[DS] Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Ario

Bekanntes Gesicht
Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Hi Leute,

habe seit kurzem das Game.
Ich hab's schon fast durch, ich bin in der Weltallwelt.
(Hoffe dass ihr wisst was gemeint ist, also die "Extra" - Welt auf dem Leuchturm-Platz)

Das Problem: Ich habe alle Strecken der Weltallwell geschafft, auch das Ballong-Grand-Prix. Das Trophy Rennen habe ich mit silber belegt. Fahre ich zum Tor des Entgegner's steht da: "Sammle alle 4 Teile des T.T. - Amuletts, um diese Tür zu öffnen!"

Ich habe nämlich nicht die Schlüssel gesucht (für die Türen)
Falls das der Grund ist, muss ich das Abenteuer von vorne beginnen? Ich weiss nämlich durch diese Quelle, wo die Schlüssel sind:
Die 4 Schlüssel in Abenteuer 1 und 2

Schlüssel eins ist in der Welt Urzeitsee zu finden. Auf der rechten Seite der ersten Kurve ist eine Art Sprungschanze aus Stein, dort musst ihr mit Turbo (Blauer Ballon) hochfahren und schon habt ihr ihn.

Shlüssel zwei gibt es in der Welt Schneeballtal. Fahrt gleich am Start in die linke Felsöffnung. (also gar nicht erst gerade aus los fahren) Dort ist an der rechten Seite des Holzgeländers der Schlüssel aus Eis.

Um Schlüssel drei zu finden muss man zur Welt Sichelinsel gehen. Fahrt geradeaus durch den ersten Tunnel dann nicht rechts der Strasse folgen sondern nach links in den kleinen See fahren, dort seht ihr den Schlüssel schon auf dem Wasser schweben.

Schlüssel vier ist in der Welt Geröllschlucht. Ihr müsst so weit fahren bis ihr über eine Holzbrücke fahrt. Gleich am Ende der Brücke auf der linken Seite ist ein Glocke. Bevor ihr durch sie durchfahrt müsst ihr aber mindestens zwei Blaue Ballons geholt haben damit ihr Turbo Stufe wzei habt. Jetzt müsst ihr nur noch die Glocke anfahren und warten bis die Holzbrücke hochgefahren ist, nehmt den Turbo und oben auf der Plattform ist dann der letzte Schlüssel.

Doch da kommt was von Blauen Ballongs vor! Heisst das ich muss alle Rennen wo die schlüssel sind nochmal fahren?


Sorry für die vielen Fragen, hoffe auf hilfreichen Antworten.
Danke! :]

EDIT: Das könnte doch auch ein Helpthread werden... :)
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Die blauen Ballons sind die normalen Turboballone ;) .
Du musst sie noch mal fahren, aber du musst nur die Schlüssel einsammeln, dann kannst du abrechen ;) . Die Schlüssel sind in der Karte groß eingezeichnet.

PS.: Ach ja, bei geröllschlucht brauchst du gar keine blauen Ballons einzusammeln, du musst nur die Brücke rauffahren.
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Ich hab jetzt alle Schlüssel, wenn ich aber den endgegener vom übermorgenland herausforden will steht da: sorry, kein zutritt! meistere die trophy rennen und sammle alle balongs!" hab ich! hab sogar gold in allen trophyrennen und versteckte balloongs gibt's ja nur den einen im eis.... :haeh:
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Falsch es gibt noch einen:
Gehe beim Strand zu den Felsen und klicke in die Mitte, zeichne dort eine Ballon mit den Stylus, indem du die kleinen gelben Steine verbindest ;) .
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Gelbes-Rayquaza am 02.05.2007 17:53 schrieb:
Falsch es gibt noch einen:
Gehe beim Strand zu den Felsen und klicke in die Mitte, zeichne dort eine Ballon mit den Stylus, indem du die kleinen gelben Steine verbindest ;) .


Ja welche kleinen gelben? die äußeren oder die inneren?

Weil meine Kunst ist ***** und mein touchscrenn wird's langsam auch :rolleyes: :-o
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Ario am 02.05.2007 18:40 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 02.05.2007 17:53 schrieb:
Falsch es gibt noch einen:
Gehe beim Strand zu den Felsen und klicke in die Mitte, zeichne dort eine Ballon mit den Stylus, indem du die kleinen gelben Steine verbindest ;) .


Ja welche kleinen gelben? die äußeren oder die inneren?

Weil meine Kunst ist ***** und mein touchscrenn wird's langsam auch :rolleyes: :-o

wollte es heute noch durchzocken ;(
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Ario am 02.05.2007 19:09 schrieb:
Ario am 02.05.2007 18:40 schrieb:
Gelbes-Rayquaza am 02.05.2007 17:53 schrieb:
Falsch es gibt noch einen:
Gehe beim Strand zu den Felsen und klicke in die Mitte, zeichne dort eine Ballon mit den Stylus, indem du die kleinen gelben Steine verbindest ;) .


Ja welche kleinen gelben? die äußeren oder die inneren?

Weil meine Kunst ist ***** und mein touchscrenn wird's langsam auch :rolleyes: :-o

wollte es heute noch durchzocken ;(

kann's kein anderer?

also ich will wissen welche steine, die äußeren oder die inneren...
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

War off.
Die gelben also die inneren ;) .

Mach erst einen Kreis durch die kleinen Steine, dann ziehe einen Stirich nach unten zu den untersten Stein. Dann klicke auf zurück => Ein Ballon erscheint. Wenn du nur Kreise zeichnest, kommen so 5 mal Münzen ;) . Natürlich kannst du beideses machen.
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Ja, hab's schon vorher selber geschafft, THX.

Also hier können auch nun andere Fragen!
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Joa, hätt Ne frage^^
hab 47 ballons, alle gold trophys alle schlüssel, den ballon im eis, und den vom strand komm aber nicht zu wizpig 2 -.-
da steht dann sry kein zutritt oder so
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Spongebobinho am 09.05.2007 16:33 schrieb:
Joa, hätt Ne frage^^
hab 47 ballons, alle gold trophys alle schlüssel, den ballon im eis, und den vom strand komm aber nicht zu wizpig 2 -.-
da steht dann sry kein zutritt oder so


mmh.. Wirklich alle welten gemeistert? (in der welt) oder wirklich alle 4 schlüssel?
 
AW: Diddy Kong Racing DS - Hilfe

Ario am 09.05.2007 16:39 schrieb:
Spongebobinho am 09.05.2007 16:33 schrieb:
Joa, hätt Ne frage^^
hab 47 ballons, alle gold trophys alle schlüssel, den ballon im eis, und den vom strand komm aber nicht zu wizpig 2 -.-
da steht dann sry kein zutritt oder so


mmh.. Wirklich alle welten gemeistert? (in der welt) oder wirklich alle 4 schlüssel?



alle 5 welten hab ich gold trophys und alle schlüssel und 47 ballons,
macht es was aus wenn man bei den touch challenges nur bronze oder silber hat?
 
Zurück