Seite 53 von 191 ... 343515253545563103153 ...
781Gefällt mir
  1. #1041
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SuperSangoku
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Beiträge
    447
    Zitat Zitat von Zockerchen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist es auch offiziell, dass das Spiel nicht wiederholt wird..
    Was ich als ziemlich ärgerlich empfinde. Natürlich spricht da zum Großteil der Hoffenheimfan aus mir heraus, aber allein im Sinne des FairPlay Gedanken spielt es jetzt keine Rolle ob es um Hoffenheim gegen Leverkusen oder Braunschweig gegen Freiburg geht. Beim FC Bayern wäre das Spiel wohl wiederholt worden, ich gehe zumindest stark davon aus.
    Aber sei es wie es will, es wird einfach endlich Zeit für die Torlinientechnik, damit könnte man sich so viel unnötigen Ärger ersparen und das ganze würde einfach objektiver werden.
    Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKF...jcWROLHLaXwFlw
    Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen und Feedback hinterlassen würdet

  2. #1042
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von SuperSangoku Beitrag anzeigen
    Natürlich spricht da zum Großteil der Hoffenheimfan aus mir heraus.
    das man sowas freiwillig zu geben mag >_<

  3. #1043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.784
    Highlight der Verhandlung war eh der Richter
    "Herr Kiesling, jetzt haben sie ja endlich eine Einladung vom DFB bekommen."
    "Darauf muss ich jetzt aber nicht antworten oder?!"

  4. #1044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SuperSangoku
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Beiträge
    447
    Ja, der Comment war echt nicht schlecht
    @FxGa: Ich akzeptiere die Meinung der anderen die Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg oder auch Leverkusen ablehnen, aber ich bin nunmal eingefleischter Fan und gehöre nicht zu den "Erfolgskunden" (Dauerkarte wäre auch im Abstiegsfall verlängert worden) also sehe ich keinen Grund nicht dazu zu stehen. Aber das ist wieder ne Diskussion für sich.
    Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKF...jcWROLHLaXwFlw
    Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen und Feedback hinterlassen würdet

  5. #1045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875
    Zitat Zitat von SuperSangoku Beitrag anzeigen
    @FxGa: Ich akzeptiere die Meinung der anderen die Vereine wie Hoffenheim, Wolfsburg oder auch Leverkusen ablehnen, aber ich bin nunmal eingefleischter Fan und gehöre nicht zu den "Erfolgskunden" (Dauerkarte wäre auch im Abstiegsfall verlängert worden) also sehe ich keinen Grund nicht dazu zu stehen. Aber das ist wieder ne Diskussion für sich.
    in der 2ten liga würde mir hoppenheim genauso gegen den strich gehen wie in liga 1^^ aber naja jedem das seine

  6. #1046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.347
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    das man sowas freiwillig zu geben mag >_<
    Wenn man aus der Region kommt, warum solle man nicht Fan sein?
    SuperSangoku und Khaos-Prinz haben "Gefällt mir" geklickt.



  7. #1047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von SuperSangoku Beitrag anzeigen
    Was ich als ziemlich ärgerlich empfinde. Natürlich spricht da zum Großteil der Hoffenheimfan aus mir heraus, aber allein im Sinne des FairPlay Gedanken spielt es jetzt keine Rolle ob es um Hoffenheim gegen Leverkusen oder Braunschweig gegen Freiburg geht. Beim FC Bayern wäre das Spiel wohl wiederholt worden, ich gehe zumindest stark davon aus.
    Aber sei es wie es will, es wird einfach endlich Zeit für die Torlinientechnik, damit könnte man sich so viel unnötigen Ärger ersparen und das ganze würde einfach objektiver werden.
    Ich bin absolut dagegen. Wo setzt man die Technik ein? Nur 1. Liga? Auch 2. und 3. Liga? Oder sogar im Amateur-Bereich? Natürlich wäre das aufgrund der Kosten nicht möglich!
    Ich finde es viel wichtiger, dass das Spiel ansich für alle gleich ist, egal ob Champions League oder Bezirksliga!
    Viel schlimmer als so ein Phantom Tor sind die 1.000 Abseits-Tore die jeden Sonntag auf Kreisliga-Plätzen fallen, weil der Schiri da nichtmal Linien-Richter an den rRand gestellt bekommt.
    Und ob da jetzt ein Ball durchs Außennetz geht und gegeben wird, oder ob ein Spieler eigentlich im Abseits war und es trotzdem zählt ist doch absolut kein Unterschied! Als nächstes schreien alle dann noch danach eine technische Abseits-Hilfe zu entwickeln weil der Stürmer eigentlich eine Fußlänge im Abseits stand.

    Ich spiele seit 2004 im Amateur-Fußball (vorher schon 14 Jahre in der Jugend) und ich hab schon drei(!!!) solcher Außennetz-Tore erlebt. Ich habe erlebt wie mir ein Ball von der Unterlatte auf den Fuß sprang und raustickte (ich war bei der Ecke der Mann am eigenen Pfosten) und das als Tor gewertet wurde (demnach hätte ich also im Tor stehen müssen).

    Und mir ist auch egal, ob es im Profi-Fußball um mehr Geld geht - bzw. ich finde, dass das eben keine Rolle spielen darf! Es geht nur um das Spiel, die Regeln des Spiels und dessen Umsetzung, egal in welcher Liga.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  8. #1048
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von SuperSangoku
    Mitglied seit
    09.01.2004
    Beiträge
    447
    Aus moralischer Sicht kann ich dir eigentlich gar nicht widersprechen, aber dass es eben um mehr Geld geht ist nunmal der Knackpunkt.
    Klar sind die Abseitstore ähnlich schlimm (schlimmer sind sie definitiv nicht, es passiert nur viel häufiger, was es in der Summe vielleicht schlimmer macht), aber ein Tor als eines zu werten, nur weil ein Materialfehler vorhanden war (bei dem der Linienrichter die Aufgabe hat das Tor vorher zu prüfen) ist imo eben nochmal ne andere Nummer. Aber nun gut, Wiederholungsspiel ist abgelehnt, Hoffenheim wird keine Berufung mehr einlegen, Fall ist erledigt. Trotzdem plädiere ich weiterhin für die Torlinientechnik.
    Mein Let's Play Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCKF...jcWROLHLaXwFlw
    Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen und Feedback hinterlassen würdet

  9. #1049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.347



  10. #1050

  11. #1051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.347
    Alles andere hätte mich auch überrascht.



  12. #1052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.784
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Alles andere hätte mich auch überrascht.
    Jep. Klopp passt einfach perfekt dort rein. Imo hätte er auch woanders nicht einen solch riesigen Erfolg, da er zuerst immer sein Team aufbaut und bei anderen großen internationalen Vereinen würde er die Zeit wohl nicht bekommen.

  13. #1053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.081
    findet man sowas positiv? Ich halte nicht besonders viel von Koller, zumal er es auch nicht geschafft hat, mit einer talentierten Mannschaft zweiter in dieser nicht besonders starken Gruppe zu werden. Schweden hätte man bei guter Arbeit hinter sich lassen können.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  14. #1054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.347
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    findet man sowas positiv? Ich halte nicht besonders viel von Koller, zumal er es auch nicht geschafft hat, mit einer talentierten Mannschaft zweiter in dieser nicht besonders starken Gruppe zu werden. Schweden hätte man bei guter Arbeit hinter sich lassen können.
    Ich und ganz Österreich schon.
    Er macht gute Arbeit und hat etwas aufgebaut das fortgesetzt gehört.
    Ausserdem war nicht zu erwarten dass er bei uns verlängert, also ists auch eine Herzensangelegenheit für ihn.
    Du wärst der richtige Präsident, kaum wird ein Ziel nicht erreicht, folgt ein neuer Trainer oder wie?

    Nicht besonders starke Gruppe: Deutschland und 2 weitere EM-Teilnehmer sind für uns Österreicher schon Brocken, ok, Irland hat schwer abgebaut, die sind nicht mehr so stark, aber Schweden ist mindestens auf Augenhöhe mit uns und dann kann man schon mal den kürzeren Ziehen.

    So schlecht können die Schweden auch nicht sein wenn sie 7 Tore gegen Deutschland schiessen.

    Im Endeffekt hat uns das 0:0 in Kasachstan und Schwedens unentschieden in Deutschland das Genick gebrochen, aber jammern hilft nicht
    Geändert von Beefi (31.10.2013 um 07:51 Uhr)
    Samsas-Traum, Khaos-Prinz and Super-Marimo haben "Gefällt mir" geklickt.



  15. #1055
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.334
    Blog-Einträge
    3
    Bärenstarke Vorstellung des 1. FC Köln heute Abend!

    Eine konsequente Chancenverwertung fürht dazu, dass man den Mitfavoriten und Tabellenzweiten Union Berlin 4:0 abfertigt. Wirklich ein tolles Montagabendspiel! Außerdem habe ich schon einmal Peter Stöger und Jörg Schmadtke gelobt und tue dies erneut. Unfassbar was sie aus diesem Verein herausholen.
    Mysterio_Madness_Man und Falconer75 haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  16. #1056
    Benutzer

    Mitglied seit
    18.06.2013
    Beiträge
    44
    Ja interessantes Spiel - ich war überrascht!

  17. #1057
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.081
    Als Fan der Mannschaft sieht man ja immer genauer hin und trotz des Tabellenplatzes und der Ungeschlagen-Serie bin ich nach wie vor skeptisch was meinen 1.FC Köln angeht.
    Das Spiel am Montag war sehr gut. Man sieht auch deutlich: Auch bei solchen schlechten Platzverhältnissen (es war extrem nass und rutschig) schafft es das spielstarke Mittelfeld schnell und direkt zu kombinieren. Eine Eigenschaft die vielen Mannschaften in der 2. Liga fehlt. Perfekt ist trotzdem noch nicht alles. Gegen das starke Pressing von Union zu Beginn beider Halbzeiten hatten wir kein Mittel außer den Ball lang zu schlagen. Das ist zwar die sichere Variante, hat aber mit Dominanz nichts zu tun. Für die meisten Zweitligisten wird das reichen, aber in der 1. Liga hast du so kaum eine Chance. Es ist aber auch nicht schlimm, dass jetzt noch nicht alles perfekt ist, die Mannschaft hat noch genug Zeit zu lernen, besser zu werden um dann tatsächlich den Aufstieg an zu peilen.

    Härtester Konkurrent wird Kaiserslautern sein. Ich gehe davon aus, dass sie am kommenden Wochenende ebenfalls gegen Union Berlin gewinnen und sich damit endgültig ganz oben fest beißen - und von dort wird sie niemand mehr weg bekommen.
    Union fehlt es ein wenig in der Breite, die noch lange Saison wird an den Kräften zehren.
    Ich glaube Köln und Klautern werden 1. und 2. ... mit etwas Abstand zum Dritten. Ich könnte mir Fürth vorstellen, allerdings glaube ich nicht, dass sie den Aufstieg schaffen würden...
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  18. #1058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falconer75
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.392
    Blog-Einträge
    7
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Härtester Konkurrent wird Kaiserslautern sein. Ich gehe davon aus, dass sie am kommenden Wochenende ebenfalls gegen Union Berlin gewinnen und sich damit endgültig ganz oben fest beißen
    Union spielt gegen Karlsruhe.

    Ansonsten: Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg. Das wird was, diese Saison. Ganz sicher.

  19. #1059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    4.081
    Zitat Zitat von Falconer75 Beitrag anzeigen
    Union spielt gegen Karlsruhe.

    Ansonsten: Wir sind auf einem sehr, sehr guten Weg. Das wird was, diese Saison. Ganz sicher.
    Stimmt, da hab ich mich um einen Spieltag vertan...
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  20. #1060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.256
    Blog-Einträge
    5
    Die deutsche Nationalmannschaft hat es gestern wieder nicht geschaft, beim Freundschaftsspiel gegen Italien zu gewinnen.

    Auf die WM nächstes Jahr bin ich richtig gespannt, wie sich da Deutschland schlägt, wird sehr schwer, den Titel zu holen.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2075
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 22:08
  2. [PS3] 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. [PS3] 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3 | 4 | 5
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live | Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •