Seite 8 von 23 ... 67891018 ...
293Gefällt mir
  1. #141
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739
    Level-ID: B5A0-0000-008D-5257
    Name: Inferno World
    Stil: Super Mario World
    Thema: Oberwelt
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittel

    Nr. 9, ein sehr schönes Level, wie ich finde. Viel Spaß!


    EDIT: @TerraWolf82, es fehlt noch ein Kommentar mit einem Zielscreenshot von dir in meinem Level "Bob-omb Chaos"
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  2. #142
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Hab jetzt auch 50 Sterne. Danke an alle, die meine Level bewertet haben!
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  3. #143
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    @Nintendofuzzy, ja den Level hab ich nicht durch geschafft bisher ^^
    Geändert von TerraWolf82 (05.10.2015 um 17:12 Uhr)
    Nintendofuzzy hat "Gefällt mir" geklickt.

  4. #144
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Hab auch noch einen gebaut.

    Level-ID: E99F-0000-008D-9513
    Name: Mario World Garden Mix
    Stil: Super Mario World
    Thema: Oberwelt
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Mittelleicht
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  5. #145
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Ich musste meinen Level nochmal bearbeiten. (1 Fehler noch nachträglich entdeckt).
    Bei der Gelegenheit habe ich außerdem noch eine 2. kürzere Version davon gemacht.




    Level-ID: CF2A-0000-008F-C121
    Name: jump n kick
    Stil: Super Mario Bros
    Thema: Unterwelt
    Länge: lang
    Schwierigkeit: Mittel



    Level-ID: 18D0-0000-008F-857D
    Name: jump n kick (long)

    Stil: Super Mario Bros
    Thema: Unterwelt
    Länge: sehr lang
    Schwierigkeit: schwer (beim 1.Versuch geht euch vermutlich die Zeit aus)

    Mein neuster Level.
    Daran habe ich bisher am längsten gearbeitet.
    Gab immer wieder was zum ausbessern oder optimieren.
    In diesem Level geht's darum, mit Hilfe der Koopa Panzer, sich den Weg frei zu räumen beziehungsweise weiter zukommen.
    Hoffe der eine oder andere schaut mal rein und hinterlässt vielleicht einen Stern. ^^

  6. #146
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Gerudo Valley 3DBD-0000-0090-4D6A
    Stil: SMB
    Theme: Castle
    Schwierigkeit: Lächerlich
    Länge: Mittel

    Mein neuestes und zugleich aufwändigstes Level ist endlich fertig! Mit über 10 Stunden Bau&Vorbereitungszeit (auf 4 Tage verteilt) hat es echt viel Zeit und Nerven gekostet. Vor allem, weil der Mario Maker einige Beschränkungen hat, die mich hinderten. z.B bin ich auf beiden Ebenen an die Grenze des Gegnerlimits gekommen und ich musste generell total viel vom Original-Song kürzen, weil die Limits es nicht länger zuließen^^ Nichtsdestotrotz ist, meiner Meinung nach, ein gutes Musik-Level rausgekommen, das dem Original schon sehr ähnlich ist. (z.B hab ich die Stachelkäfer benutzt, um die Hispanik-Gitarre aus dem Original zu simulieren. Blöd bei den Stachelkäfern ist nur, dass sie halt an Boden, Wand und Decke laufen können und es so irrsinnig schwer war, ein mehrmaliges Notentreffen zu verhindern xD)
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  7. #147
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    656
    Wie kann man denn die Noten bestimmen? Muss man echt so lange Noten bauen bis zufällig die richtige dabei ist und die dann kopieren? Oder kann man das irgendwie beeinflussen?

  8. #148
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Ist ne sehr komplizierte Angelegenheit :/ Hab auf ntower nen Guide geschrieben, wie das funktioniert: Klick!

    NEUE VERSION:
    Gerudo Valley 7F8B-0000-0091-4BB8
    Stil: SMB
    Theme: Castle
    Schwierigkeit: Lächerlich
    Länge: Mittel

    Mein neuestes und zugleich aufwändigstes Level ist endlich fertig! Mit über 10 Stunden Bau&Vorbereitungszeit (auf 4 Tage verteilt) hat es echt viel Zeit und Nerven gekostet. Vor allem, weil der Mario Maker einige Beschränkungen hat, die mich hinderten. z.B bin ich auf beiden Ebenen an die Grenze des Gegnerlimits gekommen und ich musste generell total viel vom Original-Song kürzen, weil die Limits es nicht länger zuließen^^ Nichtsdestotrotz ist, meiner Meinung nach, ein gutes Musik-Level rausgekommen, das dem Original schon sehr ähnlich ist. (z.B hab ich die Stachelkäfer benutzt, um die Hispanik-Gitarre aus dem Original zu simulieren. Blöd bei den Stachelkäfern ist nur, dass sie halt an Boden, Wand und Decke laufen können und es so irrsinnig schwer war, ein mehrmaliges Notentreffen zu verhindern xD)
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  9. #149
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Dire, Dire Docks (Music) 79B7-0000-0091-E017
    Stil: NSMBU
    Theme: Underwater
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Nicht vorhanden
    Bild: https://d3esbfg30x759i.cloudfront.ne...9idQwYoSOR0bIC

    Ich war sehr fleißig und hab mein drittes Musiklevel fertig gestellt! Nach 5-6 Stunden Bauzeit bin ich froh euch stolz eine SMM-Adaption des beliebten SM64-Tracks "Dire, Dire Docks" präsentieren zu können. Es hat nicht ganz so viele Nerven gekostet, wie Gerudo Valley, weil ich den Song auf dem Klavier beherrsche und die Gegner, die ich ausgewählt habe, pflegeleicht sind^^"
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  10. #150
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Level-ID: 153C-0000-0096-3B8A
    Name: upside down
    Stil: Super Mario Bros
    Thema: Oberwelt
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: leicht bis Mittel


    Diesmal hab ich den Level sogar 2 mal gebaut.
    Einmal normal und einmal auf dem Kopf stehend.
    Durch die grünen Röhren wechselt man zwischen den 2 Ebenen.


    Hoffe der eine oder andere schaut mal hinein und bewertet eventuell mit einem Stern.
    Geändert von TerraWolf82 (12.10.2015 um 12:14 Uhr)

  11. #151
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Datum: 10.10.2015
    Level-ID: 5A36-0000-009B-CF33
    Name: P switch
    Stil: Super Mario World
    Thema: Spukhaus
    Länge: kurz (kann sich aber auch in die länge ziehen)
    Schwierigkeit: leicht
    Geändert von TerraWolf82 (12.10.2015 um 12:13 Uhr)

  12. #152
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Level-Nachschub

    Nachdem ich zwei Wochen lang nicht gespielt habe, kommen hier gleich zwei neue Levels, wobei diese schon vor zwei Wochen entstanden sind.

    Name: Underworld / Classic
    ID: 5932-0000-009C-7764
    Stil: NSMBU
    Schwierigkeitsgrad: Mittel

    Schade, dass die Piranha Pflanzen verzögert aus den Röhren erscheinen: Das ist aber leider dem Spiel geschuldet. Der Level wird in einem Untergrund-Level und einem klassischen Super Mario World-Level eingeteilt. Obwohl ich den klassischen Level in verändeter Form schon zweimal geremastered habe, wollte ich diesen dieses Mal im NSMBU-Stil. Ganz am Ende heißt es schnell sein. Mehr verrate ich aber nicht.

    Name: Bowser Castle 3
    ID: 6F80-0000-009C-7AC8
    Stil: SMW
    Schwierigkeitsgrad: Eher schwierig

    Dieser Level gehört zu meinen schwiergsten Levels. Er ist aber machbar. Extremst schwierig ist er auch wieder nicht. Für mich persönlich eines der besten Levels die ich je gemacht habe. Es ist kein Remix-Level, sondern komplett neu. Er fängt aber den Super Mario-Jump n Run-Stil mMn super ein.

    Viel Spaß beim Spielen!

    Übrigens:
    206 Sterne!!!
    Vielen Dank
    Geändert von Kraxe (10.10.2015 um 21:28 Uhr)
    TerraWolf82 hat "Gefällt mir" geklickt.

  13. #153
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Datum: 12.09.2015 / 12.10.2015
    Level-ID: 5B10-0000-00A2-D6C5
    Name: Gumba Welt
    Stil: Super Mario Bros
    Thema: Oberwelt und Unterwelt
    Länge: Mittel bis lang
    Schwierigkeit: Mittel


    Diesmal habe ich keinen neuen Level gemacht, sondern einen meiner ersten Level, der bisher die schlechteste Wertung hatte, komplett überarbeitet und optimiert und auch leichter gemacht.
    Hoffe er bleibt diesmal nicht wieder mein schlecht bewertester Level. ^^


    Mittlerweile hab ich schon über 500 Sterne, Danke dafür, der eine oder andere schaut ja immer mal wieder rein.
    Geändert von TerraWolf82 (12.10.2015 um 12:20 Uhr)

  14. #154
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    Mein neuestes Level ist fertig. Ich habe glaube ich um die 200 Versuche gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe.
    Es heißt:
    Titanic II
    Spoiler:


    Beschreibung: Zum 103. Jubiläum der Titanic lässt Mario ein zweites Schiff mit dem Namen "Titanic II" bauen. Doch prompt fällt es Bowser in die Hände, der das Schiff in eine Todesfalle verwandelt. Wird Mario es schaffen, sein Schiff wieder zu übernehmen?

    Schwierigkeitsgrad: beinahe unmöglich
    Code: 1BB8-0000-00C6-73F4

    Ich hätte gerne Checkpoints eingebaut, aber leider ist es in Mario Maker ja nicht möglich. Bei jedem Fehlschlag müsst ihr die Tortur also von vorne beginnen. Gleichzeitig hätte ich das Level gerne noch umfangreicher gemacht, aber ich bin an mein Block- und Gegnerlimit gestoßen.

    Tipps:
    - manchmal sind pixelgenaue Sprünge nötig
    - nutzt jeden "invincibility frame" aus (das ist die Zeit, in der Mario unverwundbar ist, wenn er getroffen wurde)
    - holt euch jedes euch greifbare Power-Up
    - verliert nicht die Nerven
    Geändert von waluigifan (27.10.2015 um 21:12 Uhr) Grund: Code geändert
    JulianPK und TerraWolf82 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  15. #155
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    So, endlich hab ich mal wieder einen Level fertig bekommen.
    Es ist mein erster Unterwasser Level. Wobei es nicht mal ein ganz "richtiger" Unterwasser Level ist.
    Denn ich habe den Level 2 mal gebaut. Als Unterwelt Level und dann nochmal 1:1 als Wasser Level.
    So muss man mehrmals durch die Röhren zwischen den 2 Varianten wechseln um ans Ziel zu kommen.
    Hoffe der eine oder andere schaut mal rein und hinterlässt einen Stern. ^^


    Datum: 17.10.2015
    Level-ID: 6747-0000-00AF-2B8D
    Name: Überflutet
    Stil: Super Mario World
    Thema: Unterwelt / Wasserwelt
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Mittel




    Bin noch fleissig am Level von euch spielen, hoffe von euch kommt auch noch der eine oder andere Level zum spielen. ^^

  16. #156
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Nachschub

    Name: Under the Underground
    Level-ID:
    AD49-0000-00AF-6404
    Stil: SMB3
    Schwiergkeitsgrad: Mittel

    Der Name suggeriert es eigentlich schon, dass es im Underground-Level einen unteren Abschnitt gibt. Also eine eigene Welt unter dem Untergrund. Der letzte Abschnitt wird vielleicht etwas schwierig, weil man mit dem Tanukianzug exakte Sprünge machen muss. Da ist ein bissl Geschick im Umgang mit dem Tanukianzug gefragt. Ich habe es aber oft genug getestet und sollte eigentlich machbar sein.


    Name: New Super Mario Bros.
    Level-ID: 4685-0000-00AF-6756
    Stil: SMB
    Schwierigkeitsgrad: Eher schwierig

    Das ist mein erster hochgeladener Level im Super Mario Bros-Stil. Ein paar kleinere Abschnitte sind an klassischen Mario-Levels angelehnt. Vielleicht erkennt sie ja jemand. Auch hier gibt es wieder zwei Thematiken.

  17. #157
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen

    Name: Under the Underground
    Level-ID:
    AD49-0000-00AF-6404
    Stil: SMB3
    Schwiergkeitsgrad: Mittel


    Name: New Super Mario Bros.
    Level-ID: 4685-0000-00AF-6756
    Stil: SMB
    Schwierigkeitsgrad: Eher schwierig
    .
    Beides gute Levels.

    Den ersten hab ich sogar mit dem ersten Versuch geschafft.
    Hab die Wolke benutze, um rüber zu fliegen. ^^


    Für den 2. Level hab ich mehrere Versuche gebraucht. Aber ist auch nicht zu schwer.

  18. #158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Ein neuer Level von mir:

    Name: Underwater Adventure
    Level-ID: F074-0000-00BA-AC2D
    Stil: SMB3
    Schwierigkeitsgrad: Leicht

    Wer die 3. Welt von Super Mario Bros 3 kennt, der wird im Level einen Abschnitt wiedererkennen. Ich hab ihn aber etwas verändert. Ansonsten ist der Level eine Eigenkreation und besteht aus Unterwasser- und Schlossabschnitten.

  19. #159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    So mein neuer Level ist endlich fertig.

    Name: Airship / World 1-1 Remix
    ID: DD08-0000-00BF-73AA
    Stil: NSMBU
    Schwierigkeitsgrad: Eher Leicht (Bossfight: Mittel)

    Mit diesem Level habe ich mir echt schwer getan, weil ich einen Bosskampf kreieren wollte in den man Bowser direkt besiegen muss und nicht etwa durch eine Axt, Stern oder Flucht. Man braucht das Clowngefährt um ans Ziel zu gelangen. Leider dauert es ca 10 - 12 Bombenangriffe bis man Bowser besiegt hat, aber ich glaube ich hab dieses Dilemma halbwegs gut gelöst. Frei von Kritik wird der Abschnitt wohl nicht bleiben.

    Zudem habe ich einen meiner Lieblingslevels geremixt. Mich wundert es sowieso, dass ich dazu noch keinen Remix-Level im Onlinemodus gefunden habe.

    Normalerweise achte ich nicht so auf Feedback, da mir meine Levels bisher sehr gut gefallen haben, aber bei dem neuen Level bin ich wirklich über konstruktive Kritik (insb beim Bossfight) dankbar. Jetzt wo er hochgeladen ist, könnt ihr euch ja selbst ein Bild machen und Verbesserungsvorschläge unterbreiten, da der Bosskampf doch ziemlich lange dauert.

    Trotzdem viel Spaß beim Spielen.

  20. #160
    Benutzer

    Mitglied seit
    27.09.2015
    Beiträge
    93
    @Kraxe

    Der Level hat mir gut gefallen.
    Hab aber einige Versuche gebraucht.
    Die Stelle mit der Bombe hab ich ab dem 2. Versuch umgangen.
    Weiss nicht ob das von dir gewollt ist das man die durch eine Abkürzung umgehen kann.
    Den Bosskampf fand ich gut gemacht, bin beim ersten mal aber schnell tot gegangen.
    Beim 2. Mal wo ich es dann bis dort hingeschafft habe, hab ich ihn dann besiegt.
    Hat sich aber schon in die Länge gezogen, kam mir sehr lang vor.
    Der Schwierigkeitsgrad vom Boss fand ich so wies gemacht ist gut.

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:45
  2. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  3. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  4. Super Mario Maker: Wii U-Spiel unterstützt bis zu 99 amiibo-Figuren
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •