Seite 58 von 104 ... 848565758596068 ...
208Gefällt mir
  1. #1141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Sorry für den Doppelpost, aber ich bin immer noch regelrecht geschockt was da auf dem Platz passierte. Schockierende Szenen, die es nicht verdient haben gezeigt zu werden, weshalb ich dafür plädiere auf Videos zu verzichten um diesen Idioten keinen Raum für ihre Scheiße zu bieten die dort geschehen ist. Es geht mir nicht nur um die Fußballspieler, sondern es waren Kinder im Stadion, die ernsthaft verletzt hätten können.

    Generell bin ich ein friedlebender und freundlicher Mensch, aber bei so einer verdammten Scheiße kommt mir die Galle hoch und ich wünschen diese Idioten empfindliche Strafen. Eigentlich bin ich sogar kurz vorm Heulen solche Szenen in einen deutschen Stadion zu sehen. Das ist schlimmer als alles, was ich bisher (im Fußball) erlebt habe.

    Außerdem tut mir auch der Schiedsrichter leid, denn egal wie er entschieden hätte, er ist so oder so das größte Arschloch für die Fans des benachteiligten Vereines.

    Unabhängig davon hoffe ich auf eine mehr als empfindliche Strafe für BEIDE Vereine, die ersten Raketen nach dem 2:1 kamen aus dem Berliner Block und die Düsseldorfer möchte ich unerwähnt lassen. Diese Stadt hat 15 Jahre darauf gewartet in die Bundesliga zurückzukommen und man zerstört sich alle in wenigen Sekunden. Auch wenn es ungerecht sein mag, aber vielleicht sollte aus Fairnessgründen das Spiel sogar wiederholt werden.

    Ich weiß zwar nicht warum das Alles jetzt geschrieben habe, aber ich musste meinen Frust und Traurigkeit loswerden und die ein oder andere Träne ist während dem Schreiben auch gekommen. Es ist einfach nur unfassbar und unfassbar scheiße.
    Foxioldi und meisternintendo haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #1142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.806
    Ach seht es positiv. Hertha ist abgestiegen

  3. #1143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von daumenschmerzen
    Mitglied seit
    27.07.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    6.461
    Blog-Einträge
    1
    Hätte mich so für Anky und Meister gefreut. War aber ein echt spannendes Spiel.
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.
    What, you got a problem with this? Maybe i should kick you in the face with my fist. Because on top of guns i know Karate and ninja stuff, so you come at me i'll trip you then i'll suck your nuts. Ah-I mean i'll PUNCH your nuts. Sucking them would be gay and i'm totally not gay. I'm all about V-A-G-I-N-A

  4. #1144
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    53.462
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von daumenschmerzen Beitrag anzeigen
    Hätte mich so für Anky und Meister gefreut. War aber ein echt spannendes Spiel.
    dito naja so ist das eben beim Sport, mal gewinnt man, mal verliert man

    This is life

    vielleicht klappt es ja 2013 bzw. bei der EM im Sommer mit nem Sieg für "uns"

    spannend war es bis zum Schluss ja
    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.


  5. #1145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tuitz
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.658
    Fuck man, ich hasse es. Immer nur 2. oder 3. FUCK. Die bittersten momente in meinen Leben

    Und warum bitte schießt Robben? Seit 10000 Jahren schießt der immer rechts unten in die Ecke.
    Geändert von tuitz (19.05.2012 um 23:53 Uhr)
    13. in der 3. N-ZONE ICQ Pool-Liga, Germanys Next Topavatar 2008: 9.Platz, 8. im großen Fotowettbewerb 2008, 7. im N-ZONE Bundesligatippspiel - 2007/2008, 5. in der 4. N-ZONE ICQ Pool-Liga, 20. im VGZ-Tippspiel zur Fußball EM 2008, 4. in der Ski Weltcup Tipp-Challenge 08/09
    Gründer der Top oder Flop - Games-Userbewertung

  6. #1146
    Herr-Semmelknoedel
    Gast


    Soviel zu Bayern!

  7. #1147
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.749
    Nehmt es mir nicht übel. Ich war nicht für Chelsea, aber gegen Bayern. 5 Jahreswertung hin oder her, deutscher Verein hin oder her, eine Abneigung lässt sich nicht einfach so abstellen. Das Bayern München vor 2 Jahren war etwas sympathischer als das heutige. Wenn ich mir immer diese elenden Reden anhören muss, von wegen nur Bayern haben wir 4 CL-Plätze zu verdanken bekomme ich das Kotzen. Wenn wir alle Ergebnisse der anderen deutschen Vereine streichen hätte Bayern dieses Jahr gar nicht die Möglichkeit gehabt an der CL teilzunehmen um zu Hause ins Finale zu kommen.

    Denkt was ihr wollt, ich bin zufrieden mit dem Ausgang. Lediglich dem Heynckes hätte ich es gegönnt.
    sixteen, The-Masterpiece and FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.

  8. #1148
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Nehmt es mir nicht übel. Ich war nicht für Chelsea, aber gegen Bayern. 5 Jahreswertung hin oder her, deutscher Verein hin oder her, eine Abneigung lässt sich nicht einfach so abstellen. Das Bayern München vor 2 Jahren war etwas sympathischer als das heutige. Wenn ich mir immer diese elenden Reden anhören muss, von wegen nur Bayern haben wir 4 CL-Plätze zu verdanken bekomme ich das Kotzen. Wenn wir alle Ergebnisse der anderen deutschen Vereine streichen hätte Bayern dieses Jahr gar nicht die Möglichkeit gehabt an der CL teilzunehmen um zu Hause ins Finale zu kommen.

    Denkt was ihr wollt, ich bin zufrieden mit dem Ausgang. Lediglich dem Heynckes hätte ich es gegönnt.
    Hast du nicht neulich im Chat gesagt: "Die bessere Mannschaft soll gewinnen!" ?

    Tja, die besser Mannschaft hat leider nicht gewonnen
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  9. #1149
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.749
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Hast du nicht neulich im Chat gesagt: "Die bessere Mannschaft soll gewinnen!" ?

    Tja, die besser Mannschaft hat leider nicht gewonnen
    Den Log müsste man mir nochmal zeigen. Kann schon sein, da mich das Finale nicht interessiert hat bis ich zur 72. Minute eingeschaltet habe.

  10. #1150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.910
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Hast du nicht neulich im Chat gesagt: "Die bessere Mannschaft soll gewinnen!" ?

    Tja, die besser Mannschaft hat leider nicht gewonnen
    So ist das Leben!
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  11. #1151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Denkt was ihr wollt, ich bin zufrieden mit dem Ausgang. Lediglich dem Heynckes hätte ich es gegönnt.
    Heynckes hat diesen Titel durch seine grandiose Taktik nicht verdient. Erneut hat seine Taktik in der Endphase eines Spiels nichts gebracht. Erst nimmt er Thomas Müller raus und bei der EINZIGEN Ecke von Chelsea wird der erste Pfosten nicht gedeckt. Ich bin gespannt, ob Jupp noch weitermachen wird oder zurücktritt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  12. #1152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von The-Masterpiece
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.186
    Ich stimme scar voll und ganz zu. So geht es mir auch mit den Bayern. Sehr cool wie du es immer wieder hin bekommst das zu formulieren was ich Denk .

    Die bessere Mannschaft war Bayern definitiv, aber was bringt das zum Schluss wenn man doch verliert. Meister sie waren für dich die ganze Saison (Pokal, Bundesliga in CL) die bessere Mannschaft, aber was hat man davon wenn man nichts entscheidendes gewinnt .

  13. #1153
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.401
    Zitat Zitat von The-Masterpiece Beitrag anzeigen
    Die bessere Mannschaft war Bayern definitiv, aber was bringt das zum Schluss wenn man doch verliert. Meister sie waren für dich die ganze Saison (Pokal, Bundesliga in CL) die bessere Mannschaft, aber was hat man davon wenn man nichts entscheidendes gewinnt .
    Nichts bringt es, da hast du leider recht.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  14. #1154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Bayern war 120 Minuten lang die eindeutig bessere Mannschaft. Aber im Elfmeterschießen war Chelsea dank Petr Cech, der an jeden Ball (fast) dran war, die besser und hat somit gewonnen. Zwar hat man davor erneut Mauerfußball mit Prädikat wertvoll gezeigt und sich so durch die Partie geschleppt, aber am Ende des Tages zählt das Ergebnis. Das Wie ist egal.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  15. #1155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.286
    Blog-Einträge
    5
    Habe ja Bayern die Daumen gedrückt, aber so ist halt der Sport...
    Spannend war es trotzdem!
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  16. #1156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sixteen
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    2.007
    wenn man solche chancen auslässt ist man selber schuld.

  17. #1157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    diese verdammten bayern-hools! das sind echt die schlimmsten..


  18. #1158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    An alle Fußballfans unbedingt jetzt noch "hart aber fair" in der ARD anzuschauen. Das Thema lautet "Wer schützt den Fußball vor seinen Fans?".

    Besonders gut finde ich die Aussage von Johannes B. Kerner. "Da sitzen über 60.000 im Stadion, Hunderte Millionen vor dem Ferneseher und 10 Idioten, die Bengalos zünden, meinen sie müssen sich darstellen."
    Geändert von Ankylo (21.05.2012 um 21:24 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #1159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.948
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    An alle Fußballfans unbedingt jetzt noch "hart aber fair" in der ARD anzuschauen. Das Thema lautet "Wer schützt den Fußball vor seinen Fans?".

    Besonders gut finde ich die Aussage von Johannes B. Kerner. "Da sitzen über 60.000 im Stadion, Hunderte Millionen vor dem Ferneseher und 10 Idioten, die Bengalos zünden, meinen sie müssen sich darstellen."
    totaler schwachsinn diese sendung.. und warum "idioten"? solang die bengalos in den block bleiben ist doch alles super.. und von der abschaffung der stehplätze will ich gar nicht erst anfangen.. sorry, aber vollidioten
    da sitzen mal wieder ein paar "experten" am tisch und diskutieren über etwas, wovon sie keine ahnung haben..
    Geändert von FxGa (21.05.2012 um 22:25 Uhr)

  20. #1160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.429
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen
    totaler schwachsinn diese sendung.. und warum "idioten"? solang die bengalos in den block bleiben ist doch alles super.. und von der abschaffung der stehplätze will ich gar nicht erst anfangen.. sorry, aber volldioten.
    Bengalos sind genauso wie ihre Benutzer im Stadion idiotisch. Gefährden ohne Grund sich sowie andere massiv und was mich besonders ankotzt ist dass disese "Fans", dich für mich einfach nicht in das Stadion gehören, der Stimmung viel mehr schaden. Warum sollte ich mein Kind ins Stadion mitnehmen, wenn ich Angst um sein Leben haben muss und solche Idioten sieht die sich als Fans profilieren müssen. Sicherlich macht auch Feuerwerkt Spaß, aber nicht wenn ich einen Böller oder diese drecks Bengalos innerhalb einer Menschenmenge zünde.
    Stimmung ist ganz sicher auch OHNE Bengalos möglich. Einfach mal auf die Südtribüne in Dortmund, denn das ist nicht nur Stimmung sondern richtige Leidenschaft.
    Super-Marimo hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •