007 im Kreuzfeuer bittet un Hilfe

dolli51

Erfahrener Benutzer
Bin am verzweifeln: An alle, die ein gutes Langzeitgedächnis haben, James fährt in dem Level " Strassen in Bukarest".Komme hervorragend mit dem Auto durch, aber scheitere seit dem 20. Mal mit dem Booster über den Fluß,ich sehe das Auto fliegen, denke, jetzt ist alles ok,aber :(((( schitkram, "Mission gescheitert".Dann schaue ich mal in diversen Komplettlösungen nach,in denen das steht,was ich auch schon erledigt habe: vorher die Boosts holen, die Helis vom Himmel holen und ab über die Rampe mit Boost.
Bitte um Hilfe, vielleicht habe etwas übersehen.
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Da hab ich bei der PS2-Version (spielt keine Rolle, welche Version) auch ca. 1 Stunde gehangen.
Du machst eigentlich alles richtig, bis auf eine Kleinigkeit. Hol dir den Boost, ganz normal. Wenn du bei der Treppe angelangst, wo du den Boot zünden musst, kommt's aufs Timing an. Zünde den Boost nicht am Ende und nicht in der Mitte der Treppe sondern dann, wenn du sie befährst bzw. am Anfang der Treppe. Und schon kommst du problemlos über den Fluss.
Nach der Sequenz wartet übrigens eine äusserst spassige Spielsequenz in einem Panzer, der Level ist also noch nicht zu Ende.
 
TE
TE
D

dolli51

Erfahrener Benutzer
Habs geschafft.Danke.Hänge tatsächlich mit dem Panzer fest an der Stelle unter der Eisenbahnbrücke und werde von den anderen darunter abgeschossen.Lösung parat????
Danke
 

SSX-Tricker

Bekanntes Gesicht
Diese Panzer, von denen du beballert wirst, stehen unter einer Brücke. Über jene fährt ein Zug, der irgendwelchen Sprengstoff geladen hat. Auf den musst du schiessen und schon sind die Panzer Geschichte
 
Oben