1. VOCA-Awards - Die Nominierung

T-Bow

Bekanntes Gesicht

yjv80bpl0.jpg
 

petib

Bekanntes Gesicht
Ja das lohnt sich noch. Geht demnächst weiter. Voten tun erfahrungsgemäß ja mehr als nominieren. Hoffe das ist dann auch dieses Jahr so.
 

petib

Bekanntes Gesicht
Jupp, ich plan ab Mai die Preisverleihung, da hab ich auch immer wieder unter der Woche Zeit. Ich melde mich dann bei allen Usern die schon Interesse bekundet haben eine Laudatio zu halten.
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Jupp, ich plan ab Mai die Preisverleihung, da hab ich auch immer wieder unter der Woche Zeit. Ich melde mich dann bei allen Usern die schon Interesse bekundet haben eine Laudatio zu halten.



Supi: Am besten ich überlege mir jetzt schon wie ich mein "Einsatz " gestalte. Ich möchte es diesmal es auch besser machen als letztes Jahr. ich glaube ich habe eine Idee ;)
 

petib

Bekanntes Gesicht
Kleiner Wasserstand:

1. Ich habe die Sache nicht vergessen ;)

2. Ich habe leider noch kein Feedback von Florian bekommen. Markus ist erst ab Montag/Dienstag wieder im Haus. Vorher weiß ich aber nicht, ob der Wahlschein wieder als Massenmail verschickt werden kann.

Ich hoffe das klärt sich bald.
 

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Meine ehrliche Meinung: Vielleicht ist ein Jahr ohne Preisverleihung gar nicht mal so schlecht.
 

petib

Bekanntes Gesicht
Hab mit desi gestern noch mal überlegt. Wie sind mehr oder weniger auf die gleiche Meinung wie Scar gekommen.

Mir fehlt im Februar/März/April leider die Zeit das richtig durchzuziehen. Dafür kann ich mich nicht entschuldigen. Macht es in euren Augen noch Sinn die Sache durchzuziehen, oder lassen wir das Thema jetzt bis Nov/Dez liegen und starten dann einen frischen Start bei dem dann auch genug Zeit ist um das anständig zu machen?
 

up-metaled-ass

Bekanntes Gesicht
Meine ehrliche Meinung: Vielleicht ist ein Jahr ohne Preisverleihung gar nicht mal so schlecht.

Hmmm. Jedes andere Mal würde ich dem nicht so abgeneigt sein, aber dieses Jahr sind die ersten VOCAs. Die sollten schon eine Preisverleihung bekommen.

Wenn petib zu beschäftigt ist, kann das vielleicht meister oder desi machen.

edit: Petib, du sack. Musst du posten, während ich meinen Post verfasse :B

Hab mit desi gestern noch mal überlegt. Wie sind mehr oder weniger auf die gleiche Meinung wie Scar gekommen.

Mir fehlt im Februar/März/April leider die Zeit das richtig durchzuziehen. Dafür kann ich mich nicht entschuldigen. Macht es in euren Augen noch Sinn die Sache durchzuziehen, oder lassen wir das Thema jetzt bis Nov/Dez liegen und starten dann einen frischen Start bei dem dann auch genug Zeit ist um das anständig zu machen?
Februar/März/April ist ja jetzt auch schon ein Weilchen her ;D

Ist mir eigentlich Latte. Nur bin ich im November schon wieder in Deutschland und alle meine Laudatio-Ideen basieren darauf, dass ich noch in Australien bin :B

Und eigentlich hat es ja schon anständig angefangen. Wenn jemand das noch im kommenden Zeitraum durchziehen will, schlage ich vor, die Nominierungsphase nochmal anzusetzen und auch Leuten die Möglichkeit geben, ihre Nominierung zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

petib

Bekanntes Gesicht
Denen geht es leider nicht besser. Das war ja mit ein Problem.

Dazu hab ich dann nach Ende der Wahlphase auch relativ spät eine Rückmeldung der Admins bekommen wegen der Massenmail. Kam halt einiges zusammen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
denk auch dass das verschieben hin zum Jahresende 2013 oder eben dem gewohnten Termin Januar/Februar in 2014, am besten wäre. Sowas wie die Vocas (noch dazu die ersten) sollen schon die Aufmerkskeit bekommen die sie verdienen. Jetzt schnell, schnell die abhandeln würde der Preisverleihung denke ich eher schaden als helfen. Dann lieber 2014 die Nominierungsphase ausweiten auf 2 Jahre (das Jahr welches den Vocas 2013 gegolden hätte und eben das noch anstehende bis zum neuen Termin)
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
Mein Forenereignis des Jahres wird dann bei den nächsten VOCAs "Verschiebung der ersten VOCAs" sein. %) Dafür würde ich die Kategorie wieder einführen.

Nee, ich finde es auch besser, wenn wir dann Ende des Jahres beginnen.
 
Oben