2013Gefällt mir
  1. #3181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Ein Glück, dass ich nur alle 2 Jahre Fußball gucke und dann auch nur maximal einen Monat lang. Und dann meistens nur die Spiele der deutschen Nationalmannschaft. Gut, Qualifikationsspiele schaue ich auch gerne.

    Weiß aber, was gemeint ist. Geht mir genau so aufn Sack und finde alles drumherum und wenige Minuten vorm Spiel total übertrieben, Nationalhymne miteingeschlossen.

  2. #3182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    ich find den fußball"hype" immernoch total geil. wenn man nun seit 2006 non stop die gleiche euphorie hätte, würde es mir vllt auf den sack gehen. finde die euphorie hat aber grad seit dieser em enorm nachgelassen. bei den tunieren vorher wurde man doch deutlich mehr damit konfrontiert, als bei dieser em.

  3. #3183
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.318
    Bin zur Zeit im Praktikum. Eigentlich ganz cool, aber ich steh jetzt jeden Tag um 4 Uhr auf und bin zwischen 17 und 18 Uhr zuhause... Das wird ein fleißiger Sommer

  4. #3184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.204
    Blog-Einträge
    18
    Dass jetzt großartig in Medien analysiert wird warum Deutschland verloren hat. Und so getan wird als ob die Welt untergeht. Man kann halt nicht immer gewinnen. Und in zwei Jahren ist wieder Weltmeisterschaft. Und gibt es nicht das kleine finale? Dann könnte Deutschland immerhin noch dritter werden. Das War doch 2006 WM doch auch.
    Aber es gibt auch witziges zum Thema:

    http://m.news.de/sport/855643262/dfb...-CoRegs_080716
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  5. #3185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    Bei 'ner EM gibt's kein Spiel um Platz 3

  6. #3186
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Das ist der Erfolgsdruck den sich die Deutschen selber machen. Halbfinale ausgeschieden - scheiss EM gewesen.
    Foxioldi und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.



  7. #3187
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.204
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Bei 'ner EM gibt's kein Spiel um Platz 3
    Ach so. Danke für Info

    Zitat Zitat von Beefi Beitrag anzeigen
    Das ist der Erfolgsdruck den sich die Deutschen selber machen. Halbfinale ausgeschieden - scheiss EM gewesen.

    Anstatt froh zu sein dass sie bis zum Halbfinale gekommen sind. bis dahin haben sie doch gut gespielt oder?

    Ich gönne den Franzosen den Erfolg.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  8. #3188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Das ist doch nichts Neues in unserem Land.
    Wenn man sehr gute Leistungen vollbringt, dann erwarten alle von einem jedes weitere Mal eine noch bessere Leistung. Ich merke das besonders in der Arbeitswelt. Man erledigt eine Aufgabe nach der anderen sehr gut und wehe man macht dann mal einen Fehler.

    Die erledigten Aufgaben werden nie bzw. selten gewürdigt, denn das gilt als selbstverständlich, aber die Fehler bekommen dafür die volle Aufmerksamkeit.

    Der Umsatz einer Firma kann auch noch so hoch sein, im folgenden Jahr muss der Umsatz aber höher sein als im Vorjahr. Ich habe BWL studiert, aber diese Denkweise kann ich trotzdem nicht nachvollziehen.
    Ich verstehe nicht, warum man nicht mit einem gleichbleibendem Umsatz zufrieden sein kann.

    Immer mehr und mehr und dann noch mehr. Die Gier des Menschen ist heutzutage in unseren Breitengraden wichtiger als alles andere.
    Geändert von Rage1988 (09.07.2016 um 17:27 Uhr)
    sQuIrReL und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  9. #3189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.204
    Blog-Einträge
    18
    Ich hatte mal eine Reiterin gekannt die unzufrieden mit dem dritten Platz war. Da sie zu der zeit fast immer gewann oder zweite wurde.
    Ich wäre mal froh gewesen wenn ich überhaupt mal plaziert worden wäre.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  10. #3190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von gamechris Beitrag anzeigen
    Bei 'ner EM gibt's kein Spiel um Platz 3
    Zum Glück. Gibt imo nichts unnötigeres und demütigenderes als diese Spiele um Platz 3. Kein Schwein interessiert es ob man 3. oder 4. ist. Wieder nur ein Spiel für die Geldmaschinerie der Verbände. Sportlicher Wert gleich null.

  11. #3191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.871
    Zitat Zitat von Wiinator Beitrag anzeigen
    Zum Glück. Gibt imo nichts unnötigeres und demütigenderes als diese Spiele um Platz 3. Kein Schwein interessiert es ob man 3. oder 4. ist. Wieder nur ein Spiel für die Geldmaschinerie der Verbände. Sportlicher Wert gleich null.
    Jajaja Wenn Deutschland dann Dritter geworden wäre, wäre der Jubel wieder groß.

  12. #3192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Wieso wird das hier und nicht im EM-Thread diskutiert? Deutschland hat ein tolles Turnier gespielt, Punkt. Sehe gar keinen Grund zu meckern, nur weil das Halbfinale etwas unglücklich lief. Und viel unsportlicher als das Spiel um Platz 3 ist doch diese dumme Regel, dass die besten Drittplatzierten weitergekommen sind. Aufstockung okay, aber sowas? Dreck. Albanien musste 3 Tage warten, bevor sie wussten, ob sie nach Hause fahren können oder nicht.

    Sehr nervig und kindisch finde ich derzeitige Deutschland-"Fans", die Portugal im Finale den Sieg wünschen, nur weil der Gegner Frankreich heißt oder Griezmann beleidigen. Portugal steht sozusagen mit 5 Unentschieden im Finale, WTF? Da gönne ich es den Franzosen viel mehr, vor allem da sie das gesamte Turnier viel besser als Portugal gespielt haben. Und YouTube-Kommentare sollte man eh nicht ernst nehmen (wer da ernsthaft versucht zu diskutieren, kann sich gleich die Kugel geben), aber das Niveau dieser beim "Deutschland - Frankreich: Highlights"-Video von zdfsport ist unterste Schublade. Noch nie gesehen sowas. Kinder halt.

    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Jajaja Wenn Deutschland dann Dritter geworden wäre, wäre der Jubel wieder groß.
    Nur blöd, dass Wiinator kein Deutscher ist(?).

  13. #3193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.651
    Natürlich muss heute Frankreich gewinnen. Sie sind klar die bessere Mannschaft im Turnier gewesen und im Gegensatz zum Finalgegner völlig zu Recht im Finale ^^

  14. #3194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.204
    Blog-Einträge
    18
    Zitat Zitat von T-Bow Beitrag anzeigen
    Wieso wird das hier und nicht im EM-Thread diskutiert? Deutschland hat ein tolles Turnier gespielt, Punkt. Sehe gar keinen Grund zu meckern, nur weil das Halbfinale etwas unglücklich lief. Und viel unsportlicher als das Spiel um Platz 3 ist doch diese dumme Regel, dass die besten Drittplatzierten weitergekommen sind. Aufstockung okay, aber sowas? Dreck. Albanien musste 3 Tage warten, bevor sie wussten, ob sie nach Hause fahren können oder nicht.

    Sehr nervig und kindisch finde ich derzeitige Deutschland-"Fans", die Portugal im Finale den Sieg wünschen, nur weil der Gegner Frankreich heißt oder Griezmann beleidigen. Portugal steht sozusagen mit 5 Unentschieden im Finale, WTF? Da gönne ich es den Franzosen viel mehr, vor allem da sie das gesamte Turnier viel besser als Portugal gespielt haben. Und YouTube-Kommentare sollte man eh nicht ernst nehmen (wer da ernsthaft versucht zu diskutieren, kann sich gleich die Kugel geben), aber das Niveau dieser bei bspw. beim "Deutschland - Frankreich: Highlights"-Video von zdfsport ist unterste Schublade. Noch nie gesehen sowas. Kinder halt.


    Nur blöd, dass Wiinator kein Deutscher ist(?).
    Kannst gerne verschieben.

    Ich habe hier nur geschrieben weil ich von der Tatsache genervt bin dass soviel darüber rumgeheult wird in Medien, dass Deutschland verloren hat. Als ob die Welt unter geht. Und das hat mich genervt.
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  15. #3195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.865
    Blog-Einträge
    3
    Ehrlich gesagt finde ich, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Rumheulen tun höchstens die "Fans", AFD-Wähler und die AFD an sich = daraus resultiert das "rumheulen" der Medien (die in der Überschrift nur das wiedergeben, was die AFD gesagt hat). Ansonsten seh' und lese ich viel Lob von allen Seiten trotz des Ausscheidens. Wüsste auch nicht, wieso man da rumheulen sollte. Zumal man bisher immer das Halbfinale seit Jahrzehnt erreicht hat. Ist doch eine super Leistung, und wie gesagt, hat Deutschland sicherlich kein schlechtes Turnier gespielt.

    Aber nicht weiter verwunderlich, dass diverse Verläge trotzdem irgendetwas kritisches schreiben, um Aufmerksamkeit und Klicks zu erzeugen. Ist halt der perfekte Zeitpunkt. Einfach ignorieren - dann kann es auch nicht nerven.

  16. #3196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.204
    Blog-Einträge
    18
    Dann habe ich wohl die falschen Medien mitgekriegt. War am Anfang genervt von. Gerade von AfD.


    Jetzt nervt mich was anderes: antriebslosigkeit
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #3197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rage1988
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Beiträge
    2.987
    Ich kotz gleich
    Überall höre ich und lese ich nur noch von diesem scheiss Pokemon-Go.

    Yeah, ich freue mich richtig. Endlich noch mehr hirnlose Smartphone-Zombies, die völlig gedankenlos durch die Gegend stolpern.

    Wie kann man sich denn von Technik durch die Gegend leiten lassen, auf der Suche nach Sachen, die es gar nicht gibt und dabei betrachten sie die Welt nur durch die Kamera ihre Smartphones.

    Da wird die Unfallrate jetzt in die Höhe gehen. Wenn mir mal jemand wegen so einem Mist ins Auto läuft, dann schieb ich dem sein Smartphone in seinen A...., dann soll er da nach Pokemon suchen.

    Dieses Spiel ist nur ein weiterer Schritt in Richtung Smartphone Abhängigkeit. Es gab so schon genug Menschen, die ohne ihr Smartphone nicht leben konnten und jetzt werden es noch mehr

    Die Natur hat so viele schöne Dinge zu bieten, aber die beachtet kaum noch jemand. Da muss es erst eine virtuelle Welt geben, damit einige die reale Welt beachten.
    Geändert von Rage1988 (13.07.2016 um 23:12 Uhr)
    LOX-TT und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    "Der Weg zu allem Großen geht durch die Stille."( Friedrich Nietzsche )

    "To be stupid, selfish, and have good health are three requirements for happiness, though if stupidity is lacking, all is lost." (Gustave Flaubert)

  18. #3198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    Leute, die sich über "Smartphone-Zombies" beschweren.
    Wiinator und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  19. #3199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.852
    Mich nervt eher die Unwissenheit der Medien und Menschen."die Pokémon sind wieder da."
    Die waren nie weg verdammt! Jeder neue Ableger landet ganz oben in den Charts.
    FxGa und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.

  20. #3200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.871
    Tja Anfang der 90er war es Tetris. Ende der 90er war es Pokémon Rot/Blau und jetzt ist es halt Pokémon Go.

    Ich glaube die neue App punktet vor allem mit Freiluftbewegung und Kommunikation. Man muss auch nicht zwangsläufig Geld ins Spiel investieren. Trotzdem ist das Gameplay ziemlich fesselnd, obwohl es eher minimalistisch gehalten ist. Das ist aber Tetris auch.

    Nintendo sollte aber mit Ingame-Werbung für die eigenen Spiele werben. Beispielsweise könnte man in Pokemon Go für Mond/Sonne werben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •