Aktivster Poster (User und Sternie): Ankylo

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2011 angemeldet haben): ???

Originellster Thread: http://forum.videogameszone.de/off-...m-es-euch-zur-zeit-schlecht-bzw-gut-geht.html

Beste Idee fürs Forum/Community:????

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum: http://forum.videogameszone.de/bilderforum/7135546-euer-bild-des-tages.html

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum: http://forum.videogameszone.de/film...ik-tv-das-satirisch-kritische-tv-magazin.html

Bester Thread/Diskussion im Playstation Forum: http://forum.videogameszone.de/playstation-3/8764101-ni-no-kuni-aaza.html

Bester Thread Diskussion im Nintendo Forum:????

Bester Thread im Xbox 360 Forum:????

Bester Thread im PC Forum:????

Bester Showroom (User und Sternies): http://forum.videogameszone.de/showrooms/9298687-aaa-loxeys-schatzkammer-aaa.html

Bester Nick (User und Sternies): Tingle

Beste Signatur (User und Sternies): Daumenschmerzen

Bester Avatar (User und Sternies): petib

Fleißigster Chatter (User und Sternies: Desi
 
Freundlichster User (Keine Sternie)

Retro-Fan

Nervigster User/Chatter (User und Sternie)

R1DD89

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)

daumenschmerzen

Bester Poster (User und Sternie)

Ankylo

Hilfsreichster User (Keine Sternie)

Walti

Aktivster Poster (User und Sternie)

dsr159

Originellster Thread

Gutscheine und so

Beste Idee fürs Forum/Community

Einführung des PC-Unterforums

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum

A ver, alguien sabe hablar castellano/espanol? Si la respuesta es si, se puede escribir aqui.

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum

Filme, Serien & Musik - Was habt ihr euch zuletzt gegönnt?

Bester Thread/Diskussion im Playstation Forum

Deadpool

Bester Thread im PC Forum

Arma 2

Bester Nick (User und Sternies)

Ankylo

Beste Signatur (User und Sternies)

foleykitano

Bester Avatar (User und Sternies)

Tingle

Fleißigster Chatter (User und Sternies)

Retro-Fan
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum
- SebastianStange

Nervigster User/Chatter (User und Sternie)
- sQuIrReL

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
- Wiinator

Bester Poster (User und Sternie)
- TheBestofWii

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
- daumenschmerzen

Aktivster Poster (User und Sternie)
- ndz

Originellster Thread
- Das erste Date by TheBestofWii

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum
- Unheimliche Geschehnisse by Herr-Semmelknoedel

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum
- Lokale Bands - Support the Underground by n-zoneAffe

Bester Thread/Diskussion im Playstation Forum
- Ni no kuni (ニノ国) by foleykitano

Bester Showroom (User und Sternies)
- Ankylos Wunderland

Bester Nick (User und Sternies)
- Mysterio_Madness_Man

Beste Signatur (User und Sternies)
- Herr-Semmelknoedel

Bester Avatar (User und Sternies)
- Beefi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück