Seite 1 von 29 12311 ...
57Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    17.01.2009
    Beiträge
    5.479

    Dead Island: Definitive Collection (Dead Island + Dead Island: Riptide)

    [img]http://www.relyonhorror.com/wp-content/uploads/2011/02/Dead-Island.png"]

    Nun ist es offiziell, Techland hat mit Deep Silver seinen Publisher gefunden und präsentiert einen grandiosen CGI-Ankündigungstrailer zum Zombie-First-Person-Spiel “Dead Island”, das für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen wird.

    Das Spiel wird als First-Person-Nahkampf-Spiel beschrieben, das RPG-Elemente enthält und Wert auf Charakterentwicklung legt. Es stehen eine große Menge Waffen zur Verfügung, die speziell angepasst werden können. Im Vier-Spieler-Koop darf man sich auch gemeinsam der gemeingefährlichen Zombie-Horde stellen und die offene Welt der tropischen Urlaubsinsel erkunden.

    In “Dead Island” wird die Geschichte eines Liebespäarchens erzählt, das auf dem Weg in den Urlaub in einer Zombie-verseuchten Umgebung landen. Der Spieler muss als Mike Jennings seine Frau und ganz nebenbei eine Erklärung für die Zombiefizierung der Insel finden. Nahezu alles auf der Insel soll dabei als Waffe eingesetzt werden können.
    http://www.youtube.com/watch?v=ialZcLaI17Y

    Jösses, einen derart emotionalen und künstlerisch angehauchten Trailer hab ich zuletzt bei The Last Guardian gesehen. Hört sich alles nach einem ernsteren und komplexeren Dead Rising an. Von Zombies hab ich noch nicht die Schnauze voll, da ich beim derzeitigen Hype nicht jeden Film, jede Serie, jedes Buch und jedes Spiel mitnehme. Also bleibt es mal sowas von auf der Merkliste. Bin schon auf die ersten Gameplayvideos gespannt.
    Ein Weib, das aus der Muschi blutet, ist kein Wunder.
    Weiber bluten dauernd aus der Muschi.


    (Papst Benedikt XVI)

    •   Alt
       

  2. #2
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.479

    AW: Dead Island

    Der Trailer ist wirklich cool und jetzt will ich mehr wissen. So etwas wie Dead Rising will ich aber nicht, hat mir gar nicht gefallen. Wenn das Spiel eine atmosphärische Handlung und halbwegs spielerischen Tiefgang hat, ist es für mich interessant. Zombies sind zwar immer gut, aber so ein Spiel kann auch mehr bieten, als Blut und Splatter. Ich will ein Spiel, welches das Hauptaugenmerk auf die Geschichte innerhalb eines Zombieszenarios legt und nicht nur auf das Abschlachten der Untoten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Dead Island

    Holy Cow was ein Trailer. Da will ich jetzt aber auch mehr von sehen
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  4. #4
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.384

    AW: Dead Island

    Dead Rising hat mich schwer enttäuscht und ich werde das Spiel ziemlich sicher nicht so schnell wieder in meine Konsole legen. Wenn Dead Island ähnlich wird bleibt mein Interesse bei null. Sollten sie aber, wie dsr schon sagte, mehr wert auf ne spannende Story und Tiefgang legen, dann könnte schon was sehr Nettes herauskommen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shoryuken94
    Mitglied seit
    07.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.137

    AW: Dead Island

    Hm langsam finde ich Zombie öde in jedem 3. Spiel kommen Zombies vor... (leicht übertrieben???) Eine kleine Zombie Pause wäre mal ganz nett!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.953

    AW: Dead Island

    Ich hoffe das wird ein packendes Spiel, wie es einst Resident Evil mal war. . .
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190

    AW: Dead Island

    genialer trailer . hoffe nur, dass das game dem jetzt schon geilen trailer gerecht wird.

    zu den zombies kann ich nur sagen, das ich auch solangsam genug hab. wenn aber die story geil wird, wirds gekauft.

  8. #8
    MrKillingspree
    Gast

    AW: Dead Island

    schöner trailer.
    von zombies bin ich noch nicht übersättigt, da ich das auch nicht als kaufgrund für irgendein spiel ansehe.
    wenn ich lese dass es ein ego shooter wird, hab ich keine große hoffnung dass da viel story ablaufen wird. gut, bioshock hat bewiesen, dass dies sich nicht gegenseitig ausschließen muss, aber bei einer zombie thematik seh ich da eher geringe chancen. aber wie es am ende auch werden wird ist mir egal, hauptsache es macht das was es bietet gut. ich bin gespannt was aus dem spiel wird und bin in keinster weise abgeneigt.

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.162

    AW: Dead Island

    Naja, ich denke wir müssen uns da keine Sorgen machen.. Dead Rising war eher ein humorvoller Titel, wo es nicht ums überleben, sondern ums stilvolle Zombie-Schlachten ging.
    Wenn man zumindest den Entwicklern glauben kann, dann soll Dead Island ein Survival-Game in Ego-Perspektive sein, das RPG-Elemente aufweisen kann..


    The game is set in a first-person perspective on a tropical island. It’ll have a heavy focus on “character development and customisation” as well as a “vast array of weapons” with melee being a heavy focus due to “firearms and ammunition being scarce.”

    Dead Island will have four-player co-op as well.
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  10. #10
    Redakteur
    Avatar von DavidMartin
    Mitglied seit
    07.10.2005
    Beiträge
    4.901

    AW: Dead Island

    Yeah, das schaut echt vielversprechend aus. Ich freu mich drauf.

  11. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Dead Island

    In der Ego-Perspektive mit der Brechstange auf Zombies einknüppeln? Das Teil kommt garantiert nicht bei uns raus ^^ Wenn es mehr Tiefgang als Dead Rising zu bieten hat und der Survival-Aspekt groß ausfällt, dann könnte das Spiel interessant werden.

  12. #12
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: Dead Island

    Zitat Zitat von Iroquois-Pliskin Beitrag anzeigen
    In der Ego-Perspektive mit der Brechstange auf Zombies einknüppeln? Das Teil kommt garantiert nicht bei uns raus ^^ Wenn es mehr Tiefgang als Dead Rising zu bieten hat und der Survival-Aspekt groß ausfällt, dann könnte das Spiel interessant werden.
    Das bisher Gesehene gefällt mir auch sehr gut! Ich wünsche mir schon lang eine Zombie-Game, welches das Thema etwas ernsthafter, spannender, gruseliger und atmosphärischer aufgreift als bisherige Spiele in der Richtung.

    Ich hoffe nur, dass das Dead Island auch bieten wird und nicht nur ein netter Teaser für ein 0815-Produkt gefertigt wurde. Da mach ich mir aber erst Mal keine Sorgen
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sword4
    Mitglied seit
    17.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    720

    AW: Dead Island

    Der Trailer ist einfach nur epic

    Lässt mich beinahe vergessen, dass ich eigentlich keine Zombiespiele mag
    Sword4 is back.

  14. #14
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.162

    AW: Dead Island

    Gerade das letzte Bild erinnert mich irgendwie an Condemned 2 :-o
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  15. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579

    AW: Dead Island

    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Gerade das letzte Bild erinnert mich irgendwie an Condemned 2 :-o
    "Where is Special Agent Ethan Thomas? He must be warned. He must know that it´s not over!" Eines der grandiosesten PS3 Spiele überhaupt. Ich kann eigentlich garnicht verstehen, warum es indiziert wurde?

    Wenn Dead Island nur ansatzweise so gut wird, muss ich es unbedingt haben. Ich liebe es mit Beinprotesen usw. auf meine Gegner einzuprügeln

  16. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Dead Island

    Zitat Zitat von ThreeSix187 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von foleykitano Beitrag anzeigen
    Gerade das letzte Bild erinnert mich irgendwie an Condemned 2 :-o
    "Where is Special Agent Ethan Thomas? He must be warned. He must know that it´s not over!" Eines der grandiosesten PS3 Spiele überhaupt. Ich kann eigentlich garnicht verstehen, warum es indiziert wurde?
    Ja, Condemned 2 ist klasse ^^ Es ist übrigens nicht nur indiziert, sondern auch beschlagnahmt.

  17. #17
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.986
    Blog-Einträge
    5

    AW: Dead Island

    Ich hab den Titel gelesen, Video angeklickt, dann kam ein vertrauter Musikstil und diese Augensequenz am Anfang, dachte da an LOST, paar Sekunden später dann aber nicht mehr, spätestens als die Zombies kamen naja mal im Auge behalten

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  18. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iroquois-Pliskin
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Beiträge
    12.535

    AW: Dead Island

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Ich hab den Titel gelesen, Video angeklickt, dann kam ein vertrauter Musikstil und diese Augensequenz am Anfang, dachte da an LOST, paar Sekunden später dann aber nicht mehr, spätestens als die Zombies kamen naja mal im Auge behalten
    LOST meets Zombies. Ist doch klasse?

  19. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: Dead Island

    Ich schau mir den Trailer fast jeden Tag einmal an. Lange nicht mehr so fasziniert von nem Trailer gewesen (der letzte dürfte der GC Trailer von heavy Rain gewesen sein). Bei jedem Durchgang entdecke ich neue Details die einfach cool sind.

    Leider kann das Spiel am Ende gar nciht so gut werden wie der Trailer
    Aber ich bin gespannt auf erstes Gameplay-Material.
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

    •   Alt
       

  20. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.190

    AW: Dead Island

    die meisten uk online händler datieren das game für 4. november und es wird noch recht billig angeboten.

    @petib: mir gehts auch so. mindestens einmal am tag wird der trailer angeguckt .

Ähnliche Themen

  1. News - Left 4 Dead: Metzeln & schnetzeln: Kommt Left 4 Dead auch für PS3?
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2008, 13:16
  2. Bildergalerie - Dead Space: 10 schaurige Screenshots aus Dead Space
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 21:54
  3. Bildergalerie - Dead Space: 10 schaurige Screenshots aus Dead Space
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 21:53
  4. Bildergalerie - Dead Space: 10 schaurige Screenshots aus Dead Space
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 21:53
  5. News - Dead Rising: Ein neuer Hardcore-Titel? - Dead Rising-Ableger kommt für Wii!
    Von System im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.07.2008, 11:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •