2Gefällt mir
  • 1 Post By FlamerX
  • 1 Post By LOX-TT
    Community Officer
    Blog-Einträge
    5

Dead Rising 4

Zombie-Slasher by Capcom

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Ach stimmt, völlig vergessen dass das auf der E3 ja auch vorgestellt wurde!

Na, kann ja auch was werden, hoffe ja das wir diesmal auch einen Deutschland Release bekommen, ich mein wenn ein Mortal Kombat X und ein Doom es schafft, dann sollte es ja wohl auch hier klappen (es sei denn die von der USK und BPjM sehen die Zombies wieder als "zu Menschlich" aber dann bräuchten die Jungs echt ne Brille )
    Au√üerdem h√§tte ich nichts dagegen wenn die mal endlich das alberne Timelimit abschaffen w√ľrden, ich mein WTF, ihr gebt uns diese Riesige Welt zum erkunden und Quatsch machen, aber m√ľssen dennoch p√ľnktlich irgendwo am rechten Fleck sein? Ernsthaft?

Hier √ľbrigens geleaktes Debug alpha gameplay voller Grafikfehler und verrutschtem Sound:

Erfahrener Benutzer
    Wurde auch immer lächerlicher gemacht. Das hat ja mittlerweile nur noch was von Comedy, wenn ich mir den ersten Trailer da oben anschaue. Zumindest konnte ich ordentlich schmunzeln.

Aber interessant oder verlockend find ich das nicht mehr. Den ersten Teil hab ich ja tatsächlich sogar, und auch durchgespielt. War sauschwer.
    Wie man jedoch vier Teile da rausbringen kann, verstehe ich nicht so ganz.
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wurde auch immer lächerlicher gemacht. Das hat ja mittlerweile nur noch was von Comedy, wenn ich mir den ersten Trailer da oben anschaue.
    Der erste Teil war noch viel "l√§cherlicher". Das sollte Dead Rising sein. Es sollte sich selbst √ľberhaupt nicht ernst nehmen und total √ľbertreiben. Zu sagen, es w√ľrde immer l√§cherlicher, w√§re also was Gutes. Leider sieht die Realit√§t jedoch anders aus. Denn anstatt immer abgedrehter und lustiger zu werden, orientiert sich Dead Rising seit Teil zu sehr am Realismus und wird auch mal stellenweise dunkel und etwas "gruselig".

Wie man jedoch vier Teile da rausbringen kann, verstehe ich nicht so ganz.
    Warum nicht? Zombies gehen immer. Und zur√ľck nach Willamette ist auch gut. Hoffentlich kann man die Original Mall betreten.
    KTM 1290 Super Duke R
    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war noch viel "l√§cherlicher". Das sollte Dead Rising sein. Es sollte sich selbst √ľberhaupt nicht ernst nehmen und total √ľbertreiben. Zu sagen, es w√ľrde immer l√§cherlicher, w√§re also was Gutes. Leider sieht die Realit√§t jedoch anders aus. Denn anstatt immer abgedrehter und lustiger zu werden, orientiert sich Dead Rising seit Teil zu sehr am Realismus und wird auch mal stellenweise dunkel und etwas "gruselig".
    Ich hab mich schon √ľber Skeles Beitrag gewundert. Denn ich dachte, dass w√§re schon immer so dezent absurd gewesen, speziell in Sachen Waffenauswahl.
    Nur Teil 3 (die Zahl hat die Tastatur wohl verschluckt? ) ist da aus der Reihe getanzt und sah, soweit ich das mitbekommen habe, recht ernst aus. Und mit Teil 4 geht man wieder zur√ľck zu den Wurzeln.
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von FlamerX Beitrag anzeigen
    Der erste Teil war noch viel "lächerlicher".
    Allein der Trailer hat mir gezeigt, dass das (aus meiner Sicht) so nicht stimmt. Ein Zombiekatapult? Nein, so bescheuert war's im ersten Teil noch nicht. Obwohl der Rasenmäher dort auch schon lustig war.

Tatsächlich war's aber das Katapult, das mich erst dazu brachte, zu denken, das hier sei noch lächerlicher als Teil 1 es schon war. Und zuvor schon die "Selfies" mit dem Zombie. Und ja, lächerlich im guten Sinne... zumindest im unterhaltsamen Sinne, der mich schmunzeln lässt.

Das sollte Dead Rising sein. Es sollte sich selbst √ľberhaupt nicht ernst nehmen und total √ľbertreiben.
    Gar keine Frage. Das stimmt nat√ľrlich.

Zu sagen, es w√ľrde immer l√§cherlicher, w√§re also was Gutes. Leider sieht die Realit√§t jedoch anders aus. Denn anstatt immer abgedrehter und lustiger zu werden, orientiert sich Dead Rising seit Teil zu sehr am Realismus und wird auch mal stellenweise dunkel und etwas "gruselig".
    Man hätte vom Grafikstil auch mehr in Richtung Cel-Shading gehen können. Nur als Beispiel. Aber du hast recht, grafisch zumindest sieht das mal sehr realistisch aus.
    Was nun besser w√§re, muss jeder selbst entscheiden. Ich kann mich so oder so nicht besonders daf√ľr begeistern. Sind halt wieder Zombies.

Warum nicht? Zombies gehen immer. Und zur√ľck nach Willamette ist auch gut. Hoffentlich kann man die Original Mall betreten.
    Ja, offenbar gehen Zombies immer. Ich kann sie allerdings nicht mehr sehen.

Ach, √ľbrigens mal wieder sowas nerviges:
    Zitat Zitat von dem ersten Trailer
    "Xbox One S. Starting at 299."
    Ja, geh√∂rt nicht hierher, aber wenn's schon so dreist in diesem Trailer beworben wird. Und ich wei√ü auch, dass der Wechselkurs schon mal deutlich anders aussah, der Euro also wesentlich st√§rker war. Dennoch w√ľrd's reichen, die Konsole hierzulande f√ľr 269‚ā¨ anzubieten. Und w√§re nur fair. Aber was red ich, wo ist die Welt schon fair? Man darf sich ja gar nicht mehr aufregen.
    Geändert von Skeletulor64 (16.06.2016 um 16:03 Uhr)
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Ja, geh√∂rt nicht hierher, aber wenn's schon so dreist in diesem Trailer beworben wird. Und ich wei√ü auch, dass der Wechselkurs schon mal deutlich anders aussah, der Euro also wesentlich st√§rker war. Dennoch w√ľrd's reichen, die Konsole hierzulande f√ľr 269‚ā¨ anzubieten. Und w√§re nur fair. Aber was red ich, wo ist die Welt schon fair? Man darf sich ja gar nicht mehr aufregen.
    Dieses Thema kommt ja immer mal wieder auf und mir ist dazu vor ein paar Wochen etwas eingefallen.
    Das Grundproblem besteht ja darin, dass sich "alle" aufregen, dass 299$ f√ľr ein Produkt 1:1 in 299‚ā¨ √ľbersetzt werden, obwohl der Dollar schw√§cher ist und dieses Produkt somit weniger Euro kosten m√ľsste.
    Was aber alle vergessen, ist ein kleines aber sehr wichtiges Detail:

299$ + tax
    299‚ā¨ inkl. 19% Mehrwertsteuer

KTM 1290 Super Duke R

Erfahrener Benutzer
    Kannst du das f√ľr mich Ahnungslosen mal genauer ausf√ľhren? Wenn der US-B√ľrger sich im Gesch√§ft die Konsole kauft, bezahlt er $299, oder etwa nicht?
    Holt ihn euch, Jungs!

Erfahrener Benutzer
    Nein, alle Preise, ob in der TV Werbung oder am Regal im Geschäft sind in den Staaten ohne Mehrwertsteuer angegeben. Die kommt beim bezahlen dann noch oben drauf. Insofern nehmen sich beide Preise am Ende nicht viel.
    Khaos-Prinz hat "Gefällt mir" geklickt.
    KTM 1290 Super Duke R

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Spiel ist ein Jahr zeitexclusiv und kommt dann wohl auch f√ľr PS4
    Zitat Zitat von play3.de
    Nach den Ger√ľchten der n√§heren Vergangenheit wurde das Zombie-Spektakel ‚ÄěDead Rising 4‚Äú im Rahmen der diesj√§hrigen E3 auch offiziell f√ľr die Xbox One Windows 10 beziehungsweise den PC angek√ľndigt.

Auff√§llig war, dass im Zuge der Pr√§sentation nicht von einem exklusiven Titel f√ľr die Xbox One und den PC gesprochen wurde. Folgerichtig wurde spekuliert, dass ‚ÄěDead Rising 4‚Äú auf kurz oder lang auch f√ľr die PlayStation 4 erscheinen k√∂nnte.

Ein Jahr zeitexklusiv

Wie nun von offizieller Seite best√§tigt wurde, ist dies in der Theorie definitiv der Fall, da ‚ÄěDead Rising 4‚Äú lediglich √ľber einen Zeitraum von einem Jahr zeitexklusiv f√ľr die Xbox One und Windows 10 ver√∂ffentlicht wird. Somit besteht wie zum Beispiel bei ‚ÄěRise of the Tomb Raider‚Äú die M√∂glichkeit, nach Ablauf dieser Frist eine Umsetzung f√ľr die PS4 nachzureichen.

Ob Capcom diese Gelegenheit nutzen und auch Sonys Konsole der aktuellen Generation mit einer Umsetzung bedenken wird, ist allerdings noch unklar. Erscheinen wird ‚ÄěDead Rising 4‚Äú nach dem aktuellen Stand der Dinge am 6. Dezember.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Koop-Gameplay

Shirokane hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Launch-Trailer

wusste gar nicht, dass es heuer noch rauskommt

der Stacheldraht-Baseballschläger ist ja fast eine 1:1 Kopie von Negans Schläger aus TWD
    Geändert von LOX-TT (02.12.2016 um 13:00 Uhr)

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Dead Rising 4 bekommt USK 18 Freigabe und erscheint uncut in Deutschland
    Zitat Zitat von playm.de
    "Dead Rising 4" kam zwar schon im vergangenen Jahr in den Handel, allerdings konnte in Deutschland bisher keine von der USK abgesegnete Ver√∂ffentlichung erfolgen. Das wird sich in K√ľrze √§ndern, denn der Zombie-Titel konnte ein wenig √ľberraschend die H√ľrden der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) √ľberwinden. Eine Altersfreigabe ab 18 wurde vergeben. Schnitte waren laut der heutigen Ank√ľndigung nicht notwendig.

Ab dem 31. Januar 2017 wird "Dead Rising 4" im hiesigen Xbox- und Windows Store verf√ľgbar sein. Am 28. Februar 2017 folgt eine Disk-Version. "Dead Rising 4" ist der erste Teil der Spieleserie, der offiziell nach Deutschland kommt und nach dem Durchschreiten aller drei Instanzen von der USK das Pr√ľfsiegel USK 18 erhielt.

"Wir freuen uns den deutschen Dead Rising-Fans erstmals den öffentlichen Zugang zum Zombie-Abenteuer zu ermöglichen", so Malte Minke, Produkt Manager und Jugendschutzbeauftragter bei der Microsoft Deutschland GmbH. In ein ähnliches Horn blies auch Stuart Turner, COO von Capcom Europe: "Wir freuen uns, gemeinsam mit unseren Partnern von Microsoft mit Dead Rising 4 nun zum ersten Mal eine der größten Franchises von Capcom auch nach Deutschland zu bringen."

Erst Mortal Kombat und jetzt Dead Rising uncut ind Deutschland. Eigentlich d√ľrfte es jetzt keine Indizierungen mehr geben, wenn sogar diese beiden Kaliber eine Freigabe erhalten haben, deren Vorg√§nger ja nicht indiziert sondern sogar beschlagnahmt sind.
    Geändert von LOX-TT (27.01.2017 um 18:12 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Erst Mortal Kombat und jetzt Dead Rising uncut ind Deutschland. Eigentlich d√ľrfte es jetzt keine Indizierungen mehr geben, wenn sogar diese beiden Kaliber eine Freigabe erhalten haben, deren Vorg√§nger ja nicht indiziert sondern sogar beschlagnahmt sind.
    Ich bin mir ziemlich sicher dass Amoklaufspiele wie Hatred, Postal oder das unzensierte MW2 es hier noch schwer haben werden.

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    Release mit allen DLCs am 5. Dezember f√ľr PS4

Community Officer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    5
    PS4 Wertungen

• PlayStation LifeStyle 90/100
    • Video Chums ‚Äď 83/100
    • Push Square ‚Äď 80/100
    • Hardcore Gamer ‚Äď 80/100
    • Twinfinity ‚Äď 70/100
    • PSU ‚Äď 55/100

√Ąhnliche Themen

1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.08.2006, 14:19
  2. News - Dead Rising: Zu dunkel auf einem Standard-Fernseher?
    Von Administrator im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 16:40
  3. News - Dead Rising: Grusel-Gemetzel nicht Code-Free!
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 21:18
  4. +"*¬įDead Rising ¬į*"+
    Von Dreamer90 im Forum Fragen, Meinungen und Anregungen zur X3
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 21:55
  5. News - Dead Rising: In Deutschland nicht erhältlich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.07.2006, 14:31

Lesezeichen