Seite 8 von 9 ... 6789
44Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.966
    Liebe Community - ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!


  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.003
    Frohe Weihnachten euch allen.

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.170
    Blog-Einträge
    5
    Ich wünsche Euch , Euren Familien und Angehörigen ein schönes Weihnachtsfest!
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.709
    Blog-Einträge
    2
    Knusprige Weihnachten kinnas :3


  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.189
    Blog-Einträge
    3


    Wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein paar ruhige Feiertage und bereits jetzt ein gutes neues Jahr. Hoffentlich wurdet ihr beschenkt, auf welche Art auch immer.
    Kraxe und FxGa haben "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.001
    Blog-Einträge
    18
    Frohe Weihnachten!!!!

    Ich habe euch alle lieb
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  7. #147
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    51.127
    Blog-Einträge
    5
    Frohe Weihnachten liebe Community

    Foxioldi hat "Gefällt mir" geklickt.

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.170
    Blog-Einträge
    5
    Ich wünsche Euch, Euren Familien und Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachten!
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.966
    Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN und erholsame Feiertage!!!


  10. #150
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.901
    Frohe Weihnachten euch allen! Geniesst die ruhige Zeit.



  11. #151
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.756
    von mir auch frohe weihnachten leute! geneißt die zeit.

  12. #152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.658
    Blog-Einträge
    1
    Hier erstmal ein Weihnachtslied:

    Spoiler:

    Leise pinkelt das Reh, einen
    Weihnachtsstrahl in den Schnee!
    Wunderschön funkelnd der Strahl,
    herzliche Weihnacht euch alln.



    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

    FB_IMG_1576763852857.jpg

  13. #153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.709
    Blog-Einträge
    2

  14. #154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von paul23
    Mitglied seit
    09.09.2005
    Beiträge
    12.003
    Schöne Feiertage und frohe Weihnachten euch allen.

  15. #155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.490
    Euch allen einen schönen Heiligabend und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  16. #156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PSYCHOBUBE
    Mitglied seit
    25.12.2008
    Beiträge
    6.001
    Blog-Einträge
    18
    Internet, the final frontier. These are the surfing sessions of the user PSYCHOBUBE. His continuing mission to explore strange new pages. To seek out new informations and new communyties. To boldly go, where no noob has gone before.

  17. #157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mysterio_Madness_Man
    Mitglied seit
    28.12.2001
    Beiträge
    3.760
    Frohe Festtage Euch allen.
    Und dabei gleich mal die Frage: was steht bei euch auf dem Pflichtprogramm. Also ganz persönlichen.
    Für mich sind es die Kindheitserinnerungen die ich mit einigen Filmen aufleben lasse.
    Da sind typische Filme wie "Schöne Bescherung" oder "Kevin allein zu Haus" dabei... für mich gibt es aber nur einen Film, der mich wieder 8 Jahre alt werden lässt: Hook.
    Ich weiß bei jeder einzelnen Szene, wie ich mich damals gefühlt habe. Ich saß dort mit meinem ältesten Bruder und meiner Oma in Hamm im "Christall Palast" im Kino... und von Minute 1 bis zum Schluss war es pure Magie.
    Der Film hat mich nachhaltig geprägt. Auch mit 35 bin ich immernoch genug Kind geblieben. Einer der Gründe, warum ich hier wohl nie verschwinden werde.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

  18. #158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.966
    Bei mir ist es "Das Letzte Einhorn"

  19. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.170
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Und dabei gleich mal die Frage: was steht bei euch auf dem Pflichtprogramm. Also ganz persönlichen.
    Für mich sind es die Kindheitserinnerungen die ich mit einigen Filmen aufleben lasse.
    Bei mir sind es DEFA- und russische Märchen, ist an den Weihnachtsfeiertagen einfach Pflicht und sind meine Kindheitserinnerungen
    Gibt keine besseren Märchenfilme....
    "Das kalte Herz" und "Das singende klingende Bäumchen"-meine Lieblingsfilme
    "Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" (Bertolt Brecht)


  20. #160
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.308
    Seit ich volljährig bin, bin ich Heiligabend immer blau, Ausnahmen gab's bisher nicht!
    Ansonsten wird immer Schöne Bescherung geguckt.

    Stimmung war gestern allerdings auch etwas gedrückt aber das erste Weihnachten nach nem dramatischen Todesfall ist sicherlich immer scheiße.

    Habe mein Weihnachtsgeld komplett an die Bundesstiftung Kinderhospiz überwiesen
    Geändert von n-zoneAffe (25.12.2019 um 16:29 Uhr)
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •