Seite 2 von 2 12
6Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von mysterio_madness_man Beitrag anzeigen
    ich fand banjo&kazooie, jet force gemini, dk64 und diddy kong racing ziemlich mittelmäßig. Conker habe ich leider nicht gezockt,
    sündiger!

Community Officer
    Zitat Zitat von Mysterio_Madness_Man Beitrag anzeigen
    Ich werde mir zwar viel Wut auf mich halsen, aber ich fand Banjo&Kazooie, Jet Force Gemini, DK64 und Diddy Kong Racing ziemlich mittelmäßig. Conker habe ich leider nicht gezockt, aber die einzigen Rare-Titel auf dem N64 die mich überzeugt haben, waren Perfect Dark und dessen Vorgänger und Blast-Corps - also ehr die erwachsenen Titel.
    Naja jeder hat ne eigene Meinung und die sollte man auch akzeptieren. Ich persönlich kann das jedoch ähnlich wie FxGa nicht anchvollziehn. Vor allem das Leveldesign samt der vielen lustigen Charaktere und verrückten Einfälle liebe ich bis heute an den beiden Banjo Titeln (4 Jahreszeiten Welt ).
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

"Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von meisternintendo Beitrag anzeigen
    Naja jeder hat ne eigene Meinung und die sollte man auch akzeptieren. Ich persönlich kann das jedoch ähnlich wie FxGa nicht anchvollziehn. Vor allem das Leveldesign samt der vielen lustigen Charaktere und verrückten Einfälle liebe ich bis heute an den beiden Banjo Titeln (4 Jahreszeiten Welt ).
    Ja und kennt jemand noch Airy? Oder Eiry oder wie auch immer der geschrieben wird. Der ist mir richtig ans Herz gewachsen.
    Click Clock Wood war einer meiner lieblings Welten.

Wenn ich das höre dann kommen all die schönen Erinnerungen wieder hoch
    FxGa hat "Gefällt mir" geklickt.
    Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder auf zu stehen!

Stichworte

Lesezeichen