1854Gefällt mir
  1. #3881
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.160
    Zitat Zitat von Underclass-Hero Beitrag anzeigen
    Man sollte sich fragen, ob man nichts besseres zu tun hat, als am Montag Twitter zu nutzen
    fixed it for you
    FxGa und T-Bow haben "Gefällt mir" geklickt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #3882
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.967
    Demos in Wien

    Jetzt kommen 8 Demonstrantionen innerhalb drei Tage. Das ist abartig.

    Mich geht das schon so dermaßen auf die Nerven. Die Demos sind glücklicherweise friedlich, aber sie nerven, weil die Kernzonen abgesperrt werden.

    Die bescheuertste Demo ist die "Es ist wieder Donnerstag" - Demo.

    Ich hasse dieses linke Dreckspack ebenso wie die Rechten. Die Idioten sollen arbeiten gehen und nicht demonstrieren - zumindest nicht in dem Ausmaß. Das ist ja nicht mehr normal und nur lästig.

  3. #3883
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.718
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Demos in Wien
    Das ist der Nachteil der Landeshauptstadt. Ich glaube in Graz oder Linz sind in einem Jahr soviele Demos wie in Wien in einem Monat.



  4. #3884
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Das ist der Nachteil der Landeshauptstadt. Ich glaube in Graz oder Linz sind in einem Jahr soviele Demos wie in Wien in einem Monat.
    Dieses Ausmaß was wir jetzt haben war vor zwei Jahren noch nicht. Deshalb glaube ich auch, dass das nur politisch motivierte Demos von der linken Opposition.
    Das Ausmaß ist einfach schon so arg unerträglich geworden. Vor allem der Verkehr und auch die Geschäfte haben damit zu kämpfen.

    Die Demos sind - obwohl sie friedlich ablaufen - trotzdem schädigend.

  5. #3885
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.599
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    "Es ist wieder Donnerstag" - Demo.
    Wat?

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  6. #3886
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.160
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Die bescheuertste Demo ist die "Es ist wieder Donnerstag" - Demo.
    Was ist daran denn schlimm?


  7. #3887
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Wat?
    Die gibts seit den 2000er Jahren. Damals regierte auch Schwarz/Blau (ÖVP/FPÖ) und da wurde die Organisation "wiederdonnerstag" oder so ähnlich gegründet. Und seitdem wir wieder diese Regierung haben werden dazu wieder (fast jeden) Donnerstag Demos organisiert. Aber nicht nur in Wien, sondern auch Salzburg, Linz und Graz.
    Gerade diese Demo hat mehrere Tausend Demonstranten alleine in Wien.

  8. #3888
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.718
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Gerade diese Demo hat mehrere Tausend Demonstranten alleine in Wien.
    Wenn man sonst an einem Donnerstag unterm Tag nichts zu tun hat...
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.



  9. #3889
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.599
    Blog-Einträge
    5
    wenns wenigstens der Montag wäre da könnte man eventuell traurig sein, weil ... WE vorbei und weil ...


    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  10. #3890
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    5.811
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Kann man nicht einfach Scheunen ausbauen, sodass Wölfe nicht reinkommen? Ich mein ich versteh ja dass dies am ende bestimmt sehr teuer ist und die Meisten Bauern sich so einen ausbau vermutlich nicht leisten könnten, aber vielleicht wäre das durch ne Staatliche Förderung machbar?
    Tiere draußen zu halten ist für die Tiere schöner. Die sollen ja auch gut leben können
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  11. #3891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.484
    Blog-Einträge
    1
    Momentan mein Rüde.

    Seine Hormone spielen verrückt. Er belästigt meine kastrierte Hündin und wenn er mal die totale Langeweile hat, dann fängt er an Geräusche zu machen wie "hmmmmmmmm".
    Er schafft mit seinem fast 16 Jahre auch alleine die Couch hoch, WTF?!

  12. #3892
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    49.599
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    wenn er mal die totale Langeweile hat, dann fängt er an Geräusche zu machen wie "hmmmmmmmm".
    Vielleicht versucht er zu meditieren nur das o bringt er nicht raus weswegen aus dem Ommmmmmmmm nur ein Hmmmmmmm wird

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  13. #3893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    330
    Was nervt euch fast täglich?

    Er ist zu klein und baumelt nur rum :<

  14. #3894
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.484
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von gurken-paule Beitrag anzeigen
    Er ist zu klein und baumelt nur rum :<
    Hängt dann ein paar Ballon dran, dann wird es leichter.
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.

  15. #3895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von sQuIrReL Beitrag anzeigen
    Hängt dann ein paar Ballon dran, dann wird es leichter.
    Ja toll. Wieder Geld ausgeben :-/

  16. #3896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.484
    Blog-Einträge
    1
    DHL unterschiedliche Lieferzeiten.

  17. #3897
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.690
    Geiles Wetter - aber Arbeiten
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  18. #3898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.447
    Blog-Einträge
    2
    Es ist soweit:

    Die erste Fliege des Jahres ist in meiner Wohnung
    gurken-paule hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #3899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.253
    Einmal kurz aufschmatzen, gefolgt von einem zischenden "ohh".
    Gerne mit augenrollen kombiniert und eine ausschließlich weibliche Eigenheit die von unangebrachter arroganz zeugt.

    Das hasse ich wirklich! Ich befürchte, dass mir irgendwann Mal die hand ausrutscht.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  20. #3900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Es ist soweit:

    Die erste Fliege des Jahres ist in meiner Wohnung
    Das ist der Vorteil, wenn man in einer großen Städten. Da gibts keine Fliegen. Ich bin seit zweieinhalb Jahren in Wien und hatte noch nie eine Fliege in der Wohnung.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •