Just Cause 4

Egal ob Videospiele, Filme oder Musik, wer zu Release kauft zahlt den Vollpreis und braucht sich nicht wundern was dann eine Woche später los ist.
 
Ich hab absolut kein Problem damit Vollpreis zu zahlen bei Spielen die mir wichtig. Mir gings oben um diese neumodischeren Gold-Editionen (gerade Ubisoft ist darin seit einigen Jahren meister, es gibt kein Ubisoft-Spiel das in den letzten paar Jahren erschienen ist, von dem es nicht auch eine Gold-Edition gab mit Season-Pass, nicht ein einziges soweit ich weiß.
 
Die Road-Map für 2019 wurde enthüllt

tul4ihat.jpg


Außerdem hat ein Technik-Patch das Spiel deutlich aufgewertet so dass es jetzt wohl technisch/grafisch etwa auf dem Level des Vorgängers Just Cause 3 sein könnte :)

Die Änderungen im Detail


  • Die Performance wurde optimiert
  • Die Darstellung des Wassers wurde überarbeitet
  • Die Darstellung der Vegetation wurde überarbeitet
  • Es hielt ein neues Anti-Aliasing-System Einzug
  • Eine neue 4K-Rendering-Lösung hielt Einzug
  • Verschiedene Fehler wurden behoben
  • Das Customization-Menü wurde überarbeitet
  • Ricos Skin aus „Just Cause 3“ ist ab sofort verfügbar
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Grad durchgespielt


Wenn man erst mal wieder drinnen ist bockt es mega, trotz diverser Fehlerchen und der verhunzten Grafik in den Cutscenes (primär die Gesichter)

Aber geil, das Spiel teasert am Ende einen 5. Teil und gegen wen es geht.
Die Agencey

Aber macht es bitte erst für die PS5 und ohne Hetze, dann kann das ein richtiges geiles Finale werden, von der Reihe.
 
Im nächsten DLC geht es um dem Kampf gegen die korupte Agency, die Rico und Sheldon Tod sehen will. Ricos Ex-Auftraggeber setzt dabei Agenten ein die Rico in nichts nachstehrn und ebenfalls über Greifhaken, Fallschirm und Wingsuit verfügen. Kann Rico seinen abtrünigen ehemals Verbündeten ein für allemal auslöschen? Immerhin hat er ein neues Super-Gadget, das Hoverboard.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gameplay zu Danger Rising

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Trailer zur Complete-Edition

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück