1Gefällt mir
  • 1 Post By LOX-TT
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    12.919
    Blog-Einträge
    3

    [PS4] Thread-Übersicht

    Zu viel Arbeit, benutzt die SuFu
    Geändert von T-Bow (27.12.2020 um 20:01 Uhr) Grund: Links gefixt / Dublikate entfernt
    Zögern heißt verlieren

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    12.919
    Blog-Einträge
    3
    *** 3 Juni 2016 ***
    ** Beitrag wurde von diesem Thread abgekoppelt: http://forum.videogameszone.de/plays...er-spiele.html

    *** Beitrag reserviert, sollte die Zeichenbegrenzung zuschlagen ***
    Geändert von T-Bow (07.06.2016 um 01:27 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Akela030
    Mitglied seit
    29.12.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.027
    Geilen Ding T-Bow. Sehr gute Idee

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    12.919
    Blog-Einträge
    3
    Neu:

    Spoiler:
    Assassin's Creed: Empire
    Dark Souls 3
    Driveclub VR
    EVE Valkyrie
    FIFA- und PES-Teile
    Ghost Recon: Wildlands
    Horizon: Zero Dawn
    Outlast 2
    Overwatch
    Red Dead Redemption 2
    Resident Evil 7
    Robinson: The Journey
    Sports Bar VR
    Steep
    Tumble VR
    Until Dawn: Rush of Blood
    WWE 2K17


    Fehler entdeckt? Threads vergessen?
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 11:47 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    12.919
    Blog-Einträge
    3
    Hinzugefügt:

    Spoiler:
    Abzû
    ARK: Survival Evolved
    Crash Bandicoot-Trilogy
    Death Stranding
    DiRT 4
    For Honor
    God of War
    Gravity Rush 2
    Injustice 2
    Knack 2
    Mass Effect: Andromeda
    Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
    Nioh
    Persona 5
    Prey 2
    Rime
    Star Wars: Battlefront II
    The Avengers Project
    The Last of Us 2
    Uncharted: The Lost Legacy


    Außerdem habe ich sämtliche Links korrigiert (bei Tapatalk werden die Titel einiger Spiele nicht angezeigt - ändere ich die Woche) sowie die Titel richtig angepasst. Unbestätigte Spiele wie Skate 4 oder Far Cry 5 werden noch nicht aufgenommen.

    ---


    Irgendein Tapatalk-Update hat die Übersicht leider sowas von über den Haufen geworfen. Die meisten Links sind in der App nicht mehr anklickbar und überhaupt ist die Übersicht ein Graus mit den komischen Vorschauen zu den verlinkten Threads. Uff.. Werde versuchen, demnächst den Startpost halbwegs zu aktualisieren.
    Geändert von T-Bow (23.11.2017 um 11:40 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    12.919
    Blog-Einträge
    3
    Spoiler:
    Puh. Waren doch mehr Threads als gedacht.

    Hinzugefügt:
    Call of Duty: WWII
    Days Gone
    Destiny 2
    Detroit: Become Human
    Die Sims 4
    Dragon Ball FighterZ
    Ghost of Tsushima
    Hellblade: Senua's Sacrifice
    Hitman Staffel 2
    Need for Speed: Payback
    Onrush
    Resident Evil Revelations
    Resident Evil 5
    Secret of Mana-Remake
    Shadow of the Colossus-Remake
    Sonic Forces
    Sonic Mania
    Spider-Man
    Superhot
    The Elders Scrolls 5: Skyrim
    The Evil Within 2
    Wolfenstein 2: The New Colossus
    Yakuza 0

    Änderungen:
    - Anmerkung entfernt
    - Fehlende Klammer bei "Crash Bandicoot" korrigiert
    - Das "Empire" in "Assassin's Creed Empire" in "Origins" geändert
    - Die "Hotline Miami 2: Wrong Number"-Verlinkung korrigiert
    - "Life is Strange" zu "Life is Strange (+ Before the Storm)" geändert
    - Die "Resident Evil"-Reihe übersichtlicher gestaltet
    - "Diablo III" -> "Diablo 3"
    - "Overwatch" war mehrmals verlinkt, korrigiert
    - "Skyrim Remaster" entfernt, da bereits "The Elders Scrolls 5: Skyrim" verlinkt ist
    - Spiele einer Reihe werden nun nebeneinander angezeigt und der Haupttitel wird nur noch am Anfang erwähnt, sofern die anderen Teile einen Spiele-Untertitel haben. Bin am überlegen, es alphabetisch anzuordnen oder es wie jetzt chronologisch zu belassen
    - Wenige URLs durch Google Shortener gekürzt, um die Zeichenbegrezung zu umgehen
    Geändert von T-Bow (10.09.2018 um 14:09 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Beiträge
    12.919
    Blog-Einträge
    3
    Aktualisiert. Rest folgt später

    Hinzugefügt:
    Assassin's Creed: Odyssey
    Battlefield V
    Biomutant
    Cyberpunk 2077
    Dark Souls Remastered
    Darksiders 3
    Dead or Alive 6
    Devil May Cry 5
    Fallout 76
    Fortnite
    Generation Zero
    Inside (am 13. September hinzugefügt)
    Jurassic World: Evolution
    Metro: Exodus
    Onimusha Warlords
    Persona 3: Dancing in Moonlight
    Red Dead Redemption 2
    Samurai Showdown
    Sekiro: Shadows of Twice
    Shadow of the Tomb Raider
    Shenmue 3
    Soul Calibur 6
    Spyro Reignited Trilogy
    Star Wars: Battlefront 2
    The Dark Pictures: Man of Medan
    The Division 2
    The Hunter: Call of the Wild

    Änderungen:
    - "Batlefield 1" -> "Battlefield 1"
    - Hat der Nachfolger eines Spiels lediglich eine Zahl hinter dem Namen (und keinen Zusatztitel), so wird der komplette Titel aufgeführt
    - Verlinkung bei Assassin's Creed: Black Flag korrigiert
    - Zweite Leerzeile zwischen einigen Buchstaben entfernt
    -"Spiderman" geändert zu "Marvel's Spider-Man"
    Geändert von T-Bow (13.09.2018 um 11:56 Uhr)
    Zögern heißt verlieren

  8. #8
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.904
    Blog-Einträge
    5
    Hab deine Liste/Idee mal für den Xbox-Bereich kopiert und die Exclusiv-Spiele dort ausgetauscht, hoffe das ist okay -> http://forum.videogameszone.de/xbox-...ebersicht.html

    jedenfalls sind mir 2 Spiele aufgefallen die fehlen, die schon länger für PS4 erhältlich sind. Hier sind die Threads:
    Cities Skylines
    Dead Rising 4

    edit:

    Assassin's Creed: Unity und Rogue fehlt auch noch, hab ich grad bemerkt -> http://forum.videogameszone.de/plays...eed-unity.html -> http://forum.videogameszone.de/playstation-3/9309510-assassins-creed-rogue-remastered.html


    und dann gibts noch paar PS3 Remasters für PS4 wo es glaub ich Threads im PS3-Bereich gibt, aber die hab ich jetzt nicht rausgesucht, etwa zu Red Faction Guerilla, Darksiders 1 + 2 oder Far Cry 3 und den Assassin's Creed Teilen mit Ezio
    Geändert von LOX-TT (16.09.2018 um 22:11 Uhr)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  9. #9
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.904
    Blog-Einträge
    5
    Ich war mal so frei und hab die ganzen Links gefixt die defekt waren (also wo der Link in der Liste stand, statt der Spielename)

    außerdem Dublikate herausgenommen (Red Dead Redemption 2 war z.B. doppelt drinnen)

    denk mal T-Bow hat da nix dagegen, denn das letzte Update der Liste war im Mai 2019.

    Neues hab ich aber jetzt noch nicht eingetragen, nur das bestehende gefixt
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  10. #10

  11. #11
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.904
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Zu viel Arbeit, benutzt die SuFu
    Und du bezeichnst mich als kindisch, schießt aber dann die beiden Listen-Threads aus ner Laune heraus ins Nirvana? Wow, einfach nur, wow. Mir fällt gerade sonst nix anderes ein dazu.

    Ach Doch: Da der Thread ohne die Liste nutzlos ist, ist der Thread jetzt erstmal entpinnt. Mal schauen ob sich die Liste noch retten lässt, hab meine Zweifel.

    edit: Dank Sehas Hilfe (auch hier nochmal Danke) konnte ich die Liste wieder aufbauen, hier ist der neue Thread mit den PS4-Games
    Geändert von LOX-TT (28.12.2020 um 13:08 Uhr)

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Ähnliche Themen

  1. Info-Thread: Indizierte / beschlagnahmte Spiele importieren - legal oder nicht?
    Von ndz im Forum VIDEOGAMESZONE United! – Systemunabhängige Plaudereien
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 19:13
  2. Kingdom Hearts 3: E3-Trailer zum PS4- und Xbox One-Spiel
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.06.2013, 14:47
  3. PS4: Sony verspricht großes Spiele-Line-Up zum Launch der PlayStation 4
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 20:58
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2013, 18:59
  5. Der offizielle chick chick BOOM Thread (Neues Nintendo Spiel)
    Von Zelda123698745 im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •