Seite 60 von 63 ... 10505859606162 ...
132Gefällt mir
  1. #1181
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.983
    Blog-Einträge
    1
    Einige von euch mögen vielleicht Joko&Klaas und andere wiederum nicht, aber darum geht es nicht.
    Joko und Klaas wollten ihre Sendezeit an Menschen abgeben, die ihrer Meinung nach gehört werden und gehört bleiben sollen.



    Ich hätte vieles erwartet, aber das nicht. Und ich bin beeinruckt und sprachlos. Sowas sollte öfters im Fernsehen laufen.
    Geändert von sQuIrReL (30.05.2019 um 00:05 Uhr)

  2. #1182
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    635
    ich habe bei der Europawahl nicht für squirrel gestimmt, weil er 1.) Hunde viel lieber mag als Katzen und 2.) ein wenig zugenommen hat :-/
    Geändert von gurken-paule (31.05.2019 um 18:23 Uhr)

  3. #1183
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.198
    Blog-Einträge
    2
    Ich brauch: Hühnchen mit Reis!

    HÜHNCHEN! MIT! REIS!


  4. #1184
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.198
    Blog-Einträge
    2
    Tut mir einen gefallen und folgt @dailyspheal auf twitter, glaubt mir, das wollt ihr nicht verpassen :>

  5. #1185
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.198
    Blog-Einträge
    2
    Meica macht das Würstchen!
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (27.06.2019 um 00:41 Uhr)

  6. #1186
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    21.06.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3
    Warum geht es hier um Hühnchen?
    Bin gerade seit 2 Tagen wach und drehe ein bisschen am Rad
    Der Schinken in der Signatur macht mich hungrig @

  7. #1187
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.04.2005
    Beiträge
    8.096
    Zitat Zitat von HannahNeumann Beitrag anzeigen
    Warum geht es hier um Hühnchen?
    Bin gerade seit 2 Tagen wach und drehe ein bisschen am Rad
    Der Schinken in der Signatur macht mich hungrig
    Was nimmstn du fürn Stoff, dass du 2 Tage wach bist und dann Hunger auf Bacon hast?

    Und auch wenn der nächste Tag erst dann ist, wenn man geschlafen hat, so möge man sich hier doch bitte an die Regeln des Threads halten!

  8. #1188
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.983
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HannahNeumann Beitrag anzeigen
    Bin gerade seit 2 Tagen wach und drehe ein bisschen am Rad
    Der Schinken in der Signatur macht mich hungrig

    HannahNeumann aka. gurken-salat aka. Lakko oder Semmel neuer Nick?

  9. #1189
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.158
    Dicht oida! Morgen arbeiten!

  10. #1190
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    635
    aka sQuIrReL aka sQuIrReL aka sQuIrReL aka sQuIrReL

    aber egal, hier ist France Gall ...

    1/2
    in jungen Jahren



    2/2
    etwas älter

    Geändert von gurken-paule (06.07.2019 um 00:11 Uhr)

  11. #1191
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    3.198
    Blog-Einträge
    2


    *gähn*

    Habe ich irgendwas verpasst?

  12. #1192
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gamechris
    Mitglied seit
    01.09.2002
    Beiträge
    5.693
    Sömmel

    Underclass-Hero hat die Biege gemacht, weil er einen Scherz nicht als solchen erkannt hat

  13. #1193
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.902
    Blog-Einträge
    5
    der haut immer wegen irgendwelchen Kinderkacke-Sachen ab

    damals weil eine Erinnerung ans WM-Tippspiel erst verschwinden würde wenn man sie anklickt, er aber zu faul/stur war das zu machen und sich dann aufregte, weil in Fußball nervt und dann 3 oder 4 Jahre die Biege machte

    und jetzt wieder so ein Kinderkacke-Grund

    Übersicht-Threads: PS4 | PS5 | Switch | Xbox

  14. #1194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    15.158
    20 Uhr für mich ist Nacht

    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    *gähn*

    Habe ich irgendwas verpasst?
    Ich habe eine XBOX

  15. #1195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    635
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    20 Uhr für mich ist Nacht

    Ich habe eine XBOX
    Wie kann man sich nur eine Xbox One zulegen -.- Würde ich nie tun -.- Viel zu viele Spiele im Game Pass Ultimate (wie z.B. Gears 5) -.- Wer soll das denn alles zocken -.-

  16. #1196
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.983
    Blog-Einträge
    1
    Der Philipp Amthor ist jetzt auch auf Instagram unterwegs.



    Ich finde ihn schon ganz lustig.

  17. #1197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von gurken-paule
    Mitglied seit
    24.10.2017
    Beiträge
    635
    :-/

    ich hätte ja die krömer-folge mit amthor geposted, aber ich bin hier nur auf praktikum :-\


  18. #1198
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.806
    Am Samstag bin ich aus dem Klinikum Wolfsburg entlassen worden. Für die nächsten drei Wochen darf ich keine größeren Belastungen machen. Nichts, was irgendwie sportlich ist oder schwerere Sachen schleppen.
    Ungefähr alle zwei Stunden muss ich eine Salbe auftragen und heute um 11 Uhr geht es nochmal ins Klinikum, wo mir dann die Silikonschienen entfernt werden und meine Nase abgesaugt wird.
    Atmen kann ich im Moment aber noch nicht. Da ist noch alles zugeschwollen.

    Am Montag dann mit dem Brief vom Klinikum zum normalen HNO und mich dort weiterbehandeln lassen und weitere Absaugungen sowie eine weitergehende Krankmeldung erhalten für den kompletten Zeitraum.
    "Das ist der Weg!"
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  19. #1199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.436
    Gute Besserung!
    Darth-Bane hat "Gefällt mir" geklickt.



  20. #1200
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.983
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Darth-Bane Beitrag anzeigen
    Atmen kann ich im Moment aber noch nicht. Da ist noch alles zugeschwollen.
    Gute Besserung und werde schnell wieder fit!

    Topic:

    Es ist mittlerweile gute 4 Wochen her, wo mein Hund gestorben ist.
    Obwohl ich das mittlerweile gut verarbeitet habe, kommen mir immer mal noch die Tränen, wenn ich mir alte Videos und Fotos von ihm anschaue, wo er immer dabei war.
    Auch wenn er ein Sturkopf und ein kleiner Macho gewesen ist, aber er war einfach der coolste Hund und ich werde ihn nie vergessen!

    Jetzt bin ich aber schon soweit, dass ich diesen Samstag einen Hundewelpe im und schon mal schriftlich + anzahlen werde, damit ich ihn am 1 November holen kann.
    Geändert von sQuIrReL (04.10.2019 um 00:45 Uhr)
    Darth-Bane und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •