Just Cause 4

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

freu mich wie verrückt auf Ricos viertes Abenteuer :X
 
Ricos Rivalin Gabriele Morales im Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wie schon im 3. Teil wird wieder die Organisation "Schwarze Hand" als Feind auftreten

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Teaser zum Expansion-Pass

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Panorama-Trailer

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

CAPYBARAS!¡!¡!¡!¡!¡!¡!¡!:X:X:X

Bestes Spiel ever!
 
sehr cool das mit den Tieren :X

nichtmal mehr ein Monat bis ich mit Rico wieder Chaos stiften kann. :-D JC ist halt einfach eine meiner Lieblings-Openworld-Reihen

Cinematic-Trailer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wieder ein geiler Trailer :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

noch 2,5 Wochen bis eine meiner Lieblings-Serien eindrucksvoll zurückkehrt :-D :top:
 
Avalanche: "Das Spiel ist viermal so groß wie der Vorgänger und bietet eine Detailverliebtheit wie nie zuvor in der JC-Serie gesehen"

play3.de schrieb:
Mit „Just Cause 4“ können die Spieler die wohl größte Detailvielfalt der Reihe bisher erwarten, wie die Avalanche Studios bestätigten. Der zuständige Game Director Francesco Antolini hat im Interview mit dem Official Xbox Magazine einige Details dazu verraten und betont, dass das Spiel viermal größer ist und sehr viel tiefere Spielmechaniken bietet als vorherige Ableger der Reihe.


„Als Erstes wird man feststellen, dass wir uns vom Einkaufslisten-Stil der beiden vorigen Titel entfernt haben, um ein System zu bieten, das den Spielern mehr Autonomie gibt und gleichzeitig in Solis und Ricos Motivationen verankert ist“, sagte Antolini. „Solis selbst ist eine Welt, die sich ganz von den vorherigen Spielen unterscheidet: Wir sind zurück in Südamerika, aber mit einem Detailgrad und einer Vielfalt von Möglichkeiten, die Just Cause noch nie gesehen hat.“

Weiter bestätigte Antolini, dass „Just Cause 4“ mehr als viermal so groß ist und sehr viel tiefere Spielmechaniken bietet als einer der Vorgänger. Diese Weiterentwicklung wurde durch Veränderungen im Entwicklerteam und der Produktion ermöglicht, wie er verrät.


„Just Cause 4“ wird am 4. Dezember für PS4, Xbox One und PC in den Handel kommen. Unsere kürzlich veröffentlichte Vorschau verrät weitere Details zum Sandbox-Actionspiel. Der Serien-Held Rico Rodriguez besucht in „Just Cause 4“ das südamerikanische Land Solis, um die Wahrheit hinter dem Tod seines Vaters aufzudecken. Er trifft dabei auch auf extreme Wetterbedingungen, während er es mit der Miliz der Schwarzen Hand aufnimmt.
 
Ich weiß nicht ob Teil 3 nun größer oder kleiner war als Teil 2. Aber ich fand's bei weitem langweiliger. Die Größe der Karte ist relativ egal, wenn die "Befüllung" nicht so geil wie vorher ist. Bei Teil 3 habe ich insbesondere richtige Städte vermisst. Die größte Stadt war dort ein Witz m Vergleich zu der einen Stadt in Teil 2. Dort habe ich gern Zeit verbracht und Radau gemacht =)
 
bilde ich mir das ein oder ist Just Cause 4 grafisch schwächer als Teil 3, vor allem in den Cut-Scenes. Bin gestern beim Intro richtig erschrocken.

Was mich auch nervt wie Sau sind die unendlichen Gegner-Spawns, das wird hoffentlich noch per Patch gefixt, das ist total nervig wenn man gefühlt 300 Soldaten 40 Minuten lang in einer mittelgroße Basis wegholzt und das ohne Ende und immer an der selben Stellen, das war bei den Vorgängern nicht so krass. Die Explosionen wurden gefühlt auch etwas zurückgeschraubt, so explodiert nicht mehr alles sofort bei der kleinsten Instabilität und Autos explodieren auch nicht mehr wenn sie irgendwo von 2 oder 3 Metern runterfallen sondern wirklich nur bei großer Höhe. Und Ricos neue deutsche Stimme ist imo auch schlechter, warum hat man da den Sprecher gewechselt? In Teil 3 klang eh viel badassiger, jetzt klingt er fast wie Nathan Drake oder Ethan aus Resident Evil 7, das passt gar nicht zum Charakter von der Stimmlage, zumal Rico südländische Wurzeln hat wie man spätestens in Teil 3 erfahren hat, aber man eigentlich schon von Anfang an am aussehen erkennen konnte.
 
Erste Wertungen zu Just Cause 4



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Großer Technik-Patch kommt

https://square-enix-games.com/en_US/news/just-cause-4-latest-patch-update

Xbox One & PS4 Patch
For Xbox One & PlayStation 4 we understand that motion blur is a big issue for some of you. We are therefore adding the ability to either alter the amount of blur, and the option to toggle the blur on or off. We have also made an important improvement to the resolution of the game on every platform. The full list of updates to expect are below:

  • Improvements to resolution on both Xbox One and PS4
  • Added a motion blur toggle to the options menu (following user requests)
  • Added the ability to alter the amount of motion blur
  • Fixes to some motion blur rendering issues
  • Fixes to some texture mapping issues
  • Other graphical improvements, such as smoother vegetation transitions
  • Various stability fixes
  • Lighting updates to some cut scenes
 
Patch 1.02 ist heute erschienen

Just Cause Update 1.02


  • Verbesserungen bei der Auflösungsskalierung auf Xbox One und PS4
  • Dem Optionsmenü wurde eine Möglichkeit für das Abschalten von Motion Blur hinzugefügt
  • Die Option, die Bewegungsunschärfe anzupassen, wurde hinzugefügt
  • Behebt einige Probleme mit der Bewegungsunschärfe-Darstellung
  • Behebt einige Probleme beim Textur-Mapping
  • Andere grafische Verbesserungen, wie z. B. glattere Vegetationsübergänge
  • Verschiedene Stabilitätsprobleme
  • Beleuchtungsverbesserungen für einige Zwischensequenzen
 
grad im Müller die Gold-Edition für 64,99€ (statt 100€) gesehen mit Steelbook und Season-Pass :oink:

warum senkt Square-Enix immer so schnell den Preis? Hätte ich das gewusst hätte ich die paar Wochen auch noch gewartet.
Ähnlich beim neuen Tomb Raider: Croft-Edition für 49,99€ :oink: die hab ich zwar, hab aber deutlich mehr gezahlt im September, nämlich 90€ :hop:

Saftladen, danke SE :hop:

edit: Seh grad, das ist ne Müller-Sale Aktion, trotzdem ärgerlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die Tests liest, weiß man, dass das Spiel jetzt nicht so prall ist. Und dass dann der Preis deshalb mit hoher Wahrscheinlichkeit schnell fällt, ist auch nichts Neues. Deshalb sagen wir auch des Öfteren, dass du mit dem Kauf vielleicht besser erst mal einige Zeit warten sollst.
 
grad im Müller die Gold-Edition für 64,99€ (statt 100€) gesehen mit Steelbook und Season-Pass :oink:

warum senkt Square-Enix immer so schnell den Preis? Hätte ich das gewusst hätte ich die paar Wochen auch noch gewartet.
Ähnlich beim neuen Tomb Raider: Croft-Edition für 49,99€ :oink: die hab ich zwar, hab aber deutlich mehr gezahlt im September, nämlich 90€ :hop:

Saftladen, danke SE :hop:

edit: Seh grad, das ist ne Müller-Sale Aktion, trotzdem ärgerlich

Sind wir doch mal ehrlich, wer heutzutage noch Games am Releasetag kauft ist doch bekoloppt. Man bekommt jedes Game, ohne Ausnahme, spätestens einen Monat später für 10-30€ günstiger. Zwar meist gebraucht, aber im Top Zustand. Einfach mal Kleinanzeigen durchforsten oder bei Amazon auf dem Marketplace schauen. Man muss auch nicht immer alles sofort haben!
 
Zurück