Seite 43 von 220 ... 3341424344455393143 ...
2013Gefällt mir
  1. #841
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Wimpern im Auge
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  2. #842
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    @daumen: Hartz IV TV ist halt so ein Ausdruck, der überall gebraucht wird. Man kann einfach nicht verleugnen, dass diese Sendungen neben Hausfrauen, Teenagern und Rentnern eben auch Arbeitslose als Zielgruppe haben. Weiterhin muss gesagt werden, dass das Niveau dieser Produktionen oft dem entspricht, was man in diesen Milieus normalerweise findet (meiner persönlichen Erfahrung nach).

    Dass man nicht alle über einen Kamm Scheren sollte und es auch viele ausreichend gebildete Menschen gibt, die aus purem Unglück keine Arbeit haben ist ja wohl klar und wenn sich solche Menschen immer angegriffen fühlen obwohl sie offensichtlich gar nicht gemeint sind, dann ist das ganz ehrlich ihr eigenes Problem. Nix für ungut.

    Da sind wir auch wieder bei einem typischen Aufreger von mir: Leute, die sich angesprochen/angegriffen fühlen, obwohl sie nicht gemeint sind. Das Schlimme ist, diese Leute wissen meist auch, dass sie nicht gemeint sind und suchen nur nach einem Grund um sich künstlich aufregen zu können...

    Achja, ich bin übrigens bekennender Deutschrapfan. Leute, die diese Musikrichtung generell als dumm beschimpfen, kennen wohl nur Sido, Bushido und Cro. Von den ersten beiden habe ich noch nie ein Album gehört und Cro macht Musik, die ganz okay ist, aber sicher kein Rap.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  3. #843
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.327
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    @daumen: Hartz IV TV ist halt so ein Ausdruck, der überall gebraucht wird. Man kann einfach nicht verleugnen, dass diese Sendungen neben Hausfrauen, Teenagern und Rentnern eben auch Arbeitslose als Zielgruppe haben. Weiterhin muss gesagt werden, dass das Niveau dieser Produktionen oft dem entspricht, was man in diesen Milieus normalerweise findet (meiner persönlichen Erfahrung nach).

    Dass man nicht alle über einen Kamm Scheren sollte und es auch viele ausreichend gebildete Menschen gibt, die aus purem Unglück keine Arbeit haben ist ja wohl klar und wenn sich solche Menschen immer angegriffen fühlen obwohl sie offensichtlich gar nicht gemeint sind, dann ist das ganz ehrlich ihr eigenes Problem. Nix für ungut.
    Die Gruppe von Arbeitslosen, die du ansprichst und bestimmt auch der größte Anteil ist, sieht sich solche verkommenen TV - Sendungen nicht an - die nutzen diese Zeit sinnvoller mit Bewerbungen schreiben und / oder reisen deswegen durch die Gegend, und versuchen ihr Glück persönlich in Unternehmen!

    Und angegriffen fühlen sich die betroffenen Menschen absolut nicht - sie haben nur einen ganz normalen und begründeten Haß auf die Regierung, die sie mit der Einführung von Hartz IV in vollkommen menschenunwürdigen Lebensverhältnissen gebracht haben.
    Denn die Einführung von Hartz IV hatte eindeutig den Hintergrund, Menschen bewußt ins Abseits zu drängen und die Geldleistungen, so wie sie noch bei ALG 1 und 2 waren, einfach weiter runterzudrücken, um z.B.weitere Diätenerhöhungen durchführen zu können!

    Und dieser Punkt wurde bewußt mit der Aussage überspielt - "mit der Zusammenlegung von ALG 2 und den bisherigen Sozialleistungen sind alle krankenversichert" - reine verarsche, damit die Leute ja einsehen, wie sich Politiker für alle Menschen im Land einsetzen!

    Denn diese Zusammenlegung schränkte die Dauer des vorhergehenden Leistungsbezuges von ALG 2 mächtig ein und viel dann auch ganz weg, und viele fielen dann ziemlich tief, weil ja dann Hartz IV gleich kam.

    Selbst der Bezug von ALG 1 und 2 war schon unter aller Sau, zumindest in Ostdeutschland.

    So, nur mal dazu.

    Mich hat jetzt gerade genervt, den Ausdruck " Hartz IV " paar mal zu benutzen, ohne ging es aber schlecht....
    Geändert von Foxioldi (23.09.2012 um 18:20 Uhr)
    LouisLoiselle, PSYCHOBUBE and daumenschmerzen haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  4. #844
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    HipHop und Rap Gedöns musste ich in der Lehre ertragen, ich hätte fast gekotzt. Gott sei Dank ist diese Musikrichtung inzwischen tot
    Ach Lox. Schreib nicht über Musik wenn du wirklich keine Ahnung davon hast, du hörst doch nur Radio.
    The-Masterpiece, FxGa, Morphium24 und 4 andere haben "Gefällt mir" geklickt.



  5. #845
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.909
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Ach Lox. Schreib nicht über Musik wenn du wirklich keine Ahnung davon hast, du hörst doch nur Radio.
    ich weiß aber was mir gefällt und was nicht. Und das gehört zu letzteren, schon wegen der Übersättigung von 2000 bis 2003
    gamechris, Foxioldi and PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  6. #846
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    ich weiß aber was mir gefällt und was nicht. Und das gehört zu letzteren, schon wegen der Übersättigung von 2000 bis 2003
    Es geht nicht um deinen Geschmack sondern um deine Aussage dass HipHop und Rap tot sind. Sind sie nämlich definitiv nicht.
    FxGa, Morphium24 and Proble haben "Gefällt mir" geklickt.



  7. #847
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.369
    Blog-Einträge
    18
    @para: ich finde auch eigentlich einige Lieder von Sido und Bushido ganz hübsch. Zwar nicht alle und es gibt auch bessere Rapper....
    bei bushido mag ich das Lied "Alles wird gut" und Sido: "Mama-mach die Augen auf"

    zum Thema schlechtes Fernsehen: auch wenn einige Sendungen ziemlich sch***** (meiner Meinung) sind, gibt es auch tausende von Menschen, die das schauen und trotzdem intelligent sind. Viele Bekannte und auch einige Freunde schauen sowas..... obwohl ich persönlich nicht nachvollziehen kann, was so toll ist. jedem das seine. okay, es gibt paar interessante Dokusoaps. Nicht SuperNanny oder sowas. Sondern wenn zum Beispiel ein Leben im Knast dokumentiert wird, oder als 2006/2007 auf RTL 2 eine Dokumentation über eine Einrichtung gab, wo gewalttätige Jugendliche lernen, anders mit umzugehen. Und wieder auf dem richtigen weg gebracht werden.

    @topic: ich "heul" mal wieder rum Deprischübe. haben mich diese Woche paarmal gehindert, zu Yoyo zu fahren
    aber heut hab ichs doch geschafft
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #848
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.475
    Blog-Einträge
    11
    Wenn in meinem eigentlich übergeilem Frühstücksmüsli eine Zutat ist, die den Spaß verdirbt
    Stellt euch ein Müsli vor, feine Haferflocken, gepuffte Haferfleks, ein paar Apfelstücke, ein bisschen Honig .. und Cranberries.
    Ewww D:
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  9. #849
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Khaos-Prinz
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Beiträge
    8.959
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um deinen Geschmack sondern um deine Aussage dass HipHop und Rap tot sind. Sind sie nämlich definitiv nicht.
    Leider
    Für meine Ohren wäre es besser diese Auswüchse der Musik würden 6 Fuß unter der Erde ruhen
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.
    Go Knaster

  10. #850
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Es gibt aber auch guten Rap! Ich persönlich kann mit dem Genre zwar auch wenig anfangen, aber ab und zu hör ich mal das ein oder andere Lied. Die sind aber wie alle Lieder, die ich höre nicht in den Charts Wer sucht, der findet auch.

    Hollywood Undead hör ich zum Beispiel gerne. Das ist ne Mischung aus Rock/Matal und Rap. Ziemlich harte Texte, aber ich find die gut
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  11. #851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von Taila Beitrag anzeigen
    Wenn in meinem eigentlich übergeilem Frühstücksmüsli eine Zutat ist, die den Spaß verdirbt
    Stellt euch ein Müsli vor, feine Haferflocken, gepuffte Haferfleks, ein paar Apfelstücke, ein bisschen Honig .. und Cranberries.
    Ewww D:
    *sabber* Da fehlen nur noch Bananenchips!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  12. #852
    Community Officer
    Avatar von Shadow_Man
    Mitglied seit
    10.11.2002
    Beiträge
    645
    Blog-Einträge
    4
    Hartz 4 ist doch der Nachfolger von Fear 3 oder?

    Aber im ernst: Man darf da eh nicht alle in eine Schublade stecken. In der heutigen Zeit, in der schnell mal Firmen insolvent gehen, kann jeder schnell mal arbeitslos werden. Es gibt auch Personen, die krank sind und auf diese Hilfe angewiesen sind, weil sie nicht arbeiten können. Nicht jeder ist da gleich asozial oder sowas
    Khaos-Prinz und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Achtung! Dieser Beitrag ist garantiert ironie- und sarkasmusfrei.

  13. #853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.369
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Shadow_Man Beitrag anzeigen
    Hartz 4 ist doch der Nachfolger von Fear 3 oder?

    Aber im ernst: Man darf da eh nicht alle in eine Schublade stecken. In der heutigen Zeit, in der schnell mal Firmen insolvent gehen, kann jeder schnell mal arbeitslos werden. Es gibt auch Personen, die krank sind und auf diese Hilfe angewiesen sind, weil sie nicht arbeiten können. Nicht jeder ist da gleich asozial oder sowas

    Danke

    viele, die nicht arbeiten können, wollen arbeiten. Arbeit ist auch ein Stück Lebensqualität. Ich bin seit 2005 erwerbsunfähig und habe seit ca. 1/2 Jahr angefangen etwas zu arbeiten. sind zwar nur 1-2 stunden am Tag und ohne was zu verdienen, aber es fühlt sich gut an. ich komme mir so nicht ganz nutzlos vor. und es macht spaß.


    @topic: 3mal dürft ihr raten (heul )
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  14. #854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.511
    Endlich komme ich mal dazu, das zu schreiben.

    Was mich echt dauernd nervt und mich richtig anpisst:

    Wenn man eine E-Mail an irgendeinen Support schreibt und darin meinetwegen 5 Fragen stellt. Dann kommt nach 2 Tagen endlich ne Antwort und es wurde nur die allerunwichtigste Frage beantwortet. WTF? Was seid ihr für dumme Idioten am anderen Ende, reicht eure Aufmerksamkeitsspanne nur aus um sich höchstens eine Frage zu merken oder was?

    Danach muss man natürlich noch eine Mail schreiben und wieder tagelang warten.
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  15. #855
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.909
    Blog-Einträge
    5
    Äpfel

    jeden Tag liegen Äpfel in der Einfahrt, jeden Tag muss man sie umfahren, jeden Tag les ich Abends ca. 10 Äpfel ein und fahr sie zum Apfelsaft Mast, nur um am Tag danach das selbe zu wiederholen und am Tag danach und ...

    ich mach 3 Kreuze wenn der letzte Apfel vom Baum gefallen ist

    edit:
    10 Eimer voll, nicht 10 Äpfel

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  16. #856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.369
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Endlich komme ich mal dazu, das zu schreiben.

    Was mich echt dauernd nervt und mich richtig anpisst:

    Wenn man eine E-Mail an irgendeinen Support schreibt und darin meinetwegen 5 Fragen stellt. Dann kommt nach 2 Tagen endlich ne Antwort und es wurde nur die allerunwichtigste Frage beantwortet. WTF? Was seid ihr für dumme Idioten am anderen Ende, reicht eure Aufmerksamkeitsspanne nur aus um sich höchstens eine Frage zu merken oder was?

    Danach muss man natürlich noch eine Mail schreiben und wieder tagelang warten.
    mir ist sowas ähnliches auch schon passiert. nur ich bekam erst die Antwort dass ich erstmal auf der Website die FAQ lesen sollte. Dabei tat ich schon dies, und da war meine Frage NICHT drin. Also musste ich eine 2. mail schicken

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Äpfel

    jeden Tag liegen Äpfel in der Einfahrt, jeden Tag muss man sie umfahren, jeden Tag les ich Abends ca. 10 Äpfel ein und fahr sie zum Apfelsaft Mast, nur um am Tag danach das selbe zu wiederholen und am Tag danach und ...

    ich mach 3 Kreuze wenn der letzte Apfel vom Baum gefallen ist

    edit:
    10 Eimer voll, nicht 10 Äpfel
    kanns mir gerne welche Äpfel abgeben

    was mich nervt, wenn mir erst zu spät einfällt, dass sämtliche Früchte reif sind. So konnte ich dieses Jahr auf Ausritten nicht mal 5 Äpfel pflücken. dabei habe ich eine gute Position vom Pferd aus .....
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.495
    Blog-Einträge
    3
    TV-Übertragungen von Frauentennis. Ganz einfach weil mir das Gestöhne, speziell von Maria Sharapova, einfach nur stört. Da fragt man sich manchmal, ob es noch Sport oder ein billiger Softporno ist.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  18. #858
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    TV-Übertragungen von Frauentennis. Ganz einfach weil mir das Gestöhne, speziell von Maria Sharapova, einfach nur stört. Da fragt man sich manchmal, ob es noch Sport oder ein billiger Softporno ist.
    ich dachte da gäbe es inzwischen spezielle Filter, die das grob beseitigen?
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  19. #859
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von EiLafSePleisteischen
    Mitglied seit
    22.09.2010
    Beiträge
    4.669
    Blog-Einträge
    4
    Nicht täglich, aber doch recht oft: Leute die nicht wissen was sie wollen.
    Die Leute sagen "Man ist was man isst.". Seltsamerweise kann ich mich nicht daran erinnern je eine Legende gegessen zu haben.

    https://teebagged.wordpress.com/

  20. #860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.369
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    TV-Übertragungen von Frauentennis. Ganz einfach weil mir das Gestöhne, speziell von Maria Sharapova, einfach nur stört. Da fragt man sich manchmal, ob es noch Sport oder ein billiger Softporno ist.
    hmmm vielleicht sollte ich doch mal Frauentennis sehen


    Topic: Browser oder Internetfehler. Und wenn Computer am stocken ist.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •