ENDLICH: Ratchet & Clank 3 is da!

XT500

Neuer Benutzer
Hallöchen!
Endlich ist es da, und ich habs auch gleich gekauft!!! :X :-D
Haha! Und es ist wirklich so gut, wie ich es mir vorgestellt hab. War bis heute morgen um 0200 am Screen, um bloß nix zu verpassen......
Die Minispiele mit Capt. Quark sind wie gaaaaaanz früher, sehn aber viel besser (logo) aus und machen genau son Spass.... :top: :top: :top: :top:
Wenn Ihr anderen R&C3-Fans da draußen was zu sagen habt, dann tut es!
Die anderen könne sich ruhig Kaputtlachen über mich, den Spass, den ich schon mit den beiden ersten Teilen hatte, isset wert! (Da hab ich auch immer noch nicht alles entdeckt, werde aber bald wieder dran arbeiten! Ich gebs zu: Ich habe mir die Lösungsbücher gekauft... :haeh: )

Ein glücklicher :-D Zocker :-D
 
Hi,

habs mir auch gleich zugelegt, das Game macht einfach riesig Fun!! Seit dem ersten Teil hat es Insomniac immer wieder geschafft die Nachfolger zu toppen, spielerisch sowie grafisch. Hier kann man bedenkenlos zugreifen!!!

Bye PS2Morpheus
 
PS2Morpheus am 21.11.2004 13:38 schrieb:
Hi,

habs mir auch gleich zugelegt, das Game macht einfach riesig Fun!! Seit dem ersten Teil hat es Insomniac immer wieder geschafft die Nachfolger zu toppen, spielerisch sowie grafisch. Hier kann man bedenkenlos zugreifen!!!

Bye PS2Morpheus

Wie ist denn der online / Multiplayer Modus von dem Spiel?
Sind viele auf den Servern, und wie liegt die Framerate (ruckelts) ?
 
Bin leider noch nicht dazu gekommen es online zu zocken. Die Framerate im Single Player Modus ist total konstant und es läuft super flüssig, trotz das öfters richtig heftig viel los ist.
 
PS2Morpheus am 21.11.2004 17:42 schrieb:
Bin leider noch nicht dazu gekommen es online zu zocken. Die Framerate im Single Player Modus ist total konstant und es läuft super flüssig, trotz das öfters richtig heftig viel los ist.

Bin nicht online, kene Knete im Moment :$ :pissed: :finger2:
 
XT500 am 23.11.2004 16:10 schrieb:
PS2Morpheus am 21.11.2004 17:42 schrieb:
Bin leider noch nicht dazu gekommen es online zu zocken. Die Framerate im Single Player Modus ist total konstant und es läuft super flüssig, trotz das öfters richtig heftig viel los ist.

Bin nicht online, kene Knete im Moment :$ :pissed: :finger2:

Hab's bisher nur kurz online gezockt. Leider waren nur sehr weniger Spieler online. Technisch lief es hervorragend. Die Sprachausgabe ist mäßig, dafür hab ich kein einziges Mal Lag beobachten können.

Das größte Problem ist, dass man nach Möglichkeit 8 Spieler benötigt. Mit weniger als vier Spielern braucht man gar nicht erst anzufangen.

Ebenfalls schade: es gibt keinen 60Hz-Modus, ergo kann man nur gegen Spieler aus Europa oder Australien (PAL-Regionen) antreten.

Mancubus
 
Habs gestern durch gezockt schluss ist genial.

Am besten finde ich immer die Sprüche.
Wie bei Zertöre deine welt

...Leg dich nicht mit einem schieswütigen lombax an...
...den typ sollte ich meiner exfrau vorstellen...
 
Zurück