Treffen der Forumsberliner

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Da ich mich ja schon des öfteren mit dem Petib auf ein Bierchen in Berlin getroffen habe, kam uns der Gedanken das da doch auch mal andere Forumsmitglieder mitmachen könnten. Schließlich wäre es unfair von mir, nur den Petib mit meiner erlauchten Anwesenheit zu beehren. Ihr braucht euch nicht zu bedanken, ich weiß das ich gnädig und gütig bin.
Dieser Thread ist dazu da die Termine solcher Treffen bekannt zu geben. Ob außer Petib und mir dann noch jemand kommt ist euch überlassen. Wir würden uns natürlich freuen :)

Das nächste Treffen ist für Anfang Dezember geplant. sobald ich mich mit Petib auf einen Termin geeinigt habe, schreibe ich den dann hier rein.
Der Treffpunkt wird der Alexanderplatz sein. Von dort aus wird dann eine Lokalität aufgesucht, in der man bei einem Bierchen oder einer warmen Milch einen Plausch über Gott und die Welt halten kann.

Ich freue mich auf eine rege Beteiligung :)

Termin für das nächste Teffen


13.03.2013

18:00

Alexanderplatz vorm Kino Cinestar Cubix
 
Zuletzt bearbeitet:
05.12. oder 12.12. geht. Zeit geht bei mir ab 18.00 Uhr. Hoffe auch auf eine rege Beteiligung. Hero, Falconer und co dürfen gerne ihre Ärsche bewegen =)
 
Guti. Der Termin steht. Mal schauen ob wir uns wieder in wohliger Zweisamkeit suhlen können oder ob sich mehr Forumsseelen dahin verirren :)
 
Müsst Ihr das veranstalten, wenn ich nicht da bin? :B

Ich bin vermutlich gegen Ende Januar für zwei Wochen in Berlin. Andernfalls erst wieder Ende August...

Ansonsten wär ich garantiert dabei.
 
Dezember ist auch bei mir kein guter Monat für "mal zwischendurch was machen".

Im nächsten Jahr könnte ich mir schon vorstellen, dass ich mich mal auf ein Forumstreffen begebe.
 
Auch, wenn ich (noch) nicht ganz Berliner bin, wäre ich gerne dabei.
Ich finde das richtig gut, dass ihr das organisiert. Dies ist das Forum, in dem ich am längsten aktiv bin und ich hätte den ein oder anderen schon mal näher kennengelernt. Wenn ihr also einen 360 User nicht ablehnt, bin ich da. :-D
Ich freu' mich auf euch. ^^
 
Du tust mir irgendwie Leid scar.
Haben die Illus sich doch glatt bei dir ein Denkmal gesetzt :B
 
Auch, wenn ich (noch) nicht ganz Berliner bin, wäre ich gerne dabei.
Ich finde das richtig gut, dass ihr das organisiert. Dies ist das Forum, in dem ich am längsten aktiv bin und ich hätte den ein oder anderen schon mal näher kennengelernt. Wenn ihr also einen 360 User nicht ablehnt, bin ich da. :-D
Ich freu' mich auf euch. ^^

Auch Minderheiten sind herzlich Willkommen =)
 
Ich möchte nochmal auf folgenden Termin hinweisen :)
Termin für das nächste Teffen

12.12.2012

18:00

Alexanderplatz vorm Kino Cinestar Cubix
 
Ich gehe von aus wir sind jetzt zu viert?

Falconer,
Khaos,
Flamer,
und meine Wenigkeit.

Ich schick mal ne O-Mail rum, damit wir Nummern austauschen und überlegen wie wir uns erkennen.
 
Zurück