Seite 40 von 61 ... 30383940414250 ...
123Gefällt mir
  1. #781
    Benutzer
    Avatar von Marques70-8
    Mitglied seit
    03.09.2011
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    32
    Ich kann auch nur aufgrund meines Urlaubs so ein Exsess-Zocken betreiben....Hätte ich wie sonst auch um 6 Uhr aufstehen müssen würd' ich grad wie einer von Dead Island auf meiner Arbeit rumlaufen...http://www.my-smileys.de/smileys3/Drooling_anim.gif

  2. #782
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Ich hab mal bei COOP ein öffentliches Spiel gesucht.
    Da laufen nur die absoluten Vollpfosten rum

    5x hab ich die Mission mit dem Hubschrauber mit verschiedenen Leuten angefangen und keiner konnte den Hubschrauber fliegen, der eine fliegt über die Spielweltgrenze so das wir durch den Countdown sterben und alle anderen fliegen in die Felsen und Bäume
    Leider komme ich immer nur als Schütze in den Heli und nicht als Pilot, denn sonst könnte ich den fliegen.

    Die Vollpfosten gibts aber auch haufenweise im MP.

    Ein Hubschrauber mit voller Besatzung und die Deppen können nicht fliegen => Gleich mal 5-6 Mann tot.

    Warum um Himmels Willen müssen diese Deppen dann ans Steuer ?
    Anfangs, wie ich den Heli noch nicht unter Kontrolle hatte, hab ich den Heli nur genommen, wenn er eh unbenutzt rumstand und keiner drin war, denn dann konnte ich üben. Aber doch nicht, wenn ein Drittel des Teams drin sitzt
    Da könnt ich immer ausrassten.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  3. #783
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ian442
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    Markkleeberg
    Beiträge
    4.220
    Ich suche jemanden, mit den ich den BF3 CoOp vollständig und auf schwer durchzocken kann. Wer bock hat, melden.

    Nun hab ich auch den SP auf schwer beendet. Die Kampagne fand ich ganz ok. Die Zwischensequenzen und wie das voran getrieben wurde, erinnerten mich an BLACK (PS2).
    PlayStation ID: Ian_442

    http://fernsehkritik.tv/
    -__----------------------- Das satirisch kritische TV Magazin -----------------------__-

  4. #784
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sehadin
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Raum Stuttgart
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Ich suche jemanden, mit den ich den BF3 CoOp vollständig und auf schwer durchzocken kann. Wer bock hat, melden.

    Nun hab ich auch den SP auf schwer beendet. Die Kampagne fand ich ganz ok. Die Zwischensequenzen und wie das voran getrieben wurde, erinnerten mich an BLACK (PS2).
    Ich mach mit. Wenn du Zeit hast können wirs heute noch machen.
    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.

  5. #785
    Benutzer
    Avatar von dtschneiderlein
    Mitglied seit
    28.11.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Ian442 Beitrag anzeigen
    Ich suche jemanden, mit den ich den BF3 CoOp vollständig und auf schwer durchzocken kann. Wer bock hat, melden.

    Nun hab ich auch den SP auf schwer beendet. Die Kampagne fand ich ganz ok. Die Zwischensequenzen und wie das voran getrieben wurde, erinnerten mich an BLACK (PS2).
    Stell mich auch zur Verfügung. Sobald das Spiel bei mir wieder läuft (Laufwerk defekt), melde ich mich.
    www.gameunity-online.de - Die Games Community für PC- und Konsolenspiele!

  6. #786
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    Invite mich einfach zum Coop play wenn ich online bin. Hätte schon bock die Coop kampagne auf schwer durchzuzocken.

  7. #787
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Morgen um 9Uhr gibts Back to Karkand zum Download. 4 neue Maps, 10 neue Waffen und ne handvoll Fahrzeuge. Ich freu mich sehr drauf, hab heute auch nochmal direkt Battlefield 2 gespiel. Unglaublich wie gut die Maps damals waren bzw. wie scheiße die heute sind. Bis auf Caspian Border sagt mir unter den BF3 Maps fast nichts zu. Großer Bazar und Operation Metro ist mir zu klein, die anderen teils zu groß. Gerade Operation Firestorm oder wie die heißt ist für 24 Spieler viel zu groß. Da nimmt man einen Posten ein und schon ist hinter einem der nächste wieder geklaut worden. Dann läuft man dahin und wundert sich, warum der gerade eingenommene Posten wieder weg ist. Man sieht praktisch nie Gegner Bezweifle, dass das mit Back to Karkand großartig anders wird, aber da sind die Maps wenigstens von der Struktur her geil. Und wenn mal kein Gegner kommt spiele ich einfach mit der Zerstörung rum

    Achja: Neben Back to Karkand wird im BF3 Store noch ein weiteres DLC gelistet. Darunter steht "Ankündigung folgt bald", oder so ähnlich. Bin gespannt was das wird, denn bei BF3 ist ein Mappack anscheind nicht mal eben schnell rausgehauen. Da steckt viel Arbeit in ein so einer großen Map inklusive Zerstörung.

    Bin jetzt Rang 33 oder so und hab auch etwa 35h Spielzeit, wenn mich nicht alles täuscht. K/D und Punkte sind mir inzwischen egal. Ich will nur noch, dass mein Team gewinnt und ich möglichst viel Spaß habe. Da gibts dann halt ab und zu auch mal ne negative K/D, aber das ist mir egal.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  8. #788
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThreeSix187
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Bayern Unterfranken
    Beiträge
    2.579
    So ein Sch...arz. muss leider um 0845 auf die Maloche. Hoffentlich ist das Kartenpack nicht zu groß. Hab keine Lust heut den halben Tag mit downloaden zu verbringen. Um die K/D, Punkte usw. würde ich mir keine sorgen machen Eilaf. Was in BF3 statsgepusht wird passt auf teilweise auf keine Kuhaut mehr. Dazu brauch ich ja nur Stats von anderen aus meiner friendlist anschauen. wenn man schon nach 1/2 Tagen Rang 44 hat und man selbst und andere normale zocker die doppelte Zeit brauchen, ist da definitiv was faul.

    Solange meine K/D über 1 ist bin ich glücklich Freu mich auf jedenfall schonmal auf [email protected] und den Senkrechtstarter. Mein Traum wäre aber, wenn die Karte "Warlord" aus dem Addon BF2 "Special Forces" als nächster DLC rauskommen würde.

  9. #789
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Keine Panik, es geht noch nicht, bei mir steht immer noch dort : Demnächst.

    Muss man dann einen Code einlösen, wenn ja welchen, denn ich hab nur den für den Limites Edition Online-Code.


    Die Zeit wurde auf 13 Uhr geändert !!!!

    http://www.play3.de/2011/12/05/battl...-9-uhr-im-psn/
    Geändert von Rage1988 (06.12.2011 um 10:33 Uhr)
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  10. #790
    Benutzer
    Avatar von Marques70-8
    Mitglied seit
    03.09.2011
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    32
    Moinmoin!
    Hier ein Livebericht von der Back to Karkand-Front:

    0900 die EA-Server sind gerade down gegangen - evtl. boykottiert von iranischen Widerstandskämpfern?

    0912 mittlerweile wurde ich vom PSN getrennt - haben sich die Iraner schon in den Friseursalon unter meiner Wohnung durchgeschlagen und die Telefonleitung gekappt?Ich glaube Kamelgeblöke zu vernehmen....schliesse die Wohnungstür ab und postiere unsere Katze davor....Hooorayyyy!!!!!

    0917 das PSN läuft wieder...die Friseusen unter mir scheinen den Dschihad-Kriegern die Bärte rasiert zu haben...ziehe die Katze von der Wohnungstür ab...der Kaffee wird langsam kalt...

    0920 das ist doch alles kalter Kaffee...mir fällt grade ein das unser Zweitwagen gerade TUF bekommt...zumindest hoffe ich das er die Plakette bekommt...sonst wird er in den Iran verscherbelt...aha-mein battlefeed ist wieder aktiv-da tut sich was im Westen!Höre ich grade Kamele blöken?

    0927 *kopfkratz*

    0932 Bei EA herrscht immer noch tote Hose...hat Ahmadinedschad schon die Flagge auf dem Server-PC gehisst?Ich schaue mir N-TV und N24 im zapping-Modus an um in Eilmeldungstext dergleichen zu erfahren...

    0945 in der Sofaritze habe ich eine Erdnuss und einen Flips gefunden...in Anbetracht der blökenden Kamele vorm Friseursalon habe ich mir die Nuss zu Gemüte gefügt.Nicht mehr knackig-dafür aber nahrhaft.Den Flips habe ich in der Ritze wieder versteck.Man weiss nie was noch kommt....

    0955 ich rieche Datteltee und Gewürzspekulatius....will mich die berittene iranische Infanterie aus meinem Verschlag locken?Oder zeigt die weiche Erdnuss ihre haluzinatorische Wirkung?Ich versuche bei ryanair einen Flug nach Karkand zu buchen...Die Dame am anderen Ende der Hotline ist diesbezüglich sehr indisponiert...Singen die Kamele draussen "Sankt Niklas war ein Seemann" von Freddy Quinn?...Mir wird..................schummerig und bunte Blumen tanzen............................................ ..............tanzen.............................. ..............Ich bin ein Tanzbär..................................Ein Karkandisischer Tanzbär.......................................... ..

    Freddy Quinn - Sankt Niklas war ein Seemann - YouTube

    1005 habe meine Benommenheit überwunden...verdammte geröstete,ungesalzene Erdnuss...Teufelszeug!Was machen meine Freunde von EA?

    1008 laut N24 ist im EA-HQ ein Gerangel um den Netzstecker des Server-PC's ingange...an je jedem Kabelende ziehen 5 Turbanträger und 5 Senior-Producing-Admin-Drillinstructor-Mapdesign-Hausmeister mit vereinten Kräften....

    1010 Ich entschließe mich die Wohnung durchzusaugen...Den Flips in der Sofaritze werde ich ebenfalls wegvacuumieren...

    1020 Es sind immer noch keine EA-Server zu erreichen...Ich überlege fieberhaft ob ich den Singleplayer mal versuche...Nein-ich widerstehe der Versuchung KI-Bots in den Cyberhimmel zu schicken...

    1022 Habe grade den PSN-Store durchsucht...Unter der Verlinkung "Puss in Boots" waren keine Erotikstars in Highheelstiefel und Strapse zu finden...Nur eine Katze mit Hut und Lederstiefeln....Abartig und krank auf was manche Typen stehen!!!

    1023 Der Versuch unser Katze einen Hut aufzusetzen scheiterte kläglich...Ich entschliesse mich mir einen Anime-Erotikfilm anzuschauen....

    1028 Die Iraner-Geschichte hat sich laut N-TV als Falschmeldung entlarvt.Die Presseagenturen bezogen Ihre Meldungen naiverweise aus einem Spielemagazinforum in welchem ein auf Back-to-Karkand-Wartender User diese Vermutungen aussprach...Verrückte gibts...Sollte stattdessen Eilaf's Zeitvorgabe (BtK-Release 0900) EA so unter Druck gesetzt haben das man dort vergaß die Stromrechnung an TelDaFax zu bezahlen?

    1031 Koche mir grade einen Datteltee...

    1033 Man wäre ich sauer wenn ich jetzt auf das BtK-Addon warten würde....

    1034 Ich warte auf das BtK-Addon...Man bin ich sauer.....

    1036 Der Tee ist fertig....Ich mache mir noch ein Tellerchen mit Gewürzspekulatius fertig...Das weckt irgendwie Erinnerungen...Ich entschließe mich die Freddy-Quinn-Weihnachts-CD einzulegen...

    1040 Habe ich schon erzählt das ich gestern bei Amazon's Cyber-Monday Dance-Star-Party günstig erworben habe...Kommt EA nicht in die Kamel-Hufe werde ich notfalls morgen mit den Move-Sensoren vor dem Fernseher rumzappeln... Allein...mit Katze...Evtl. trägt sie dann doch den Hut...

    1042 Die Stimmung sinkt...Vorwärts Leute-es geht Rückwärts...wir lagen vor Madagascar und hatten die Pest an Bord....

    1045 Ich überlege mir die Zeit des Wartens mit der DVD-Sammlung von "Der Preis ist heiss"/Staffel 1-6 zu überbrücken....Harry Wijnvoord-mein Held der seichten Abendunterhaltung!!!Weiss jemand ob es die "DPih"-Staffeln 7-9 schon als BluRay gibt?

    1047 Als Freund der mediterranen Küche werde ich mir gleich die Spaghetti Carbonara vom Vortag zu Gemüte ziehen...

    1049 Meine "Der Preis ist heiss"-DVD rotiert im DVD-Player...Meine Vorabendhelden Harry Wijnvoord und Walter Freiwald-ein Team wie Heidi und Ziegenpeter-wie Maja und Willi-wie Faust und Auge-wie Kotze und Eimer....Die passen einfach zusammen!

    1051 Die Carbonara-Soße rotiert mittlerweile mit 5 Umdrehungen/min in der Mikrowelle....Heissa-wie das blubbert!!!

    1055 Karkand ist mittlerweile in weite ferne gerückt.Ich entschliesse mich die Berichterstattung abzubrechen wenn bis 11 Uhr nichts passiert...Ich habe nämlich wichtigeres zu tun.

