Borderlands GOTY

BareFace

Neuer Benutzer
ich hab mir kürzlich die GOTY edition von borderlands gekauft. in der box befindet sich eine karte mit einem code für alle DLC´s. nachdem ich jetzt die story durchgespielt hab, wollte ich ich die add-ons downloaden, aber der code funktioniert nicht. gearbox sagt sie können nicht helfen und 2k games gab noch keine antwort. gibts hier noch jemand mit diesem problem oder besser noch mit einer lösung desselben?
 
Willkommen in der Community, Für fragen zu Borderlands bitt in zukunft den offiziellen thread dafür benutzen ( http://www.videogameszone.de/m,forum/PlayStation-2045/PlayStation-3-3014/Borderlands-Gearbox-sprengt-die-Grenzen-6092032,6/#8903769 ) und Forensuche ebenfalls,damit es keine Doppel- und einzelfragenthreads gibt.

Und zur frage: Hast du die Uncut version?? wenn ja, hilft ein Auslands account.
 
Ich finde den ursprünglichen Thread mit der verkackten Forensuche nicht, dann nehm ich den, zumal da der Titel schon passt, denn die Remaster-Version für PS4 die heute im Zuge von Borderlands 3 mit enthüllt wurde, trägt ja ebenfalls den Untertitel "Game of the Year Edition"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück