Seite 9 von 23 ... 789101119 ...
293Gefällt mir
  1. #161
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Mein neuer Level:

    Datum: 27.10.2015
    Level-ID: 6E2B-0000-00C6-9ACE
    Name: witching hour
    Stil: New Super Mario Bros
    Thema: Spukhaus
    Länge: lang
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer


    Beschreibung:
    Auf dem ersten Blick scheint es ein komplett Geisterfreies Geisterhaus zu sein.
    Geht man aber durch einer der Röhren, hat man den selben Level komplett voll mit Geister.
    (Hab den Level nämlich 2 mal 1:1 gebaut, einmal ohne Geister und einmal mit Geister.)
    Damit man jetzt natürlich nicht die ganze Zeit nur easy durch die Geisterfreie Variante läuft,
    gibt es natürlich noch einen kleinen unterschied weshalb man gezwungen ist, zumindest kurz mehrmals in die Geisterstunde zu wechseln. (Items gibt's nur zur Geisterstunde)
    Geändert von TerraWolf82 (31.10.2015 um 11:08 Uhr) Grund: Beschreibung des Levels hinzugefügt
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  2. #162
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.464
    Blog-Einträge
    5
    Mir fehlen momentan bissle Ideen, weswegen ich einen Level von meinem Neffen mit hochgeladen hab neben einem eigenen

    Sterne wären fein, brauch noch 13 um die 20 Level Lizenz zu bekommen

    Name: kaizo mario maker[made by Neffe]
    Level-ID:
    5D18-0000-00C8-073F
    Stil: SMW
    Schwiergkeitsgrad: würde sagen mittel bis knifflig (schwer nicht)

    Name: Bowser Mini-Castle
    Level-ID:
    C3E8-0000-00C8-07A5
    Stil: SMB
    Schwiergkeitsgrad: leicht bis mittel
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #163
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    @Lox TT:
    Hab deine 2 neuen Level gespielt und eine alten auch nochmal.
    Level gefallen mir eigentlich,
    allerdings sollten die leichter sein.
    Hab dir mal 8 Sterne da gelassen. ^^


    Würde mich freuen wenn du bei mir auch mal reinschauen würdest. ^^
    Level ID von mir: 6E2B-0000-00C6-9ACE "witching hour"
    LOX-TT hat "Gefällt mir" geklickt.
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  4. #164
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Mein neues Level ist hochgeladen.

    "The scrolling hounted house"

    Level ID: 3E43-0000-00D7-D37D

    Die neuen Checkpoints habe ich auch direkt mit eingebaut.
    Wie der Name verrät ist es ein scrollendes Geisterhaus.
    Hab versuch diesmal alles leichter zuhalten.
    Stiel ist wieder New Super Mario Bros.

    Würde mich freuen wenn der eine oder andere rein schauen würde.
    Über Kommentare freue ich mich auch immer.
    Für Spieler die eine extra Herausforderung suchen, habe ich wieder Yoshi versteckt.





    Hab meinen 1000. Stern heute bekommen, danke an alle die mich mit Sternen unterstützt haben bisher.
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  5. #165
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.464
    Blog-Einträge
    5
    ach stimmt, es gibt ja jetzt die Checkpoints, vielleicht überarbeite ich da ein paar meiner Levels (die schwierigeren) und bau Checkpoints ein
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  6. #166
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Hab gleich mal einen Level gebaut, in dem die neuen Inhalte verbaut sind.

    Name: Checkpoint: Green World
    Level-ID: B47F-0000-00D8-11E3
    Stil: NSMBU
    Schwiergkeitsgrad: mittel

    @TerraWolf: Wie viele Level darf man mit 1000 Sternen hochladen?
    Geändert von JulianPK (05.11.2015 um 20:09 Uhr)
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  7. #167
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von JulianPK Beitrag anzeigen
    @TerraWolf: Wie viele Level darf man mit 1000 Sternen hochladen?


    Deinen neuen Level hatte ich bereits schon gespielt.
    Hoffe generell jetzt durch das Update werden wieder ein paar neue Level von den Leuten hochgeladen.


    Ab 800. Sterne kann man 60 Level hochladen.
    Beim 1000. Stern gibt's nichts.
    JulianPK hat "Gefällt mir" geklickt.
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  8. #168
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Zitat Zitat von TerraWolf82 Beitrag anzeigen
    Deinen neuen Level hatte ich bereits schon gespielt.
    Hoffe generell jetzt durch das Update werden wieder ein paar neue Level von den Leuten hochgeladen.
    Wenn dir langweilig ist, ich habe gestern wieder zwei neue Levels hochgeladen. Mittlerweile geht das ziemlich flott bei mir. Für beide Levels zusammen habe ich nur 2,5 Stunden benötigt.

    Aufgrund der Arbeit habe ich weniger Zeit, aber ich hoffe doch, dass sie qualitativ gut gelungen sind. Werde in den nächsten Tagen die genaueren Details hier reinstellen.

  9. #169
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Habe wieder einen Level hochgeladen.
    Diesmal aber keinen neuen, sondern einen älteren viel zu schweren Level (1,74% Abschlussrate) komplett überarbeitet.
    Hab alle schweren Stellen etwas entschärft, 2 Checkpoints eingebaut.
    Generell alles optimiert und verschönert.
    Unfaire Stellen entfernt.
    Jetzt sollte er besser zu schaffen sein.
    Hoffe es schaut wieder der eine oder andere rein.

    Datum: 29.09.2015 / 08.11.2015
    Level-ID: 026B-0000-00DD-8F9C
    Name: Bowser Mega-Mushroom Challenge +
    Stil: Super Mario Bros
    Thema: Festung
    Länge: lang
    Schwierigkeit: schwer

    Beschreibung:
    Mit Hilfe des Mega-Pilz muss man sich den Weg Frei räumen
    und alle Hindernisse ungeschadet passieren.
    Wird man klein, kann man sich direkt einen neuen Mega-Pilz holen und die Stelle erneut versuchen.
    Geändert von TerraWolf82 (08.11.2015 um 01:18 Uhr)
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  10. #170
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    ES GIBT NACHSCHUB

    Gleich 4 (!) neue Levels meinerseits


    Level 1:

    Name: Underground Remix
    ID: C789-0000-00D8-34B1
    Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Mittel

    Dieser Level besteht aus einem Remix-Abschnitt der an Vanilla Dome 1 angelehnt ist. Ein grüner tierischer Freund wartet darauf von euch gefunden zu werden. Der zweite Abschnitt ist findet in der Oberwelt statt. Da ist eigentlich alles dabei was zu einem Mario-Spiel gehört. Ein klassisches Mario ähm Kraxe-Level halt.

    Level 2:

    Name: World 1-1 Remix
    ID: 3514-0000-00DF-AB3F
    Stil: SMB
    Schwierigkeitsgrad: Leicht

    Es handelt sich dabei eigentlich um den ersten Level aus Super Mario Maker (also jenen, den man ganz zu Beginn fertigstellen musste). Diesen habe ich nun mit dem Level W1-1 aus SMB erweitert. Eine kleine Falle ist in der zweiten Untergrundpassage eingebaut. Findet Ihr den richtigen Ausgang?

    Edit: Musste die alte Version leider löschen, da ich eine Abkürzung entfernen musste. Hab jetzt auch gleich die aktuelle ID hinzugefügt.

    Level 3:

    Name: New Super Mario Classic
    ID:751E-0000-00DD-0084
    Stil: NSMBU
    Schwierigkeitsgrad: Mittel

    Eher ein kurzer Ground-Level, obwohl ich die volle Länge gewählt habe. Könnte ein typischer Mario-Level sein. Es gibt eine geheime Passage im Spiel die man ohne Propelleranzug nicht erreichen kann. Vielleicht findet sie ja jemand.


    Level4:

    Name: Sunken Treasure Chamber
    ID: F129-0000-00DF-29AE
    Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Mittel / Eher schwierig

    Ein Unterwasserlevel kombiniert mit einem Geisterhaus. Es geht darum die Schatzkammer zu finden, was aufgrund des linearen Levelaufbaus eigentlich nicht allzu schwierig ist. Ich hab mir auch gleich die Kritik eines Users zu Herzen genommen und die Gegner beim Ziel entfernt. Ist vielleicht auch besser so.

    Wie immer gilt: VIEL SPASS BEIM SPIELEN
    Geändert von Kraxe (08.11.2015 um 15:52 Uhr)
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  11. #171
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    656
    Ich hab mein hier mehrmals gelobtes Level "Zelda´s Quest" nochmals überarbeitet

    Jetzt gibt es denke ich keine Stellen mehr an denen man hängen bleiben kann und zudem einen Checkpoint. Also können jetzt alle die ihn noch nicht gespielt haben, die ihn nicht geschafft haben oder die, die ihn nochmals spielen wollen reinschaun und auch gerne einen Stern da lassen. Auf das der neue Level den alten möglichst bald wertungsmäßig überholen möge

    Level-ID: 0FB8-0000-00E2-C99D
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  12. #172
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    Ich hab mein hier mehrmals gelobtes Level "Zelda´s Quest" nochmals überarbeitet

    Jetzt gibt es denke ich keine Stellen mehr an denen man hängen bleiben kann und zudem einen Checkpoint. Also können jetzt alle die ihn noch nicht gespielt haben, die ihn nicht geschafft haben oder die, die ihn nochmals spielen wollen reinschaun und auch gerne einen Stern da lassen. Auf das der neue Level den alten möglichst bald wertungsmäßig überholen möge

    Level-ID: 0FB8-0000-00E2-C99D
    Hab ihn natürlich gleich wieder gespielt. Sehr guter Level.
    Diesmal auch mit einem Versuch geschafft. ^^
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  13. #173
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Hab wieder einen neuen Level hochgeladen.
    Hatte zwar bereits schon mal den 1. Level aus Super Mario Bros nachgebaut,
    wollte trotzdem nochmal dazu ein Remix Level bauen. Diesmal habe ich die ersten 2 Level aus Super Mario Bros nachgebaut.
    Den Mega-Pilz habe ich auch wieder verwendet, dazu gibt's ein paar Röhren extra, ansonsten ist der Level 1:1 aus dem Original. Ohne den Mega-Pilz wird man das Ziel nicht auffinden können. Man kann jetzt den ganzen Level zerlegen. ^^ Für Leute die eine kleine extra Herausforderung suchen, gibt es Luigi- oder Bowser Amiibo zu finden und ins Ziel zu bringen.
    Hoffe der eine oder andere sieht ihn sich mal an.

    Level-ID: 4DAD-0000-00E7-9E84
    Name: Super Mario Bros 1-1 & 1-2 Remix
    Stil: Super Mario Bros
    Länge: lang
    Schwierigkeit: leicht
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  14. #174
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.650
    Es gibt einen Megapilz? Das wusste ich gar nicht. Was muss ich dafür tun? Zwei Pilze zusammenlegen?

  15. #175
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Megapilz? Das wusste ich gar nicht. Was muss ich dafür tun? Zwei Pilze zusammenlegen?
    Dafür brauchst du den spezielle Amiibo.
    Der Amiibo war bei mir beim Spiel dabei, könnte man aber auch einzeln kaufen.
    Ansonsten kann man den Mega-Pilz nicht benutzen.
    Jedes mal wenn man den Amiibo an den Controller hält, erscheint 1 Mega-Pilz.
    Ich weiss nicht wie es ist, wenn du einen Level runterlädst der einen Mega-Pilz beinhaltet, ob du den dann benutzen kannst und daraus ein neuen Level bauen könntest.


    Mit dem Mega-Pilz wird Mario nicht nur bissel grösser als Normal, er kann dadurch fast alle Blöcke zerstören.
    Alle Gegner haben plötzlich Mario Mützen auf. Bestimmte größere Gegner haben sogar dann Luigi oder Peach auf dem Rücken sitzen. Ist eigentlich lustig und cool gemacht. Kannst es dir ja mal in meinen 2 letzten Level ansehen. ^^ Mario ist aber trotzdem weiterhin ganz normal verletzbar.
    Geändert von TerraWolf82 (14.11.2015 um 12:20 Uhr)
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  16. #176
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Super-Marimo
    Mitglied seit
    10.09.2011
    Ort
    Aurich/Ostfr. + Oldenburg/Oldb.
    Beiträge
    1.912
    Hier mal ein mein Erstlingswerk!

    Name: The House of Riddles
    ID: 80C3-0000-00E8-E47C
    Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Mittel / Schwierig
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.
    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Allerdings bin ich mir beim Universum nicht so sicher."

    - Albert Einstein

  17. #177
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Diesmal habe ich wieder einen meiner älteren Level genommen und komplett überarbeitet.
    Im Original gab es leider mehrere ungewollte Möglichkeiten (Abkürzungen) den Level größtenteils zu überspringen.
    Zudem hatte ich die Münzen alle so platziert das man ein Leben verliert wenn man sie versucht einzusammeln.
    Deshalb wollte ich ihn überarbeiten. Außer diesen 2 "Fehler" zu beheben, habe ich noch 2 Checkpoints eingebaut, den Kampf mit Bowser Junior ist jetzt Pflicht geworden. Generell ein anderes Design der Festung. Und an vielen Stellen den Level verändert oder erweitert. Würde mich freuen wenn der eine oder andere mal rein schauen würde. Als kleine Secrets habe ich wieder einen Yoshi versteckt und eine kleinen Geheimweg eingebaut.

    Datum: [13.09.2015 / 16.11.2015]
    Level-ID: 6990-0000-00ED-F1A9
    Name: Bowsers Festung +
    Stil: New Super Mario Bros
    Thema: Festung
    Länge: lang
    Schwierigkeit: Mittel bis Schwer
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  18. #178
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    656
    Hab auch mal wieder was neues

    Name: Links dark awakening
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: mittel bis schwer (an sich keine großartigen Skillanforderungen aber halt zeldatypisch Rätsel )
    Level-ID: FE52-0000-00ED-F449

    Beschreibung:
    Hab mal den Event-Level Triforce Heroes - Link ausgenutzt und ein neues Zeldalevel gebastelt Diesmal gibts nen Tag- und Nachtwechsel. Hab dafür in beiden Ebenen sowohl bei Gegnern als auch beim Baumaterial das Maximum rausgeholt was man bauen kann... Schade dass da nicht mehr geht...
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #179
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    Name: Links dark awakening
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: mittel bis schwer (an sich keine großartigen Skillanforderungen aber halt zeldatypisch Rätsel )
    Level-ID: FE52-0000-00ED-F449
    Super Level.
    Das mit dem Tag und Nacht Wechsel ist genial gemacht.
    Hab am Anfang erst eine weile gebraucht weiter zu kommen.


    Ich hab aber einmal Dr. Mario als Amiibo bekommen, ist das so gewollt?
    Oder hat sich da ein Falscher Pilz eingeschlichen? ^^
    NGW Wolf
    https://supermariomakerbookmark.nint...le/TerraWolf82
    Mein Switch Code: SW-5347-1887-7779

  20. #180
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von TerraWolf82 Beitrag anzeigen
    Ich hab aber einmal Dr. Mario als Amiibo bekommen, ist das so gewollt?
    Oder hat sich da ein Falscher Pilz eingeschlichen? ^^
    Das liegt dran, dass die Blöcke zufällig in Gegner oder Pilze usw. verwandelt werden^^
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:45
  2. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  3. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  4. Super Mario Maker: Wii U-Spiel unterstützt bis zu 99 amiibo-Figuren
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •