2010Gefällt mir
  1. #3641
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.354
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    hui, aufbrausende persönlichkeit
    Jeder hat mal einen schlechten Tag.



  2. #3642
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.360
    Ich fand es eigentlich legitim nach Argumenten zu fragen.....
    Aber auch als Mitarbeiter einer Hundestation muss ich zugeben, dass von Katzen einfach viel weniger Gefahr ausgeht.
    Mir wäre es auf offenem Feld lieber eine Katze auf mich zurennen zu sehen als einen Rottweiler oder Dogo Argentino.
    gamechris und LOX-TT haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  3. #3643
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.587
    Sehe jetzt auch nicht wirklich, was man mir jetzt als aufbrausend ankreiden könnte. Zumal ich auch nicht derjenige war, der gleich grundlos persönlich wurde
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #3644
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.360
    Fakt ist: Tiere sind voll toggo, egal ob Köter oder Muschi.

    Jedoch möchte ich jedem Besitzer von Spinnenterrarien die geistige Gesundheit absprechen.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  5. #3645
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.875
    ach ist doch nicht so gemeint. wir sind hier in einem "was nervt euch täglich"-thread, hier wird halt auch mal, vermeitlich, grundlos gehatet. wenn man hier alles auf die goldwaage legen würde, wär hier aber was los...

  6. #3646
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.867
    Blog-Einträge
    1
    Nunja, Katzen sind einfach nervig und das ist mal Fakt!

    Spaß.

    Ich mag Hunde einfach mehr , weil sie einfach zur Familie dazu gehören und man mit ihnen vieles draußen machen kann, sofern sie erzogen sind.
    Wo ich spazieren und fotografieren gehe, nehme ich auch meine Hündin mit und oftmals treffe ich dabei auch andere Hundebesitzer, wo es mal schnell ein 5 min Gespräch entstehen kann.

  7. #3647
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.438
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    echt? wer will denn heut zu tage noch ne katze haben? komplett nervig die viecher.
    Nervig finde ich Katzen grds. nicht, aber Katzen brauchen halt auch Auslauf.

    Wohnungskatzen mag ich aber auch nicht bzw. ich finde es verantwortungslos der Besitzer eine Katze in einer kleinen Wohnung zu halten. In einer großen Wohnung gehts eh, vor allem mit Balkon.

    Aber grds. gilt: Katzen brauchen Freiraum, frische Luft und Auslauf. Das ist meine Meinung. Da finde ich sogar Hunde besser, weil man mit einem Hund sowieso dreimal am Tag Gassi gehen muss. Aber wer macht das schon mit einer Katze? Und dann ist die Katze die ganze Zeit in der Wohnung ohne Sonne?

    Man sagt ja auch Haustiere bzw Hauskatzen und nicht Wohnungskatzen. Da finde ich die Tiere schon sehr arm.

    Ich will hier niemanden unterstellen, dass er seine Tiere schlecht behandelt, aber es gibt diese Besitzer, die nur eigenwillig Tiere halten, ohne über ein entsprechendes, tierfreundliches Umfeld zu verfügen.

  8. #3648
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.927
    Blog-Einträge
    5
    am besten geht es Katzen eh auf dem Dorf. Weniger Autoverkehr, mehr Rasen/Garten mit Bäumen zum klettern und sie können Mäuse jagen.

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  9. #3649
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.867
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    am besten geht es Katzen eh auf dem Dorf. Weniger Autoverkehr, mehr Rasen/Garten mit Bäumen zum klettern und sie können Mäuse jagen.

    Oder Fische aus Teich Angeln. >:-{

    Wenn keine Autos sind, dann sind es eben Treckerverkehr.

  10. #3650
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.927
    Blog-Einträge
    5
    die fahren aber langsamer und sind recht laut. Für ein Tier (egal welches) also eher ungefährlicher (außer vielleicht Tierkinder in Getreide/Mais Feldern

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  11. #3651
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.867
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    die fahren aber langsamer und sind recht laut. Für ein Tier (egal welches) also eher ungefährlicher (außer vielleicht Tierkinder in Getreide/Mais Feldern

    Dann hast du noch kein Trecker fahren sehen.

  12. #3652
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.360
    Bei den letzten Nachrichten hier kam in mir der Wunsch nach einem "Klischee Stadt-/Dorfleben" Thread auf, gibt es sowas schon?
    sQuIrReL hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  13. #3653
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.614
    Katzen sind doch mittlerweile ein großes Problem, die töten alles was ihnen an Kleintier und Vogel begegnet.

  14. #3654
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.867
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Bei den letzten Nachrichten hier kam in mir der Wunsch nach einem "Klischee Stadt-/Dorfleben" Thread auf, gibt es sowas schon?

    Die Idee finde ich gar nicht mal so blöd. Gabs glaube noch nicht.

  15. #3655
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.354
    Legt doch nicht jeden Buchstaben auf die Goldwaage. Ich lese gamechris hier schon jahrelang gern, gestern hat es halt so gewirkt als hätte er einen miesen Tag. Mein Gott wie oft hatte ich die schon.
    paul23 und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.



  16. #3656
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.354
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    (außer vielleicht Tierkinder in Getreide/Mais Feldern
    Da erwischt es viele, nicht nur Tierkinder.



  17. #3657
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.646
    Vielleicht hatte er einfach kein Verständnis für gewisse Posts.

    Und Katzen > Bitchez.


    /thread

  18. #3658
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.989
    Blog-Einträge
    2
    Meine Haare, ich hab ja sehr lange, etwas mehr als auf Schulterhöhe, und die trage ich auch eigentlich sehr gerne, leider habe ich seit gut nem Jahr Probleme mit Geheimratsecken, welche auch immer mehr in kleinen Abständen wachsen, außerdem werden die in letzter Zeit schneller fettig und strähnig, das geht mir inzwischen so sehr auf den Keks dass ich sogar immer wieder über eine Glatze nachdenke! ich hab mich sogar mit Glatze gephotoshoppt damit ich so in etwa weiß wie es aussieht

  19. #3659
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.354
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Glatze nachdenke!
    Och wenns mal dahingeht mit den Haaren ist es die beste Lösung. Einfacher und weniger peinlich als den Scheitel von links nach rechts zu kämmen.
    Herr-Semmelknoedel hat "Gefällt mir" geklickt.



  20. #3660
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.153
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Ja... wer kennt nicht die Katzen, die einen jederzeit in der der Stadt/Dorf begegnen und ankläffen und man nie weiß, ob sie gleich zubeißen oder gleich mitten vor einem auf den Gehweg scheißen. Also echt: Wo "nerven" Katzen denn bitte?
    naja, wenn Katzen plötzlich aus dem Gebüsch kommen und das pferd sich erschreckt...


    Ich liebe sowohl Hunde als auch Katzen. N-Zone Affe hat Recht: alle Tierarten können nerven.

    Wo ich als Vegetarier Bock auf Rindfleisch kriege: wenn ich mit einem pferd unterwegs bin und die Rinder meinen alle angallopiert zu kommen. den Rest überlasse ich eurer Vorstellungskraft
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •