DER Weihnachtsthread

KX10

Bekanntes Gesicht
Heute hat mit dem 1. Advent offiziell die Adventszeit begonnen. Überall sind schon Lichterketten zu sehen und am Adventskalender stehen schon zwei Türchen offen.


Hier ist ein allgemeiner Weihnachtsthread. Ihr könnt alles posten, was zum Thema Weihnachten passt. Zum Beispiel wie ihr Weihnachten findet, was ihr in der Weihnachtszeit macht, was ihr euch zu Weihnachten wünscht oder auch Bilder zum Thema Weihnachten, zum Beispiel von Weihnachtsbäumen, Adventskalendern oder was sonst zu Weihnachten passt.


Wie ich Weihnachten finde werdet ihr später noch erfahren.



Ich schmücke dann mal das Forum mit Lichterketten
http://ugly.plzdiekthxbye.net/large/l060.gif




Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit. :)
 
Einen frohen ersten Advent an alle pisser aus dem Forum
:-D
Schneeglöckchen Weisröckchen du bist so konkret*SING*
 
Solon25 am 02.12.2007 13:36 schrieb:
Wer das Weihnachtsmädel in der Signatur errät bekommt ihre Tel.-Nr. ^^
Die Sängerin von Tokio Hotel! :X :B

Irgendwie wird meine Weihnachtslaune jedes Jahr weniger. Ob es daran liegt, dass immer früher das ganze Zeuch verkauft wird (bei mir in SH schon Ende Oktober!)? Ich hab auch das Gefühl, dass sich Heiligabend immer mehr zum reinen Kinderfest entwickelt. Na klar, ist doch richtig geil, leuchtende Kinderaugen zu sehen! :] :X Aber dieser ganze Kommerzwahn...

In fast JEDER Werbung, egal auf welchem Medium, gibt es hier die Supamegahypaweihnachtsaktion, da werden die teuersten Spielzeuge gepriesen und rausgekloppt, anderswo sieht man diese wirklich abartigen Rosarotebrillespots mit einer übertrieben aufgebrezelten Familie (sogar die Babys tragen eine Krawatte oder ein Rüschenkleid), mit zwei Millionen Kerzen, einer fetten Stopflebergans und alle grinsen die dermaßen bekifft in die Kamera, dass ein Flugzeug auf deren Gesichter landen kann.

Wie gesagt, für die kleinen Bälger freu ich mich, aber mir persönlich geht das mittlerweile auf'n Sack.

Ich feier im Kreise meiner Familie, schön was fressen und am Abend/in der Nacht geht's der Leber an den Kragen. :-D
 
ich arbeite freiwillig an heiligabend. 1. und 2. weihnachtstag arbeite ich ohnehin. so viel zu meinem interesse an dem fest der "liebe"
 
Sc4rFace am 03.12.2007 09:45 schrieb:
ich arbeite freiwillig an heiligabend. 1. und 2. weihnachtstag arbeite ich ohnehin. so viel zu meinem interesse an dem fest der "liebe"

so.. hab mir mal ne xbox 360 zu Weihnachten gegönnt.. mir ist nur aufgefallen das mein zimmer nun zu 30% von kabeln, ps3, pc, xbox und fernseher eingenommen wird. :B .. die restlichen 70% von bett und schrank. :B

2 meter weg um vom bett zur tür zu kommen :X und sonst nur elektronic müll um sich rum. :finger:
 
Ich muss mir dieses Jahr an Weihnachten wohl ein paar tauben schießen weil ich zu verpleitet bin um mir ne Weihnachtsgans zu leisten..
:B :top:
Aber meiner Nichte habe ich schon ein Oberstylishes "Winnie Puh-Puzzle" geklaut gekauft....
Meine Nichte ist dann aber auch schon die einzige Person die von mir beschenkt wird :-D
Wenn ich Pech habe werde ich ein ähnliches Weihnachten wie Sc4r haben...
Vielleicht kann ich mich aber auch noch irgendwie bei der Verwandschaft einschleichen...
Da gibt es an Weihnachten immer schon Bier Sekt und gut fressen
:rolleyes: :top:
 
Was habt ihr alle eigentlich zu Nikolaus bekommen?
ich bekam nen Schockoweihnachtsmann und ne Flasche Wodka (leider nur der mit Blutorange) geschenkt......
Habe extra in all meinen Stiefeln nachgeschaut aber der doofe Nikolaus hat mir nirgends ne PS3 reingesteckt
:-D :B :top:
Wenn ich den zwischen die Finger kriege
 
PrinceRakeem am 08.12.2007 12:32 schrieb:
ne Flasche Wodka (leider nur der mit Blutorange)


Wenn du ihn nicht willst, schenk ihn mir :B



Ich habe neue Patronen für meinen Drucker bekommen und Schokolade in ihren verschiedensten Formen %)
 
Solon25 am 08.12.2007 13:39 schrieb:
PrinceRakeem am 08.12.2007 12:32 schrieb:
Habe extra in all meinen Stiefeln nachgeschaut aber der doofe Nikolaus hat mir nirgends ne PS3 reingesteckt
:-D :B :top:
Dann solltest du deine Schuhgröße mal auf 108 erweitern... ;)
Ja das ist mir aber erst zu spät eingefallen.
Aber ich werde mir gaaaaaaaaaanz große Socken über den kamin hängen, und am besten den ganzen Kamin vergrößern damit der Weihnachtsmann mit der PS3 durchpasst....
Vielleicht bringt die Mühe ja was
:-D
 
Montag ist es schon wieder soweit und dieser Thread hatte bisher nur mäßigen Erfolg.


Also schreibt, was euch einfällt. Postet Bilder von euren Plätzchen oder Tannenbäumen oder was euch sonst so einfällt. Redet über Geschenke und eure Weihnachtsfeier.


Also alle schön brav posten, sonst fällt Weihnachten noch aus und der Weihnachtslox bringt euch keine Geschenke!
 
KX10 am 22.12.2007 00:16 schrieb:
Montag ist es schon wieder soweit und dieser Thread hatte bisher nur mäßigen Erfolg.


Also schreibt, was euch einfällt. Postet Bilder von euren Plätzchen oder Tannenbäumen oder was euch sonst so einfällt. Redet über Geschenke und eure Weihnachtsfeier.


Also alle schön brav posten, sonst fällt Weihnachten noch aus und der Weihnachtslox bringt euch keine Geschenke!


ich habe schon kekse gebacken die schmeckten aber irgendwie nach garnichts
 
KX10 am 22.12.2007 00:16 schrieb:
Montag ist es schon wieder soweit und dieser Thread hatte bisher nur mäßigen Erfolg.


Also schreibt, was euch einfällt. Postet Bilder von euren Plätzchen oder Tannenbäumen oder was euch sonst so einfällt. Redet über Geschenke und eure Weihnachtsfeier.


Also alle schön brav posten, sonst fällt Weihnachten noch aus und der Weihnachtslox bringt euch keine Geschenke!
Ja also:
Ich hab schon alk für den Weihnachtsabend und werde mir die zwei Billigwestern auf "Das 4" anschauen.
 
Kack auf Weihnachten. Ich hoffe nur, dass mehr Geld in die Kasse kommt, als für die anderen raus gegangen ist.
 
Ich find's echt schade, dass dieses Weihnachten kein Kevin allein zu Haus, kein Kevin allein in New York und auch kein Muppets: Christmas Carol kommt. Auch wenn die schon mehrmals gesehen hab ist es fast Tradition, dass ich mir die an Heiligabend oder so angucke. :|
 
Ich gucke an und nach Weihnachten immer Die Geister, die ich rief und Täglich grüßt das Murmeltier mit Bill Murray.

Und Beverly Hills Cop 1-3 kommt auch immer um die Weihnachtszeit. :X
 
sirteen am 22.12.2007 16:46 schrieb:
Ich find's echt schade, dass dieses Weihnachten kein Kevin allein zu Haus, kein Kevin allein in New York und auch kein Muppets: Christmas Carol kommt. Auch wenn die schon mehrmals gesehen hab ist es fast Tradition, dass ich mir die an Heiligabend oder so angucke. :|
Egal. :P Schließlich kommt Heiligabend das Beavis und Butthead-Special. :X :X :X :-D :top: Werde es mir wohl dennoch nicht ansehen können. Naja, dafür kommt es am 25. nochmal. :finger:

Der Weihnachtsmann hat mir übrigens ein richtig geiles vorzeitiges Geschenk gemacht!!! :X :X :X

EINE FETTE ERKÄLTUNG!!! :X :$ :hop:
 
Zurück