778Gefällt mir
  1. #3501
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.237
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Der Bosz ist einfach der falsche Trainer für den Verein. Fertig.
    Wie kommst du zu dieser Annahme? Wegen einem verkorksten Spiel? Die Leistung in der Bundesliga scheint bisher top zu sein und auch gegen Real hat man gut dagegen gehalten. Eine Niederlage in 8 Spielen würde ich nicht unbedingt als einen falschen Trainer bezeichnen.

    Und was soll ich dann bitte sagen bezüglich Köln und Peter Stöger?
    Geändert von T-Bow (18.10.2017 um 18:55 Uhr)

  2. #3502
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Ich hab fast jedes Vorbereitungsspiel gesehen und das war erschreckend und genau so haben sie gestern wieder gespielt. Davon abgesehen sieht die Tabelle in der Bundesliga auch besser aus als die tatsächliche Leistung war, besonders in der Verteidigung. Mit viel Glück sind sie die ersten fünf Spiele ohne Gegentor geblieben. Bosz ist unflexibel was das System betrifft und das war die Quittung gegen Tottenham und Madrid. Der Anspruch ist international mithalten zu können und das hat nicht funktioniert. Das ist einfach eine nüchterne Feststellung. Dortmund hat mittlerweile eine Mannschaft aufgebaut, die in der Liga locker die ersten Vier Plätze belegen wird die nächsten Jahre und erstmal in der CL gesetzt sein wird. So wie es bei Leverkusen Ende der 90er/Anfang 2000 der Fall war. Und wenn Bosz stur sein System durchziehen will, dann wird es auch nächste Saison schwer international oben dabei zu sein. Und deswegen ist er nicht der richtige Trainer. Dortmund ist nicht Barca und selbst Real Madrid passt sich dem Gegner an, weil sie alles spielen können.

    Ich schaue halt nicht nur auf die Tabelle, ich bin ja Fan mit Leib und Seele und sehe so viel Spiele wie möglich. Da sieht man defensiv eklatante Defizite für so einen Kader.

  3. #3503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.759
    Heute hautnah kennengelernt was es für den TSV 1860 bedeutet wieder daheim in Giesing zu sein, auch wenn das Stadion eine Bruchbude ist, die Atmosphäre sucht seinesgleichen. Über das Ergebnis reden wir heute nicht.
    Stolz von Giesing! TSV!!!
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.



  4. #3504
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Hab ich irgendwas verpasst oder seit wann wird am Dienstag kein Pokalspiel mehr im Fernsehen gezeigt? Oder täuscht mich meine Erinnerung und es wurde seit jeher nur Mittwochs übertragen?

  5. #3505
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Hat der Kommentator eine andere Definition von klar auf der Linie oder sieht er auch in der dritten Zeitlupe nicht, dass Forsberg kurz vor der Linie fällt? Sieht man doch eindeutig am Fuß vom Spieler...Witzig, dass er bei einer Aktion vir einigen Minuten noch meinte das Foul beginnt vor dem Strafraum...

  6. #3506
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.079
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hab ich irgendwas verpasst oder seit wann wird am Dienstag kein Pokalspiel mehr im Fernsehen gezeigt? Oder täuscht mich meine Erinnerung und es wurde seit jeher nur Mittwochs übertragen?
    Früher kamen tatsächlich zwei Spiel pro Runde, aber der ARD ist der DFB-Pokal zu teuer und selbst Sky hat angeblich keinen großen Bock mehr darauf. Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach wie in anderen Sportligen einen Demandservice wie es die US-Ligen machen anbietet.

    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Hat der Kommentator eine andere Definition von klar auf der Linie oder sieht er auch in der dritten Zeitlupe nicht, dass Forsberg kurz vor der Linie fällt? Sieht man doch eindeutig am Fuß vom Spieler...Witzig, dass er bei einer Aktion vir einigen Minuten noch meinte das Foul beginnt vor dem Strafraum...
    Der Steffen Simon redet immer Mist, aber mittlerweile finde ich fast alle Kommentatoren nervig. Der Thurn und Taxis war wenigstens nervig unterhaltsam mit seinen ganzen Anekdoten.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #3507
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Bosz raus. Ich kanns echt nicht mehr sehen. Sturer Vollsp...hab die Schnauze richtig voll.

  8. #3508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.725
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Bosz raus. Ich kanns echt nicht mehr sehen. Sturer Vollsp...hab die Schnauze richtig voll.
    Das sieht nach dem Level an Wut aus, was ich gegenüber Ancelotti hatte .

  9. #3509
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.385
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Früher kamen tatsächlich zwei Spiel pro Runde, aber der ARD ist der DFB-Pokal zu teuer und selbst Sky hat angeblich keinen großen Bock mehr darauf. Verstehe auch nicht, warum man nicht einfach wie in anderen Sportligen einen Demandservice wie es die US-Ligen machen anbietet.
    Für ard/zdf besteht halt meistens das Problem (gilt im Normalfall auch bei der CL): wenn Bayern oder Dortmund spielt, sind die Quoten sehr gut und bei anderen Vereinen dann oft eher durchwachsen.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  10. #3510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651
    schon blöd, wenn die einzig beiden, die fußball spielen können 17 und 20 jahre alt sind. hoffentlich finden sich wieder mannschaften die noch blöder sind, als der hsv...

    Spoiler:
    vllt ja der bvb mit bosz

    immer wieder am fighten, aber die qualität fehlt einfach. leider nur n 2. liga kader...
    Geändert von FxGa (29.10.2017 um 14:01 Uhr)

  11. #3511
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Bosz...
    raus...

  12. #3512
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Dortmund gegen Bayern. Das Spiel ist so scheiße anzusehen auf so vielen Ebenen. Der Spielstand....Dortmund....Einwechslung Toljan....Wolf Fuss für Sky....Englische Kommentatoren, die ständig auf das verlorene Wembley Finale verweisen....Ein Abend zum vergessen.

    Edit: Sieg ist verdient, aber in der Höhe halt mal überhaupt nicht. Wobei, wenn man so effektiv ist...vielleicht ja doch. Dortmund wird durchgereicht, selbst Europa League in akuter Gefahr und im Pokal auswärts nach München. Gibt mehr negatives zu sagen als, dass man kotzen kann. So schlimm fand ichs nicht mal in der letzten Klopp Saison. Da war es spielerisch teilweise richtig beschissen, aber das Gefühl war immer da, dass es wieder aufwärts gehen kann. Jetzt aktuell will ich die Spiele schon gar nicht mehr sehen. Kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal so weit entfernt von meinem Herzensverein war. Da gehört die Tuchel Entlassung dazu, die schlechten Transfers der letzten Jahre und besonders dieser Saison. Ja, wir hatten Dembele, aber so ein Juwel hat man nicht oft und der Großteil der Transfers war ein Rückschritt die letzten 2 Jahre. Aber, dass sich Watzke und Zorc mal hinterfragen, das würde mir nicht im Traum einfallen, dass das passieren würde.
    Geändert von Sc4rFace (04.11.2017 um 20:04 Uhr)

  13. #3513
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651
    wolfsburg gegen hertha... ein parade beispiel dafür wie sehr der videobeweis nervt.

  14. #3514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.759
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    wolfsburg gegen hertha... ein parade beispiel dafür wie sehr der videobeweis nervt.
    Hab nichtmal mehr Lust mir die Sportschau anzusehen wegen diesem Unding. Hat ja seine Daseinsberechtigung (Ball über der Linie oder nicht) aber bei jeder Kleinigkeit im Strafraum Wartezeit zu ertragen ist furchtbar.
    Da muss sich was ändern sonst wars das mit dem Fussball.
    Geändert von Beefi (05.11.2017 um 20:52 Uhr)
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.



  15. #3515
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Laut Ticker aber zwei korrekte Entscheidungen?! Man stelle sich vor Wolfsburg bekommt in einem Spiel zwei irreguläre Tore zugesprochen. Was dann erst los wäre.

  16. #3516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Laut Ticker aber zwei korrekte Entscheidungen?! Man stelle sich vor Wolfsburg bekommt in einem Spiel zwei irreguläre Tore zugesprochen. Was dann erst los wäre.
    ja völlig richtig. finde es dennoch nervig. da traut man sich als fan doch gar nicht mehr richtig zu jubeln, wenn es dann nach 2 minuten wartezeit heißt "neee doch kein tor". man stelle sich mal vor die situation heute wäre in dortmund, schalke, köln oder hamburg passiert. die fans würden das stadion auseinander pflücken.

  17. #3517
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Mag sein, aber das ist doch was eigentlich alle wollten? Ich kann verstehen, wenn es manchmal undurchsichtig ist wann und warum der Videobeweis genutzt wird, aber wenn man jetzt ausgerechnet wegen fraglichen Jubelszenen und doch kein Tor gemeckert wird, dann verstehe ich die Fans nicht mehr. Du denkst in dem Punkt nämlich nur an die jubelnden Fans, aber wer denkt da an die Hertha Fans? Die wären um gleich zwei Abseitstore beschissen worden. Solche Szenen wurden teilweise ja schon in den Stadien noch während dem Spiel auf den Anzeigetafeln wiederholt und der Schiri durfte nichts mehr machen wegen Tatsachenentscheidung. Was da ein Druck auf deren Schultern lastete bloß keinen Fehler mehr zu machen und auf dem Weg in die Kabine bespuckt und beworfen zu werden von den "Geschädigten". Ne. Wenn es so reibungslos läuft wie heute, dann ist es nur richtig und wenn es halt mal drei Minuten braucht dann braucht es die drei Minuten. Das sind für mich drei Minuten weniger Schauspielerei bei vermeintlichen Fouls. Was mich am meisten nervt in diesem Sport.
    Wiinator hat "Gefällt mir" geklickt.

  18. #3518
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.759
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    ...
    Von heute hab ich nichts gesehen.
    Generell sollte es aber bis letzte Saison so sein, dass fragwürdige Enstcheidungen nicht als Wiederholung im Stadion laufen.
    Zumindest ich hab das live noch nie erlebt.



  19. #3519
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.566
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Von heute hab ich nichts gesehen.
    Generell sollte es aber bis letzte Saison so sein, dass fragwürdige Enstcheidungen nicht als Wiederholung im Stadion laufen.
    Zumindest ich hab das live noch nie erlebt.
    Ist aber schon vorgekommen, in den Stadien wird ja ab und an etwas wiederholt und manche haben eben auch schon strittige Entscheidungen wiederholt. Das ist halt ne Aktion wie wenn ein Rangnick das Handy zückt. Und ich finde sowas den Schiris gegenüber unfassbar dreist. Die wissen ja auch bald, dass sie mal scheiße gebaut haben. Das passiert, aber ein Schiri kann sich nicht hinter einem Trainer oder Mitspielern verstecken. Von daher, ich finde es gut wie es ist.

  20. #3520
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.651
    einen benachteilgten gibt es immer, das ist nicht zu verhindern. aber gut, wie es aktuell ist, ist es doch auf keinen fall. es gibt keine klare regel dafür, wann der videobeweis zum einsatz kommt und die muss es geben, in meinen augen. so wie es aktuell ist, ist es nur larifari.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2074
    Letzter Beitrag: 10.07.2019, 21:25
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •