Blog Das Sommerloch kommt........

Elitewolf93

Erfahrener Benutzer
Ich bin Zuhause, komme grad von der Schule und bin müde. Ich schalte den TV an und esse zum Mittag. Danach schaue ich auf das Thermometer: 19 Grad. "Mmmh" denke ich "Es geht nach oben!!" Danach gehe ich Hausaufgaben machen...... So jetzt bin ich fertig, na gut ne Runde Uncharted auf dem Klo geht immer. Also Vita gepackt und dann ab auf den Pott!!!!

15 Minuten später...

So ich bin fertig, habe den ein oder anderen Gegner erledigt und dazu noch diverse Schätze gefunden. Ab gehts nach draußen, ins Auto und mit den Kumpels weg zum See. Abends, es ist ca 21.00 Uhr, komme ich nach Hause, meine Eltern sitzen im Wohnzimmer. Ach ne Runde BF3 geht immer. Bis 10 Uhr befinde ich mich also in meiner F18E Super Hornet und hole feindliche Jets vom Himmel. Aber ein Gedanke beschäftigt die ganze Zeit:

Wie wird der Sommer bloß werden?

Ihr merkt wohl schon an meiner mehr oder weniger spannenden Geschichte das ich das Sommerloch nicht grade sehr begrüße. Denn für uns Gamer ist der Sommer eine schwere Zeit, denn wir müssen uns mit den Titeln vom Frühjahr und den Dauerbrennern über Wasser halten! Aber was wäre der Sommer ohne BF3 und Skyrim? Gut man spielt nur am Abend oder wenn grad mal kein Kollege Zeit hat aber immer nur das selbe zocken? Bei BF3 geht das noch aber wenn man nur z.B. The Darkness 2 oder oder Resistance in der Einzelspielerkampagne spielt kennt man das Spiel auch nach dem 3. Mal auswendig. Gut, Trophiejägern dürfte das relativ egal sein, muss man doch jedes moderne Game heutzutage x Stunden im MP oder auf allen 5 Schwierigkeitsgraden zocken um die Platin Trophie zu bekommen.

Da man also eh viel draußen ist, wäre da der Handheld nicht schlecht. Doch auch hier stoßen wir Gamer auf Probleme. Der momentane Handheldmarkt (iPhones etc. zählen nicht dazu) besteht aus 3 Geräten: 3DS, PSP, VITA. Ok man hat die Qual der Wahl aber so richtig haut mich das nicht aus den Socken. Analysieren wir mal: 3DS? Zu kindisch und als Sony Jünger wie mich keine Option. PSP? Zu alt, zu ausgelutscht. Bleibt nur noch die Vita die ja grade neu ist und daher mit guten Titeln, auch während des Sommers, gefüttert wird (hoffe ich). Der einzige Wehrmutstropfen ist der hohe Preis.

So hoffe ich, aus privater Sicht, auf einen schönen Sommer mit viel Sonne, Partys, Bier und guten Festivals (Ring, Wacken :X ) und aus der Gamersicht über eine möglichst kurze Durststrecke (Darksiders 2, 26 Juni :X ).

Vielen Dank für eure Zeit und fürs Lesen!!!

MfG
euer Elitewolf
 
Mit dem Sommerloch hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
Bei schönem Wetter sank auch die Lust zum Zocken, wenn, dann erst spätabends mal ne Stunde.
Ansonsten habe ich noch genug Spiele, die ich noch zu Ende bringen möchte.
Von daher freue ich mich auf den Herbst und Winter....., wenn wieder paar gute Spiele kommen - hauptsächlich für die Vita!
 
Hab ich auch kein Problem mit. Da ich mir eine 360 angeschafft habe und mir auch noch für die PS3 einen ganzen Haufen Spiele holen muss, hab ich bis zum Tode was zu zocken. :B :top:
 
Zurück