A ver, alguien sabe hablar castellano/espanol? Si la respuesta es si, se puede escribir aqui.

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Ahora que hay un tema solo en ingles, tengo ganas de escribir castellano/espanol con vosotros. castellano y espanol es la misma lengua, he vivido 4 anios en espana, y en el pais vasco (he vivido ahi) se llama este lengua castellano.
Las reglas de este tema es igual que la tema en ingles ;)

todavia estoy un poco torpe con la gramatica entonces hago errores. Si me podeis corrigir, estoy encantado. Ahora que no puedo escribir algunas letras, uso otros en vez de estas letras. cuando quiero escribir la palabra castellano de "Jahr" lo escribo asi: anio. Si escribo "ano" este palabra se usa para decir "Darmausgang".

es gibt halt in spanisch ein n mit so einem balken drauf, so wird das n wie nj ausgesprochen, normalerweise schreibe ich stattdessen einfach das normale n. Ausserdem gibt es noch Akzente auf einige Vokabeln aber die lasse ich auch weg. da ich nur eine deutsche Tastatur habe und zu faul bin die auf Spanisch einzustellen

Si quereis practicar este lengua, disfrutalo. es una lengua muy bonita.
 
No creo que muchas personas hablan español aquí. %)

Tampoco lo creo, pero igual hay algunos. No tanto como ingles, pero..... A ver si tengo suerte ;)


Si no, voy a escribir de vez en cuando, para que este tema no se va a "esconder". Por esa caso. Si se matriculan nueva gente aqui, quien saben hablar/escribir castellano/espanol %) quien sabra...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo no hablo español. Google-traductor ftw. :B

bien traducido :top:

Me gusta el anus.

bueno, se dice el ano. Pero bien.

A ver si aprendeis un poco de castellano/espanol aqui :B

dort wo ich wohnte wird Spanisch Castellano genannt. Ist nach dem Gebiet benannt wo die Sprache entstand. Es gibt nämlich noch paar andere Sprachen spanien; wie Catalan. Und oft wird es nicht eingesehen warum NUR Castellano als spanische Sprache gilt. Oder Baskisch, aber da bin ich mir ob gewollt wird dass diese Sprache als einer der Spanischen Sprachen ist oder nicht
 
Ich verstehs nicht... :| aber ich probiers auch mal :)

Estás loco! Vaca ignorante! hijo de puta!!!! Qué cabrón! Ha aprobado el examen :-D

so, jetzt ist klar was ich meine oder?!

aber ich verstehs noch immer nicht... :|
 
Ich verstehs nicht... :| aber ich probiers auch mal :)

Estás loco! Vaca ignorante! hijo de puta!!!! Qué cabrón! Ha aprobado el examen :-D

so, jetzt ist klar was ich meine oder?!

aber ich verstehs noch immer nicht... :|

ich übersetze es dir :):

Estas loco: du bist verrückt. aber nicht mit "eres loco" verwechseln was auch "du bist verrückt" heisst. Estas kommt von estar und beschreibt ein momentaner Zustand. und eres kommt von ser und beschreibt etwas was dauerhaft ist.

Vaca ignorante: ignorante Kuh

hijo de puta: H****sohn

Que cabron: Was für ein Dickkopf, bzw. sturer Bock . Mein erstes Pferd wurde als cabron bezeichnet :B "cabra" bedeutet Ziege.

Ha aprobado el examen: Er hat die Prüfung bestanden.

¡Hola Chicas! :B ¡Hasta la vista!

Hola chicas: hallo mädels :)

Hasta la vista, habe ich bis jetzt nur in nicht-spanischen Actionfilmen gehört :B

¡Más españoles que no puedo!

espanoles: das heisst nicht spanisch sondern Spanier :P Wörtlich übersetzt heisst der Satz: "mehr Spanier das ich nicht kann. "
"No se hablar mas espanol"

Mais je parle français. :)

Dann weisst du was für ein Thread du eröffnen solltest ?! ;)
 
ARRRGHHH aufhören, ich kann das nicht ab wenn ich nicht verstehe worum es geht :pissed:
und wehe ihr macht nen Franzosen Thread auf! Ich weiß wo eure Häuser wohnen !!! :-D
 
ARRRGHHH aufhören, ich kann das nicht ab wenn ich nicht verstehe worum es geht :pissed:
und wehe ihr macht nen Franzosen Thread auf! Ich weiß wo eure Häuser wohnen !!! :-D

Und wie wärs mit einem Russisch - Thread? :X

Aber da hier sowie keiner ist, der diese Sprache beherrscht, lasse ich es - und tastaturmäßig sicherlich auch nicht so einfach....:B
 
¿De dónde viene el idioma porque de repente su bombo? :O Lo sentimos, entiendo estación. No se puede a hablar el idioma español y mucho menos entender. Pero le deseo mucha diversión. :-D
 
Zurück