2013Gefällt mir
  1. #3361
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.216
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    mit 0 Postings
    Lol.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  2. #3362
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.887
    Die Hackfresse Erdogan nervt mich täglich in den Nachrichten. Aber noch mehr nerven mich seine Unterstützer, die im Ausland leben und ihn als Präsidenten wollen, obwohl sie gar nicht in der türkischen Quasi-Diktatur leben.

    Wenn man im eigenen Land nicht leben muss, dann ist es offensichtlich, dass man anscheinend ohne Bedenken den "Hitlersohn" wählen kann.

  3. #3363
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.388
    Mich nervts wirklich fast täglich, dass meine Freundin so eine schlechte Gastgeberin ist.
    Für sie habe ich immer Süßkram, ihr Lieblingsgetränk usw parat, ich heize meine Bude für sie wärmer als mir lieb ist und sie wird sogar aufgrund ihrer vegetarischen Ernährung extra bekocht anstatt ihr bloß die fleischfreien Beilagen aufzutischen.

    Ich hingegen bettel sie seit 2 Jahren an, dass doch bitte mal ein Fertigkakao bei ihr im Kühlschrank sein kann da ich das Zeug zum Überleben brauche
    Passiert ohne Begründung allerdings nicht, ich erhalte nichtmal eine Antwort, sie ist nur genervt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  4. #3364
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.806
    Da hilft nur eins!

    PSYCHOBUBE und Herr-Semmelknoedel haben "Gefällt mir" geklickt.

  5. #3365
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.388
    Wieso bin ich nicht gleich drauf gekommen die Frau wieder auf Linie zu prügeln? Funktioniert seit Äonen
    Wiinator und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  6. #3366
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.653
    Bei mir gibt's Kaba-Pulver + Milch = göttlich

    Meinst du mit Fertigkakao sowas wie Müller Milch?

  7. #3367
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.388
    Jup genau, ich erwarte nicht hofiert zu werden aber ein Kakao am morgen sollte nach über 730 Tagenn Beziehung ja mal drin sein
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  8. #3368
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    Das da



  9. #3369
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    bei 20 aktiven usern... wer soll da auch schon groß antworten?

  10. #3370
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.869
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    bei 20 aktiven usern... wer soll da auch schon groß antworten?
    Er meint, dass News-Thread nun unter "neues/letzten 100 Beiträge" automatisch angezeigt werden, auch wenn niemand einen Kommentar verfasst hat. Was mich mittlerweile auch tierisch nervt, da ich das Forum so angezeigt bekomme und es seitdem dadurch total unübersichtlich ist.

  11. #3371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Er meint, dass News-Thread nun unter "neues/letzten 100 Beiträge" automatisch angezeigt werden, auch wenn niemand einen Kommentar verfasst hat. Was mich mittlerweile auch tierisch nervt, da ich das Forum so angezeigt bekomme und es seitdem dadurch total unübersichtlich ist.
    darauf muss man auch erstmal kommen

  12. #3372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.388
    Es betrifft mich nicht selbst sondern meinen Bruder. Er arbeitet als Erzieher im örtlichen Kindergarten, wahlweise ganz normal bei den Kids oder aber auch in der integrativen Gruppe für geistig behinderte Kinder ( ist das so politisch korrekt? Keine Ahnung, aber ich denke ihr wisst was gemeint ist)

    Ihm werden dauernt Steine in den Weg gelegt bei seiner engagierten Arbeit und das ohne jegliche Begründung, Beispiele wie folgt.

    Vom Kindergarten aus war ein Ausflug in die örtlichen Wälder geplant was meinem Bruder als Botanik-Freund sehr zuspielte.
    Er hat den Kindern u.A gesagt woran man welche Heilpflanzen und essbare Kräuter erkennt.
    Eine Mutter beschwerte sich über seine Ausführungen da sie nicht wollte, dass ihre Kinder "Dreck" fressen.

    Er hat seine Nintendo Switch mit in den Kindergarten genommen um mit den Kindern Snipper Clips zu spielen da es seiner Meinung nach einen durchaus pädagogischen Wert hat.
    Das wurde ihm jetzt verboten da sich EINE Mutter (von gefühlt drölftausend) ohne Begründung dagegengestemmt hat. Also wirklich ohne Begründung. Sie meinte das sie es nicht will weil es halt so ist.

    Er hat von seinem Gehalt Bücher über Dinosaurier gekauft und hat mit seiner Kindergruppe eben diese durchgeblättert.
    Eine Mutter beschwerte sich über den "Gewalt"grad, im Buch wurden die Jagdmethoden verschiedener Raubsaurier illustriert. Wohlgemerkt, das Buch kommt von einem Verlag für Kindererziehung.

    Er hat den Kindern Schach beigebracht und hat jedem Kind, das ihn besiegt, eine Belohnung ausgesprochen.
    Ein Junge hat tatsächlich wochenlang Schach geübt am heimischen Computer und hat ihn schließlich Matt gesetzt.
    Die Mutter hat jedoch die Belohnung für das Kind ausgeschlagen damit ihr Sohn keinen "Spieltrieb" entwickelt.

    Er hat unseren Schallplattenspieler mit in den Kindergarten genommen und hat den Kleinen mal Pink Floyd, Queen u.Ä vorgespielt. Die Kinder fanden es toll aber einige Mütter beschwerten sich über die aggressive Musik.

    Ich frage mich was das alles soll und wieso sich ausnahmslos die Mütter beschweren, bei den Vätern oder älteren Brüdern ist mein Bruder sehr beliebt, ausschließlich bei den Müttern kommt es regelmäßig zum Streit.

    Eine Mutter wollte ihm sogar seinen Kleidungsstil vorschreiben da er stets schwarz+ Lederjacke trägt als Hardrock-Fan. Die Mutter war der Ansicht das niemand in dunkler Kleidung ein Kind betreuen sollte.
    Sein Argument war das Kinder doch lernen könnten, dass auch Menschen in Lederjacke und schwarzem Bandshirt ganz normale Menschen sind.
    Sein Argument wurde ohne Widerlegung abgetan und es erfolgen noch immer Beschwerden.

    Was ist da nur los?
    Geändert von n-zoneAffe (23.03.2017 um 01:18 Uhr)
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  13. #3373
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.473
    Blog-Einträge
    5
    das ist natürlich doof dann, wir haben auch sowas wie nen Kindergarten (SVE) und da wird sowas wie oben beschrieben mit den Kindern schon gemacht, auch in der Schule dann. Und das gefällt den Kindern und ihre Eltern haben da auch nix dagegen, im Gegenteil.

    Hoffe für deien Bruder, dass sich das mit den schwierigen Müttern klärt und die sich nicht mehr so anstellen. Macht ja dann auch weniger Spaß dort zu arbeiten, wenn man sich immer Sorgen macht, wieder angezickt zu werden von den Elternteilen.


  14. #3374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.935
    Blog-Einträge
    1
    Momentan die Situation.
    Ich bin nun fast seit 4 Wochen hier in der Klinikum und die haben bei der Untersuchung festgestellt was ich habe, aber die wollen auch herausfinden, wieso sich ständig Flüssigkeit im mein Bauch ansammelt und wo die Ursache herkommt.

    Ich habe PET CT, MRT CT, Azitespunktion Rückenpunktion und knochenmark hinter mir und kein Befund gefunden.
    Vor etwa 2 Wochen haben die bei mir eine Lymphknoten unter der Achse entnommen und seitdem wird er untersucht und weiter verschickt.
    Da vor 2 Jahren auch bei der Untersuchung mit Lymphknoten nicht gefunden wurde, gehe ich auch fast davon aus, dass die auch da nichts wirklich finden werden.

    So langsam Zweifel ich auch daran, ob die überhaupt was bei mir finden werden. :-/

    Ich möchte mit der scheiss Therapie endlich anfangen und hier raus kommen......
    Geändert von sQuIrReL (23.03.2017 um 09:19 Uhr)

  15. #3375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.216
    Blog-Einträge
    18
    @N-ZoneAffe: echt krass wie die Mütter sich anstellen. Total unnötig und albern von den müttern.

    @Squirrel: halt weiter die ohren steif. Lass dich nicht unterkriegen.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  16. #3376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    welcher vollidiot ist eigentlich auf die idee gekommen pizzen und burger mit 5 tonnen basilikum (+ der jeweilige belag) anzubieten und warum ist es trend geworden?

  17. #3377
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    welcher vollidiot ist eigentlich auf die idee gekommen pizzen und burger mit 5 tonnen basilikum (+ der jeweilige belag) anzubieten und warum ist es trend geworden?
    Vermutlich soll Basilikum die Pizza gesünder wirken lassen.

    Ich mag ihn, aber mir tuns ein Paar Blätter auf der Pizza / in der Sauce.
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.



  18. #3378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.216
    Blog-Einträge
    18
    Ich mag Basilikum
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  19. #3379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.093
    Blog-Einträge
    2
    Oregano > Basilikum!

  20. #3380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.869
    Blog-Einträge
    3
    Wenn man etwas auf ebay bzw einer Verkaufsplattform verkauft hat und Käufer keine Bewertungen abgeben, selbst nachdem man darum bittet. Wenn ich mir schon den Aufwand betreibe, den Artikel zügig am Tag des Zahlungseingangs zu versenden und es in 95% der Fälle am nächsten Tag angekommen ist, soll der Käufer doch bitte seine Zufriedenheit oder Freude über die schnelle, unkomplizierte Transaktionen per Bewertung zeigen. Das wiederum würde mich freuen. Aber nein... Warte seit zwei Wochen auf ein Feedback dreier Käufer.

    Kann man da irgendetwas machen? Wieso wird bspw nach X Wochen nicht einfach automatisch eine positive Bewertung abgegeben?
    Geändert von T-Bow (25.03.2017 um 17:07 Uhr)
    PSYCHOBUBE hat "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •