Seite 3 von 3 123
3Gefällt mir
  1. #41
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.815
    Egal ob Videospiele, Filme oder Musik, wer zu Release kauft zahlt den Vollpreis und braucht sich nicht wundern was dann eine Woche später los ist.



  2. #42
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Ich hab absolut kein Problem damit Vollpreis zu zahlen bei Spielen die mir wichtig. Mir gings oben um diese neumodischeren Gold-Editionen (gerade Ubisoft ist darin seit einigen Jahren meister, es gibt kein Ubisoft-Spiel das in den letzten paar Jahren erschienen ist, von dem es nicht auch eine Gold-Edition gab mit Season-Pass, nicht ein einziges soweit ich weiß.

  3. #43
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.400
    Blog-Einträge
    1
    Also ich bin inzwischen relativ weit fortgeschritten, in dem Spiel (glaub ich zumindest). Hab fast die ganze Karte freigeschaltet, zwei der drei Naturkatastrophen unter Kontrolle gebracht, und muss ernüchtert feststellen: die haben die Zerstörung stark zurückgeschraubt?!
    Das Hochsprengen in den Basen von Zeugs ist sekundär, stattdessen muss meist irgendwelche Konsolen gehackt werden, oder vergleichbarer Mist. Die Brücken? Tja, da sind nur noch ein Bruchteil sprengbar, was eine verdammte Schande ist, weil das der einzige Lichtblick im mieserablen JC3 war. Ich hab mich bereits in irgendeinem VGZ-Artikel gewundert: WAS hat Avalanche die letzten Jahre getrieben? Denn Just Cause 4 ist im Grunde ein Rückschritt in fast jeder Richtung.

    Positiv anzumerken ist: In Fahrzeugen gibt es jetzt Radiosender.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  4. #44
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Die Road-Map für 2019 wurde enthüllt



    Außerdem hat ein Technik-Patch das Spiel deutlich aufgewertet so dass es jetzt wohl technisch/grafisch etwa auf dem Level des Vorgängers Just Cause 3 sein könnte

    Die Änderungen im Detail

    • Die Performance wurde optimiert
    • Die Darstellung des Wassers wurde überarbeitet
    • Die Darstellung der Vegetation wurde überarbeitet
    • Es hielt ein neues Anti-Aliasing-System Einzug
    • Eine neue 4K-Rendering-Lösung hielt Einzug
    • Verschiedene Fehler wurden behoben
    • Das Customization-Menü wurde überarbeitet
    • Ricos Skin aus „Just Cause 3“ ist ab sofort verfügbar

  5. #45
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.400
    Blog-Einträge
    1
    Ja, hey! Das ist ja super und kommt auch überhaupt gar nicht zu spät, oder so!
    Und seh ich das richtig? An den stinklangweiligen Missionen ändern sie absolut nichts?
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  6. #46
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5

  7. #47
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Grad durchgespielt


    Wenn man erst mal wieder drinnen ist bockt es mega, trotz diverser Fehlerchen und der verhunzten Grafik in den Cutscenes (primär die Gesichter)

    Aber geil, das Spiel teasert am Ende einen 5. Teil und gegen wen es geht.
    Spoiler:
    Die Agencey


    Aber macht es bitte erst für die PS5 und ohne Hetze, dann kann das ein richtiges geiles Finale werden, von der Reihe.

  8. #48
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Im nächsten DLC geht es um dem Kampf gegen die korupte Agency, die Rico und Sheldon Tod sehen will. Ricos Ex-Auftraggeber setzt dabei Agenten ein die Rico in nichts nachstehrn und ebenfalls über Greifhaken, Fallschirm und Wingsuit verfügen. Kann Rico seinen abtrünigen ehemals Verbündeten ein für allemal auslöschen? Immerhin hat er ein neues Super-Gadget, das Hoverboard.

    Geändert von LOX-TT (08.08.2019 um 20:35 Uhr)

  9. #49
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Gameplay zu Danger Rising


  10. #50
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.678
    Blog-Einträge
    5
    Trailer zur Complete-Edition


  11. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.244
    Wenn Lox der Einzige ist, der noch im Just Cause 4-Thread postet:

    Scjerry.png




Ähnliche Themen

  1. News - Just Cause: Der zweite Einsatz wartet schon!
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 01:06
  2. mini u-boot bei just cause?
    Von aggroflersido im Forum PlayStation 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 06:01
  3. Just Cause - Nur ein GTA- Verschnitt?
    Von foleykitano im Forum Retro-Gaming
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 19:49
  4. Vorschau - Just Cause
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:07
  5. News - Just Cause: Action im Netz
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 14:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •