779Gefällt mir
  1. #3281
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.785
    Blog-Einträge
    5
    Wer randaliert und sich aufführt gehört bestraft, sei es Geldstrafe oder permanentes Hausverbot in Stadien. Der Grund ist doch völlig Wumpe in dem Fall

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  2. #3282
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.810
    und unser fast-nachbar-kaff lotte ist auch weiter. wahnsinn

  3. #3283
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DryBone
    Mitglied seit
    02.04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.486
    Blog-Einträge
    1
    2,w=993,c=0.sport.jpg

    Geschmacklos hin oder her, ich musste kräftig lachen bei dem Banner.
    WiiU-ID: ArChaos

    PSN-ID: Chronoinferna

  4. #3284
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    BVB traurig, war aber zu erwarten. PSG dagegen...

  5. #3285
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.785
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von DryBone Beitrag anzeigen

    ich musste kräftig lachen bei dem Banner.
    aber auch nur wegen der beschissenen Recht(s)schreibung

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #3286
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Würde ja sagen Hertha soll gewinnen damit die Bayern wieder auf den Boden der Tatsachen kommen nach dem Auftritt gegen Arsenal, aber mit dem lächerlich großen Vorsprung ist das in den Wind gepfiffen. Vielleicht empfiehlt sich Dardai immerhin als Wenger-Nachfolger.

  7. #3287
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.741
    Ranieris Entlassung zeigt mal wieder wie scheiße der moderne Fussball sein kann.

    Der Mann hat letztes Jahr ein Wunder vollbracht und so wird ihm jetzt gedankt. Zum Kotzen.

  8. #3288
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.904
    Gladbach hat nen sehr abwechslungsreichen Spielplan im März:

    01.03. in Hamburg
    04.03. gegen Schalke
    09.03. auf Schalke
    12.03. in Hamburg
    16.03. gegen Schalke

    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  9. #3289
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Ranieris Entlassung zeigt mal wieder wie scheiße der moderne Fussball sein kann.

    Der Mann hat letztes Jahr ein Wunder vollbracht und so wird ihm jetzt gedankt. Zum Kotzen.
    Jep. Nach der Meisterschaft gab es noch Sprüche wie "Rentenvertrag für Ranieri". Hat sich schnell geändert. Man hätte trotz der Meisterschaft vielleicht auch einfach auf dem Transfermarkt aktiv sein müssen. Das Geld hatte man nach den ganzen Prämien doch dicke...

  10. #3290
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.741
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Jep. Nach der Meisterschaft gab es noch Sprüche wie "Rentenvertrag für Ranieri". Hat sich schnell geändert. Man hätte trotz der Meisterschaft vielleicht auch einfach auf dem Transfermarkt aktiv sein müssen. Das Geld hatte man nach den ganzen Prämien doch dicke...
    Ja, den Kader hätte man sicher vor allem in der Breite verstärken muss. Letztes Jahr konnten sie sich ja wirklich komplett auf die Meisterschaft konzentrieren.

    Aber ansonsteb kann Ranieri halt nix dafür, dass viele Leistungsträger aus dem letzten Jahr nicht mehr das gleiche Niveau abrufen und dann mit Kante das Herz des ganzen Spiels nach Chelsea verkauft wurde.

    Ansonsten ist der Zeitpunkt auch des Rausschmiss auch null zu verstehen. Nach einem 2-1 bei Sevilla im Hinspiel eines Wettbewerbes den man wohl angesichts der Situation in der Liga als netten Bonus ansehen kann?

  11. #3291
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Der HSV macht was fürs Torverhältnis.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #3292
    Benutzer
    Avatar von Superstar22
    Mitglied seit
    14.12.2016
    Beiträge
    33
    Definitiv. = ) Ich finde, da hätte man auch mal so lange nachspielen lassen sollen wie bei Bayern gegen Hertha. Dann wärs zweistellig geworden ^^

  13. #3293
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Wäre wirklich mal interessant zu wissen wieviele Heimspiele die Bayern jetzt hatten die letzten 10 Jahre im DFB Pokal. Wenn Dortmund gewinnt müssen sie wieder in die verkackte Allianz Arena. Lotte hätte bei einem Sieg Heimrecht gegen München. Gefühlt haben die Bayern jedes Jahr zwei bis drei Heimspiele bis zum Finale...


    An anderer Stelle muss sich Barca nächste Saison einen neuen Trainer suchen.
    http://www.sportal.de/fc-barcelona-t...30172551900000

  14. #3294
    Hephalum
    Gast
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich mal interessant zu wissen wieviele Heimspiele die Bayern jetzt hatten die letzten 10 Jahre im DFB Pokal.
    Die Frage hat im Forum transfermarkt.de heute morgen auch jemanden interessiert und "Ornox" hat nachgezählt, ich zitiere mal:

    Ich habe mal bis 2000/01 nachgeschaut, weil es mich mal interessiert hat.
    Wenn man die erste Runde abzieht waren es bei Bayern 60 Auslosungen
    32 Heimspiele zu 28 Auswärtsspiele (4 der Auswärtspartien waren gegen Amateure zwischen 2000 und 200

    Also ungefähr alles ausgeglichen, durch diese Saison ein leichter Vorteil.


    Habe dann auch mal bei Dortmund nachgeschaut, die hatten 38 Auslosungen
    15 Heimspiele zu 23 Auswärtsspiele (7 der Auswärtspartien waren gegen Amateure, 6 allein in den letztem 8 Jahren)

    Dortmund hat etwas Pech mit Auslosungen und deren Heimspiele, dafür bekommen die häufiger Amateurgegner zugelost.


    PS: die gestrige Auslosung wurde noch nicht dazugerechnet, weil man noch nicht weiß wo Bayern spielt.
    Mysterio_Madness_Man hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #3295
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.100
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Wäre wirklich mal interessant zu wissen wieviele Heimspiele die Bayern jetzt hatten die letzten 10 Jahre im DFB Pokal. Wenn Dortmund gewinnt müssen sie wieder in die verkackte Allianz Arena. Lotte hätte bei einem Sieg Heimrecht gegen München. Gefühlt haben die Bayern jedes Jahr zwei bis drei Heimspiele bis zum Finale...
    Es wirkt halt auch immer recht oft weil sie jedes Jahr relativ lang im Pokal dabei sind.



  16. #3296
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Was ein geiler Schuss von Suarez.

  17. #3297
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.559
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Was ein geiler Schuss von Suarez.
    Ist ja nicht das erste Mal, dass der eine Direktabnahme in den Winkel schweißt.

    Bin mal gespannt, ob Barça sich allmählich wieder fängt und auch in Europa nochmal ein gutes Spiel abliefert. Ein Heimsieg gegen PSG in der CL wäre schon drin.
    Klar ist PSG eine andere Hausnummer als Gijon, aber speziell offensiv schien die Mannschaft mir jetzt wieder spielfreudiger.
    Ansonsten hat Barça in der Liga jetzt wieder alles in der Hand. Mit einem Sieg im Clásico könnte man sich die Tabellenführung auch dauerhaft wieder sichern.
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #3298
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.387
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht das erste Mal, dass der eine Direktabnahme in den Winkel schweißt.
    Ist aber das erste Mal, dass ich SO eine Direktabnahme (von ihm) gesehen habe. Er ist zuvor einen ganzen Schritt zurückgegangen und hat es trotzdem irgendwie geschafft, den Ball mit so einer Wucht zu treffen. Die Flugkurve.. War eine grade Fluglinie. Exzellente Schusstechnik.

    P.S.: Lewandowski soll mal chillen. Unglaublicher Typ. Kenne und verfolge ihn übrigens seit dem 4-1 gegen Real Madrid (gegen Dortmund).
    Geändert von T-Bow (02.03.2017 um 20:40 Uhr)

  19. #3299
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.559
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Ist aber das erste Mal, dass ich SO eine Direktabnahme (von ihm) gesehen habe. Er ist zuvor einen ganzen Schritt zurückgegangen und hat es trotzdem irgendwie geschafft, den Ball mit so einer Wucht zu treffen. Die Flugkurve.. War eine grade Fluglinie. Exzellente Schusstechnik.
    Keine Frage, der Typ hat eine ziemlich krasse Schusstechnik.

    Als ich das gestern geschrieben hab, dachte ich übrigens speziell an dieses Tor.

    P.S.: Lewandowski soll mal chillen. Unglaublicher Typ. Kenne und verfolge ihn übrigens seit dem 4-1 gegen Real Madrid (gegen Dortmund).
    Haha.

    Das war mal ein schönes Spiel.
    Holt ihn euch, Jungs!


  20. #3300
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.567
    Die Bundesliga ist doch zu dumm den HSV endlich in die zweite Liga zu schicken. Meine Güte. Auf der anderen Seite hat Schalke auch nur noch 4 Punkte auf die Relegation. Aber die bekommen schon noch irgendwie die Kurve.

Ähnliche Themen

  1. Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)
    Von meisternintendo im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 2075
    Letzter Beitrag: 03.02.2020, 22:08
  2. 8. Annual POCA-Awards 2010 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 22:16
  3. 7. Annual POCA-Awards 2009 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum PlayStation 3
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 18:29
  4. Allgemeiner eSport Newsthread
    Von Consoles-Mod im Forum Xbox Live & Arcade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 18:46
  5. 6. Annual POCA-Awards 2008 - Allgemeine Diskussion
    Von petib im Forum Off-Topic: Alles neben dem Thema Videospiele
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 14:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •