Seite 90 von 191 ... 40808889909192100140190 ...
782Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Sauber von Dortmund! Hoffe Bayern legt morgen nach. Bei Schalke wage ich nicht zu hoffen...
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

Erfahrener Benutzer
    War leider nicht sonderlich spannend anzuschauen. Das Ligaspiel Dortmund - Leverkusen bot da mehr.
    In Monaco wäre heute mehr drin gewesen. Wer seine Chancen nicht nutzt...
    There's so much in our lives that stacks up in our head
    Things that people say, things that make us sad
    And after time goes by and all that we have left
    Are moments we regret and moments we forget

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Irgendwie habe ich die Befürchtung, dass es dieses Jahr nur zwei deutsche Vereine ins Achtelfinale schaffen werden. Gegen Benfica und St. Petersburg dürfte es nicht leicht werden für Leverkusen und Schalke müsste sich erst einmal zusammenreißen, nicht dass die noch von Sporting oder gar Maribor geschlagen werden.

Dafür war der BVB umso besser. Hätte auch höher ausfallen können, wenn der Armenier zumindest einmal abgelegt hätte. Aber so etwas war ich von Robben gewohnt und so lange das Ergebnis am Ende stimmt, ist es nicht so schlimm.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Was ja nicht anders zu erwarten war. Leverkusen ganz groß. Kackverein da.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Community Officer
    Zitat Zitat von Philkan91 Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber aus Zuneigung wurde mit der Zeit abneigung. Es gibt in der Bundesliga keinen anderen Verein, der bei Führung gegen Bayern oder BVB so dermaßen auf Zeit spielt. Jetzt zwei Spielzeiten hintereinander im Signal Iduna Park auf das Übelste. Dieses ständige liegen bleiben geht mir so auf den Sack.

Erfahrener Benutzer
    Tut mir leid, aber aus Zuneigung wurde mit der Zeit abneigung. Es gibt in der Bundesliga keinen anderen Verein, der bei Führung gegen Bayern oder BVB so dermaßen auf Zeit spielt. Jetzt zwei Spielzeiten hintereinander im Signal Iduna Park auf das Übelste. Dieses ständige liegen bleiben geht mir so auf den Sack.
    Ich muss gestehen, dass ich das erste Spiel leider nicht gesehen hab und das in den letzten Saison nur "flüchtig" in Erinnerung habe (weiß nur noch, dass Bayer nach dem 1:0 sich sehr auf Abwehrarbeit konzentriert hat, um es mal so auszudrücken).
    Kann deine Kritik verstehen und eben bei diesen vier Spielen in der Saison gegen Bayern und den BVB macht sich manchmal Leverkusen kleiner als es ist. Du kannst mir wirklich glauben, da beiß ich auch in den Fernseher.

"Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

Community Officer
    Zitat Zitat von Philkan91 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich das erste Spiel leider nicht gesehen hab und das in den letzten Saison nur "flüchtig" in Erinnerung habe (weiß nur noch, dass Bayer nach dem 1:0 sich sehr auf Abwehrarbeit konzentriert hat, um es mal so auszudrücken).
    Kann deine Kritik verstehen und eben bei diesen vier Spielen in der Saison gegen Bayern und den BVB macht sich manchmal Leverkusen kleiner als es ist. Du kannst mir wirklich glauben, da beiß ich auch in den Fernseher.
    Was ich ja auch sehr schade finde. Denn mehr als alle anderen hat sich Leverkusen den Titel mittlerweile einfach verdient. Man wird regelmäßig von anderen Teams finanziell überholt und schafft es als einzige Mannschaft seit fast 2 Jahrzehnten die Bayern zu jagen.
    Beefi hat "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Was ich ja auch sehr schade finde. Denn mehr als alle anderen hat sich Leverkusen den Titel mittlerweile einfach verdient. Man wird regelmäßig von anderen Teams finanziell überholt und schafft es als einzige Mannschaft seit fast 2 Jahrzehnten die Bayern zu jagen.
    Schalke
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    What? Die zweiterfolgreichste Mannschaft der letzten 20 Jahre nach Bayern ist eindeutig der BVB. Die sind in der Zeit 5 mal Meister geworden und haben die Championsleague gewonnen!

Darüber hinaus sind Mannschaften wie Bremen oder Schalke auch sehr oft als Bayern Jäger in Erscheinung getreten und die haben keinen Milliarden Schweren Konzern im Namen!
    Samsas-Traum hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    What? Die zweiterfolgreichste Mannschaft der letzten 20 Jahre nach Bayern ist eindeutig der BVB. Die sind in der Zeit 5 mal Meister geworden und haben die Championsleague gewonnen!

Darüber hinaus sind Mannschaften wie Bremen oder Schalke auch sehr oft als Bayern Jäger in Erscheinung getreten und die haben keinen Milliarden Schweren Konzern im Namen!
    Eben, BVB wurde Meister. Leverkusen nicht. Zudem bekommt Leverkusen nicht so viel Geld von Bayer in den Arsch geschossen wie der HSV von Kühne oder Wolfsburg von VW.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Eben, BVB wurde Meister. Leverkusen nicht. Zudem bekommt Leverkusen nicht so viel Geld von Bayer in den Arsch geschossen wie der HSV von Kühne oder Wolfsburg von VW.
    Leverkusen bekommt nicht so viel wie der HSV? Der hat einen Anteil an der Fußball AG für 25 Millionen erworben und wenn man es zeitlich betrachtet, dann hat er bei weitem nicht so viel investiert wie Bayer in den letzten 15 Jahren.

Außerdem war Bayer Leverkusen gerade um die Jahrtausendwende so nah dran an der deutschen Meisterschaft und der Champions League. Gerade Erstere haben sie zweimal verspielt. Da hätte es selbst Hoffenheim 2008/2009 für mich genauso verdient Meister zu werden.
    Samsas-Traum hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Bayer wirft jährlich zwischen 25 Millionen für den Fußball ab. Bis 2017 sollen angeblich auf einen Schlag 75 Millionen zur Verfügung stehen, also praktisch das Geld für 3 Jahre sofort. Ein ganzer Batzen Geld, man darf aber auch nicht vergessen, dass Bayer 04 halt ein Werksclub ist, der eben aus dem Unternehmen hervorgegangen ist.

Und ich als Fan habe übrigens noch nie(!) mitbekommen, dass Bayer 04 einfach nur mit dem Finger geschnippt hat und schon floss das Geld für Spieler vom Konzern. Das ist der große Unterschied zum VfL Wolfsburg (da kann ich mich an De Bruyne oder D'Alessandro erinnern und ratet mal, wer die bezahlt hat).

Leverkusen ist immer "ordentlich" mit dem verfügbaren Geld umgegangen und ich hoffe, dass das trotz der immensen Investitionssummen anderer Vereine auch keine allzu großen Ausmaße annimmt oder man "auf Biegen und Brechen" den Erfolg will.

Es wird auch versucht, den Verein überall attraktiver zu machen, was ich für den besten Schritt von allen halte. Schöner Fußball zieht leider nicht direkt Fans in die Stadien, nur Erfolg. Da muss Leverkusen richtig aufholen. Und wenn in den nächsten 5 bis 10 Jahren Erfolg, Konstanz und Fanzugewinne/Imageverbesserung zunehmen, kann sich Leverkusen als feste Größe etabllieren. Es wird auf jeden Fall spannend sein, dies zu beobachten - vor allem als FAN.

Erfahrener Benutzer
    0:0 gewonnen!

Erfahrener Benutzer
    Moah mir kamen heute Tränen vor lachen beim ManU Spiel .
    Nach einer 1-3 Führung gegen Leicester noch 5-3 zu verlieren kann echt nicht jeder .

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Moah mir kamen heute Tränen vor lachen beim ManU Spiel .
    Nach einer 1-3 Führung gegen Leicester noch 5-3 zu verlieren kann echt nicht jeder .
    Es ist einfach nur traurig, besonders wo ich hoffte das es nach dem 4:0 erfolg letzte woche bergauf geht.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    0:0 gewonnen!
    Wie gewonnen? Unentscheiden heißt doch für beide Mannschaften 1 Punkt.
    meisternintendo hat "Gefällt mir" geklickt.

Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    U_don't_say.jpg

Haste da etwa noch mal im Regelbuch nachgeschaut?

Hier aber noch die Erklärung für Anti-Fußballer :
    Wenn man als Außenseiter dem großen Favoriten ein 0:0 abtrotzen kann, fühlt sich das wie ein Sieg an, auch wenns keiner ist.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Community Officer
    Zitat Zitat von Akela030 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur traurig, besonders wo ich hoffte das es nach dem 4:0 erfolg letzte woche bergauf geht.
    Im Winter kann man dann sein Glück ja bei Vidal versuchen, bei 70-80 Mio wird Juve sicherlich schwach
    Geändert von meisternintendo (22.09.2014 um 10:28 Uhr)
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Würde ich dich nicht kennen, dann hätte ich gedacht, dass du es ironisch meinst.

Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Im Winter kann man dann sein Glück ja bei Falcao versuchen, bei 70-80 Mio wird Juve sicherlich schwach
    Der gehört immer noch dem AS Monaco.