Frage zu 2 Spiele

ESW-Brutality

Neuer Benutzer
Ich habe jetzt von 2 Fortsetzungen gehört. Die erste ist Manhunt 2 was angeblich schon im Winter erscheinen soll. Dazu habe ich aber nichts weiteres gelesen. Bestellen kann man es bei GamesOnly. Das man daraus kein großes Thema macht ist ja klar, hat ja sowieso genug Kritik bekommen hat trotzdem jemand eine Ahnung?

2. Wäre das Spiel Black Hawk Down: Team Sabre das schon nächsten Monat also um genau zu sein zwischen dem 4-9.11.06 erscheinen soll. Habe auch schon Screenshots gesehen allerdings wundert mich das, daß in der aktuellen Ausgabe der Playzone die ich Heute bekommen habe nichts bei den terminen stand. Ist das jetzt ein Gerücht und die Screenshots ein Fake oder kommt es jetzt wirklich oder wurde es vielleicht wie Americans Army gecancelt?
Das war erstmal alles. Danke für jede sinnvolle Antwort
 
Das mit Manhunt 2 habe ich auch gesehen, aber soweit ich weiß, ist da nix angekündigt. Wenn würde soweiso für ps3 und 360 kommen... %)

Das mit Delta Force ist kein gerücht. Es wird von Ubisoft vertrieben werden, aber ich habe keine ahnung, wann es kommen soll. :-o
 
LOX-TT am 14.10.2006 17:21 schrieb:
Das erste Spiel ist nicht diskutierwürdig
Rate mal warum !

Das zweite "Black Hawk Down" wird ein Ego-Shooter im Kriegsszennario sein (wie Teil 1 und der gleichnamige Film)

Info : Black Hawk sind die Kampfhubschrauber

Lox du hast mir unglaublich mit deiner Antwort geholfen. Danke was hätte ich ohne deine Antwort bloß getan? Eigentlich hast du doch garnichts geschreiben oder?
 
Zurück