[Wii] Mp3´s auf der wii abspielen wie geht das???

prince-of-hyrule

Erfahrener Benutzer
Mp3´s auf der wii abspielen wie geht das???

so gestern sind 2 sd karten über ebay gekommen
habe sofort eine menge mp3´s draufgeladen und in den wii kartenslot geschoben um die abzuspielen
ich denke das müsste über den foto kanal gehen
wenn ich den anwähle kommt nur eine meldung : keine fotos vorhanden
über die systhemverwaltung ist es aber auch nicht möglich

wie kann ich denn nun lieder (am besten wären ja mp3´s ) über die wii abspielen???
ist das überhaupt möglich??
 
AW: Mp3´s auf der wii abspielen wie geht das???

[Das geht nur wenn du bilder auf den SD's hast und dann Dia -Show auswählst, dann kannst du über das Pausenmenü Musikstücke auswählen.

Um meine Meinung zu sagen lohnt es sich nur MP3 auf ne SD-Card und in den Wii zu packen wenn du Excite Truck holst und dann dort während der Rennen und Herausforderungen deine eigenen Musikstücke spielst. Ansonsten ist die Verwendung von Musik auf dem Wii recht nutzlos.
 
AW: Mp3´s auf der wii abspielen wie geht das???

Weiterhin kann man weder Playlists erstellen noch eine Reihenfolge festlegen in welcher die Tracks gespiet werden. Kannst nur den einen Track für den Fotomodus auswählen und musst, wenn dann, den nächsten auch wieder selbst auswählen.
 
AW: Mp3´s auf der wii abspielen wie geht das???

Wenn du keine Bilder auf der SD-Karte hast, kannst du auch Bilder von der Wii-Pinwand (wenn da welche hängen) auswählen und dir die als Diashow mit eigener Musik vorführen lassen.

Die Katze, die im Fotokanal manchmal oben vorbeiläuft gibt einem übrigens ein paar ganz nützliche Tipps, wenn man sie anklickt, bevor sie weggelaufen ist (die erscheint manchmal, wenn man ein Bild ausgewählt hat und dann in das Menü mit den Schiebepuzzles und so geht).
 
Zurück