Vi. Vgz-fotowettbewerb

Ankylo

Bekanntes Gesicht
VI. VGZ-FOTOWETTBEWERB







Nach den höchst erfreulichen Teilnehmerzahl bei meiner Erstauflage im letzten Jahr, hoffe ich diesmal erneut auf zahlreiche witzige, hübsche, toll fotografierte Einsendungen. Natürlich winkt dem Sieger (das Voting findet in einem seperaten Thread statt) auch wieder ein Preis (in Form eines neuen Spiels).

Bevor es ans Knipsen geht, sollte aber jeder von euch die Regeln durchlesen (im 2. Post).
 
Welche Bilder sind nicht erlaubt?

- pornographische Inhalte (erotische sind erlaubt %)), Gewaltdarstellungen oder andere jugendgefährdende Inhalte
- sonstige Inhalte, die gegen deutsche oder europäische Gesetze verstoßen (Symbole verfassungsfeindlicher Organisationen etc.)
- grob beleidigende Bilder


Was muss ich tun um teilzunehmen?

1. Fotografiere etwas besonders Schönes, Witziges, Orginelles,...
2. Lade es im Internet (beachtet die Whitelist) hoch!
3. Verschick es via O-Mail , oder notfalls auch über P-Chat an mich!
 
Ablauf


  • Mindestteilnehmerzahl: 10
  • Abgabeschluss: Freitag, 5. Dezember 24 Uhr
  • ca. 2 wöchiges Voting
  • Bekanntgabe der Gewinner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Pushe das hier ein bissel hoch und Frage: Wie viel Teilnehmer haben wir denn schon? :o
 
Wer das Datum des Threads lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Frage ist ob dieser Thread bestehen soll und die Aktion wiederholt wird? Ankylo?
 
Wer das Datum des Threads lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Oh %)

Also bin ich auf das sinnlose pushen eines neulings im forum reingefallen

(Aber was soll das? Nur den uralten thread pushen, um auf die längst bekannten regeln hinzuweisen, und dann vermutlich sich nie wieder im Forum blicken zu lassen :B . Erklär mir jemand die Menschheit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh %)

(Aber was soll das? Nur den uralten thread pushen, um auf die längst bekannten regeln hinzuweisen, und dann vermutlich sich nie wieder im Forum blicken zu lassen :B . Erklär mir jemand die Menschheit)

das selbe Spielchen hatten wir ja erst vor kurzen in dem einen uralten Verkaufsthread von daumi :B scheint neuer Volkssport zu sein %)
 

Der Wettbewerb wird in der Tat durchgeführt oder zumindest wird dies versucht. Anmeldeschluss für die Fotos ist leider erst am 5. Dezember und der wird auch bis Weihnachten laufen, da ich wegen Klausuren, glaube nicht dass ich nach der Hälfte schon durch bin, bis dahin wenig Zeit habe.

das selbe Spielchen hatten wir ja erst vor kurzen in dem einen uralten Verkaufsthread von daumi :B scheint neuer Volkssport zu sein %)

Habe das Gefühl die Bots waren auch mal besser.

gewinne ich am Ende gar nichts?

Eine Klage wegen sexueller Belästigung. ;)
 
Zurück