    1056 Arrrgh-bei "Der Preis ist Heiss" lag ich 3 Mark über dem Schätzpreis des Labello-Lippenstiftes mit Katzenstreugeschmack.....

    1057 Erde an EA...Erde an EA....

    1058 habe grade gelesen das EA die Server für UEFA Champions League™ 2004-2005 für PC, PlayStation 2 und Xbox abgestellt hat...Sauerei!Will man ähnliches mit BF3 praktizieren und übt jetzt schonmal das Server abschalten?Jeder darf da mal den Stecker ziehen...

    1059 Mich langweilt Gaius Caesar!!!...Komm herbei mein Lakei Schwanzus Longus!!!So schicke er die Edeldamen herein...Sie mögen mir Luft zuwedelnmich mit Feigen füttern und sich in Kamelmilch baden...

    1105 Habe mir gerade die 3d-Brille unseres Fernsehers aufgesetzt...Wahnsinn wie echt und plastisch in unserer Wohnung alles wirkt....Wo soll diese Technik noch hinführen?

    1111 Tätäää...Liebe Karnevalnarren und -narrinnen!Liebe Jecken und Jacken....Liebe Battlefieldspieler und EA-Mitarbeiter!Zu unserer diesjährigen Karnevalsaison möchte ich Euch herzlich begrüssen...Auf Punkt 1 der Veranstaltungsreihenfolge steht diesmal das abschalten der Battlefield-EA-Server!Tätäääää!Nach dem lustigen Berliner-Wettessen wird der grosse Faschingsumzug auf der Seine-Karte starten.Mit den Selbstgebauten T90-Panzern,den EOD-Bots sowie dem Mannschaftstransportwagen geht es dann zum grossen Basar.Dort veranstalten wir dann die grosse 24er-Polonaise wo wir mit ganz grossen Schritten losziehen und Werner der Helga von hinten an die Schultern packt....Die roten Clowns-Nasen müssen am Rundenende wieder in die Sammelbehälter in der Metro geworfen werden...

    1115 Das wird heut nix mehr....Ich beende hiermit meine Sonderreportage von der Addon-Front.Leider konnte ich nichts bezüglich Download-Zeiten berichten..Schade....Umsoärgerlicher das EA das online-spielen komplett lahm legt...Oder war der Andrang auf Downloadservern in anderen Ländern so gross das das komplette BF-Netzwerk von EA lahmgelegt wurde?
    paul23 und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.

  11. #791
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.836
    Kriege auch keine Verbindung zur den EA-Servern. Naja egal , wird halt weiter Skyrim gezockt, hatte eh nich wirklich Lust drauf.

  12. #792
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Indignity
    Mitglied seit
    14.09.2009
    Beiträge
    995
    Der DLC ist seit 1300 online!
    Sind 1326 MB. Ich saug jetzt schon über 20 Minuten und bin bei 56%.

  13. #793
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.431
    Blog-Einträge
    5



  14. #794
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Indignity Beitrag anzeigen
    Der DLC ist seit 1300 online!
    Sind 1326 MB. Ich saug jetzt schon über 20 Minuten und bin bei 56%.
    Geht mir ähnlich.

    @Alle die das hier lesen: Unterbrecht mal bitte für 10 Minuten euren Download, damits bei mir schneller geht! Danke!


    Edit: Kommt inzwischen einer an die BF3 Server ran? Ich hab nämlich überhaupt keinen Bock darauf, dass ich heute nicht mehr zocken kann. Hab mich den ganzen beschissenen Tag damit motiviert B2K zocken zu können. Wetter war scheiße, Schule anstrengend und langweilig und erkältet bin ich auch. Ich wollte nur noch heim, die Füße hochlegen und zocken. Wenn daraus nichts mehr wird, weiß ich nicht was ich machen soll

    EditEdit: 7% nach etwa 10 Minuten. Und ich bezweifle, dass das gegen später Abend noch besser wird. Naja, in ~2h dürfte es soweit sein -.-
    Geändert von EiLafSePleisteischen (06.12.2011 um 16:25 Uhr)
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  15. #795
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Ging bei mir in 20 Minuten, dann hatte ich es und das war vor ner halben Stunde

    Wie bitte komm ich an die neuen Waffen, ich kann die nicht auswählen, da ist ein Schloss dort und freispielen geht irgendwie auch nicht, zumindest seh ich nirgendwo wann und wie ich sie freischalten kann
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  16. #796
    Corruption
    Gast
    Hört auf euch zu beschweren, ihr verwöhnten Städter!
    Ich lade jetzt seit 14Uhr und habe grade mal 85%, und das ist bei egal welchem Update bei mir so!

  17. #797
    Benutzer
    Avatar von Marques70-8
    Mitglied seit
    03.09.2011
    Ort
    Ostwestfalen-Lippe
    Beiträge
    32
    Ich hatte grade downloadzeiten von 900 Minuten...


    Nach mehrmaligen Abbruch des downloads sinds jetzt immer noch 170 Minuten..Und das bei 25000er DSL...


    Mal 'ne Technikfrage:
    Ich habe die PS3 per WLan mit dem Router verbunden.Die Luftlinie beträgt 6m zw. den beiden und störende Wände sind fast nicht dazwischen,nur der Flur wo der Router sitzt ist etwas versetzt zum PS3-Standort,so das keine direkte Sichtverbindung besteht.Würde denn eine Kabelverbindung den I-netzugang etwas schneller machen?

  18. #798
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Marques70-8 Beitrag anzeigen
    Ich hatte grade downloadzeiten von 900 Minuten...


    Nach mehrmaligen Abbruch des downloads sinds jetzt immer noch 170 Minuten..Und das bei 25000er DSL...


    Mal 'ne Technikfrage:
    Ich habe die PS3 per WLan mit dem Router verbunden.Die Luftlinie beträgt 6m zw. den beiden und störende Wände sind fast nicht dazwischen,nur der Flur wo der Router sitzt ist etwas versetzt zum PS3-Standort,so das keine direkte Sichtverbindung besteht.Würde denn eine Kabelverbindung den I-netzugang etwas schneller machen?
    Lan ist immer schneller als Wlan. Denn bei Wlan stöhrt immer irgendwas. Macht zwar nicht die Welt aus, ein wenig schneller sollte es mit Lan aber sein.

    Zitat Zitat von Rage1988 Beitrag anzeigen
    Ging bei mir in 20 Minuten, dann hatte ich es und das war vor ner halben Stunde

    Wie bitte komm ich an die neuen Waffen, ich kann die nicht auswählen, da ist ein Schloss dort und freispielen geht irgendwie auch nicht, zumindest seh ich nirgendwo wann und wie ich sie freischalten kann
    Bei mir gings auch überraschend schnell, als ich den Tipp "Neustarten" befolgt habe Und gezockt hab ich jetzt auch schon alles bis auf Wake Island (die kommt bei mir nie dran und wenn ich übern Server Browser reingehe, ist die Map gerade zu ende -.-). Die Waffen bekommst du durch Challenges. Für die Pionierknarre musst du bspw. einige Fahrzeuge reparieren. Finde ich gut, da dann auch noch etwas Motivation für die Leute da ist, die eh schon alles freigespielt haben.

    lg
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  19. #799
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.836
    Ich habs schon angezockt. Sind echt gut geworden die Maps, cool überarbeitet. Ich freue mich vorallem über Wake Island, direkt mal angespielt. Macht echt fun.

  20. #800
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Heute Mittag veröffentlichten Electronic Arts und DICE die “Battlefield 3″-Erweiterung “Back to Karkand”. Enthalten sind vier neue Multiplayerkarten, zehn klassische Waffen und drei zusätzliche Fahrzeuge. Während PC- und 360-Besitzer noch eine Woche auf die Veröffentlichung des Packs warten müssen, wird die PS3-Community von einem ersten Fehler heimgesucht. Auch DICE bestätigt mittlerweile, dass es “Probleme mit dem Server-Browser” gibt.
    “Nutzt bitte den Quick-Match-Filter, um die Back to Karkand-Maps sowie die gewünschten Modi zu wählen”, heißt es auf dem offiziellen “Battlefield”-Blog. “Wenn ihr den Server-Browser verwendet, bekommt ihr derzeit nur Standard-Maps angeboten. Wir arbeiten daran, den Fehler zu finden und zu beheben. Wartet bitte auf weitere Informationen.”
    Weiter: “In der Zwischenzeit könnt ihr mithilfe der Quick-Match-Option alle gewünschten Maps auswählen und auf ihnen spielen - vom Basisspiel bis hin zu Back to Karkand.”

    play3.de

    Bei mir funktionierts, wenn auch nicht sonderlich gut. Irgendwie verstehe ich nicht, wie ich in die B2K-Only-Rotation komme. Ich will nur noch die neuen Maps spielen, wie geht das? Einfach per Quickmatch ein B2K-Server suchen? Ich verstehs nicht
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •