-.-.-.-.-LUNAR MAGIC: der Level-Editor für Super Mario World-.-.-.-.-.-

PGX-F50

Bekanntes Gesicht
Das Programm ist LEGAL, die ROMs nicht. Aber hier geht es nicht um die ROMs :P .

LUNAR MAGIC

Lunar Magic ( K-L-I-C-K ) ist ein unglaublich umfangreicher Level-Editor für den All-Time-Klassiker Super Mario World.

1. Das Spiel:

Ihr braucht ein amerikanisches 1.0-ROM von Super Mario World oder Super Mario All-Stars (AUF EIGENE GEFAHR!!!!!!!). E-Versionen oder 1.1-2.1-Versionen sind nicht kopatibel.

2. Das System:

Downloadet euch den legalen Emulator ZSNES herunter. Er ist der beste, andere funktionieren aber auch.

3. Das Programm:

Downloadet Lunar Magic auf der oben genannten Seite. Öffnet es und ladet das downgeloadete ROM. Jetzt solltet ihr auf einem Panoramabild den Level YOSHI'S ISLAND 1 sehen (Levelnummer 105). Jetzt habt ihr es in der Hand. Ihr könnt Gegenstände, Items und Gegner auf einfachste Art und Weise im Level implementieren. Ihr könnt einen ganz neuen Level schaffen, aus einer Eislandschaft ein Schloss machen, die Oberwelt nach eigenem Belieben verändern. Ein Beispiel für die unglaublichen Möglichkeiten stellt SUPER DEMO WORLD, das ihr auf oben genannter Website donwloaden könnt, dar.

Viel Spaß mit diesem unglaublich vielseitigen und spaßigen Programm!

PS an die Sternies: hier geht es nicht um die benötigten ROMs, sondern um das legale Modifizierungsprogramm. Es gibt kaum einen Grund, mich zu verwarnen. Aber ROM-Nachfragen sind hier nicht erwünscht!!!!!!
 
Erstens: aaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllltttttttttttttttttttttttttttt

Zweitens: Es ist nicht illegal, nur die Roms sind illegal

Drittens: Uhraaaaaaaallllllllllllllllllltttttttttttt (wurden bestimmt schon Tausend Hacks damit gemacht)

Viertens: Die meisten Hacks sind schrott

Fünftens: Es wird immer ääääääääälllllllllllllllltttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

sechsten: :B
 
Erstens: aaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllltttttttttttttttttttttttttttt

Aber gut ;)

Zweitens: Es ist nicht illegal, nur die Roms sind illegal

Hab ich doch geschrieben :-o
Aber Cubefreak666 nicht %)

Drittens: Uhraaaaaaaallllllllllllllllllltttttttttttt (wurden bestimmt schon tausend Hacks damit gemacht)

Selbst ist der Mann.

Viertens: Die meisten Hacks sind Schrott

Mach's besser :P

Fünftens: Es wird immer ääääääääälllllllllllllllltttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrr

Ist aber noch immer gut. =)


:B
 
PGX-F50 am 09.02.2007 21:02 schrieb:
PS an die Sternies: hier geht es nicht um die benötigten ROMs, sondern um das legale Modifizierungsprogramm. Es gibt kaum einen Grund, mich zu verwarnen. Aber ROM-Nachfragen sind hier nicht erwünscht!!!!!!
Da man trotzdem etwas illegales benötigt, um dieses Programm sinnvoll nutzen zu können, bin ich der Meinung, dass er geschlossen wird.
 
Zurück