Seite 6 von 23 ... 4567816 ...
293Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739
    Level-ID: 13A1-0000-005D-8DD7
    Name: Marios Luftfahrt
    Stil: Super Mario World
    Thema: Luftgaleere
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittel - Schwer

    4. Level, bitte mit einem Stern bewerten da ich auch gern mehr wie 10 Levels hochladen möchte
    Geändert von T-Bow (06.03.2016 um 19:03 Uhr) Grund: Eingetragen

  2. #102
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.481
    Blog-Einträge
    5
    So hier noch einer

    Level-ID: C581-0000-005E-1946
    Name: GianaSisters World1 Mario-Remake
    Stil: Super Mario Bros.
    Thema: Oberwelt / Unterwelt
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Leicht - Mittel

    Hab die ersten 4 Level des C64 Spiels nahezu 1:1 im Mario-Look nachgebaut


    ____

    Liste update ich die nächsten Tage mal
    Geändert von T-Bow (06.03.2016 um 19:03 Uhr) Grund: Eingetragen

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    Mario Land 2: Mushroom House HD
    Beschreibung:

    Beinahe 1:1 Nachbau des ersten Levels von Super Mario Land 2: Six Golden Coins.

    Schwierigkeitsgrad: Sehr einfach
    Code: 1568-0000-0061-E637
    Geändert von T-Bow (11.03.2016 um 12:56 Uhr) Grund: Eingetragen
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Noch eins, würde mich über den ein oder anderen Stern freuen

    Level-ID: 9633-0000-0065-F601
    Name: Mario in the Jungle!
    Stil: NSMBU
    Thema: Oberwelt
    Länge: Kurz
    Schwierigkeit: Leicht
    Geändert von T-Bow (11.03.2016 um 12:56 Uhr) Grund: Eingetragen

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739
    Level-ID: 0C59-0000-0066-4D32
    Name: easy Kingdome
    Stil: Super Mario Bros. 3
    Thema: Oberwelt
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Einfach


    mein 5. Level, wie der Namen schon sagt, ein einfaches mal damit auch die ungeübten User was von meinen Levels haben

    hab übrigens erst 16 Sterne
    Geändert von T-Bow (11.03.2016 um 12:56 Uhr) Grund: Eingetragen

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von waluigifan
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Ort
    Germany, Lower Saxony
    Beiträge
    172
    @JulianPK & Nintendofuzzy

    Habe mal eure Level gespielt und geliked. Man, waren die gut! Vom Schwierigkeitsgrad her genau perfekt ausgewogen. Nintendofuzzys Level waren ein wenig anspruchsvoller aber perfekt schaffbar, ohne frustrierend zu wirken (überraschenderweise habe ich die meisten nach nur einem Versuch geschafft, obwohl es so viele Fehlschläge gegeben hat nach der Statistik).

    Wirklich auch sehr gut designed. Da gibt es nichts zu meckern. Eine Erlösung nach all dem Crap, der mir bei der 100-Mario-Challenge vorgesetzt wird. Ich bin da schon mehr damit beschäftigt, Level zu skippen, als Level zu spielen.

    EDIT: Ach ja, und Danke nochmal für die Sterne! Jetzt habe ich über 50! Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen!
    Geändert von waluigifan (23.09.2015 um 21:26 Uhr)
    Nintendofuzzy, Kraxe and JulianPK haben "Gefällt mir" geklickt.
    Etwas Entsetzliches ist in mein Leben getreten! Dunkle Ahnungen eines gräßlichen mir drohenden Geschicks breiten sich wie schwarze Wolkenschatten über mich aus, undurchdringlich jedem freundlichen Sonnenstrahl.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739
    Danke waluigifan, das freut mich!

    ich bastel gerade an meinem schwersten Level, lass dich überraschen

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Ich hab mal das erste Level aus NSMBU im Super Mario World-Stil nachgebaut.

    Level-ID: 88D8-0000-0069-1482
    Name: NSMBU 1-1 World Style
    Stil: Super Mario World
    Thema: Oberwelt/ Untergrund
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Leicht
    Geändert von T-Bow (11.03.2016 um 12:55 Uhr) Grund: Eingetragen

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Zitat Zitat von waluigifan Beitrag anzeigen
    EDIT: Ach ja, und Danke nochmal für die Sterne! Jetzt habe ich über 50! Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen!
    Gratulation! Geht ja mit Hilfe ziemlich flott, zumal deine Levels auch richtig gut sind.

    Ich frag mich selbst, wann ich die dritte Goldmünze bekomme. Am Mittwoch hatte ich 114 Sterne glaub ich. Darf aber immernoch "nur" 20 Levels hochladen.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Revolvermeister
    Mitglied seit
    13.09.2014
    Ort
    Robins Nest
    Beiträge
    3.388
    Blog-Einträge
    1
    Level-ID: 8722-0000-0059-9975
    Name: Plant's Inferno
    Stil: Super Mario World
    Thema: Oberwelt
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Zwischen Mittel und Schwer


    Level-ID: 01D6-0000-0065-3ACD
    Name: House of Horror: Fright & Magic
    Stil: Super Mario World
    Thema: Spukhaus
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Zwischen Mittel und Schwer; Tendenz Schwer



    Beide Level sind schon etwas länger online (also ein paar Tage), sonst poste ich sie hier ja direkt im Anschluss, aber bisher kam ich nicht dazu. Man kann halt auch nicht immer mit Anwesenheit glänzen.
    Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatte ich übrigens bereits 33 Sterne, hurra!
    Wovon über 10 Sterne an das olle Cave Detour fallen, keine Ahnung, was die Leute daran finden.
    Geändert von T-Bow (11.03.2016 um 12:55 Uhr) Grund: Eingetragen
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Wuuuhh, Risiko. Ein Rebell. Die Anarchie bricht aus!!
    Spoiler:

  11. #111
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.481
    Blog-Einträge
    5
    am Sonntag Abend werde ich mal die Liste updaten

  12. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Ab 150 Sternen kannst du 30 Level hochladen Hab aktuell 240 (?) und ich glaube mal, die nächste Medaille kommt entweder bei 250 oder 300.

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  13. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    656
    Hab grad gesehen, dass man Sterne von gelöschten Leveln behällt... Dann kann man sich ja theoretisch selbst einfach hochcheaten indem man seine Level mit nem 2ten Account liked, dann wieder löscht und das ganze wiederholt

  14. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.654
    Nach The Dark/Light Rises kommt nun der zweite Teil mit dem Titel The Dark/Light Remix.

    Name: The Dark/Light Remix.
    ID: 5267-0000-006C-1C13
    Stil: NSMBU
    Schwierigkeitsgrad: Einfach

    Das Remix deutet eigentlich schon an, dass es sich bei diesem Level um modifizierte Remix-Versionen aus verschiedenen Super Mario-Leveln (Super Mario World, New Super Mario Bros U und New Super Mario Bros Wii) handelt. Erkennt ihr die Levels wieder?

  15. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739
    Level-ID: 0AC4-0000-006C-206E
    Name: Bob-omb Chaos
    Stil: Super Mario Bros. 3
    Thema: Spukhaus
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Schwer


    So Leute, mein längstes, schwerstes und bestes Level ist fertig!
    Ihr werdet bestimmt mehrere Versuche benötigen, das Level ist aber nie unfair und man kann es auf jeden Fall schaffen.

    schönes Wochenende!

  16. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    656
    Zitat Zitat von Nintendofuzzy Beitrag anzeigen
    Level-ID: 0AC4-0000-006C-206E
    Name: Bob-omb Chaos
    Stil: Super Mario Bros. 3
    Thema: Spukhaus
    Länge: Lang
    Schwierigkeit: Schwer


    So Leute, mein längstes, schwerstes und bestes Level ist fertig!
    Ihr werdet bestimmt mehrere Versuche benötigen, das Level ist aber nie unfair und man kann es auf jeden Fall schaffen.

    schönes Wochenende!
    Habs grad mal angezockt... hab jetzt aber nicht mehr genug Zeit es fertig zu spielen. Was mir aber aufgefallen ist dass man an einer Stelle mit Pech nicht durchkommt. Je nachdem wie weit die Feuersäule schon gelaufen ist wenn man auf die Platform springt die Bobombs schießt kann man dem ersten Bomomb nicht ausweichen weil die Säule genau auf Kopfhöhe ist... das ist mir jetzt 2 mal passiert und entsprechend bissl ärgerlich. Aber ansonsten ganz nette Ideen

  17. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendofuzzy
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    4.739
    Zitat Zitat von Herr-Fee Beitrag anzeigen
    Habs grad mal angezockt... hab jetzt aber nicht mehr genug Zeit es fertig zu spielen. Was mir aber aufgefallen ist dass man an einer Stelle mit Pech nicht durchkommt. Je nachdem wie weit die Feuersäule schon gelaufen ist wenn man auf die Platform springt die Bobombs schießt kann man dem ersten Bomomb nicht ausweichen weil die Säule genau auf Kopfhöhe ist... das ist mir jetzt 2 mal passiert und entsprechend bissl ärgerlich. Aber ansonsten ganz nette Ideen
    dann machst du irgendwas falsch, bei mir hat es jedenfalls immer funktioniert
    schonmal an dücken gedacht?

    Spoiler:


    ganz links am Geschoss bleiben und dücken dann kann nix passieren,
    wenn man am Geschoss ist kommen auch keine bom-ombs
    Geändert von Nintendofuzzy (25.09.2015 um 18:58 Uhr)

  18. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Fee
    Mitglied seit
    07.09.2005
    Beiträge
    656
    Ja, das ist mir grad unterwegs auch eingefallen dass keine raus kommen wenn man dran steht
    Nintendofuzzy hat "Gefällt mir" geklickt.

  19. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nintendo-liker
    Mitglied seit
    23.05.2014
    Beiträge
    512
    Luigi's Mansion 1+2 Medley 4FD8-0000-006C-B052
    Länge: Mittelkurz
    Schwierigkeit: Keine vorhanden
    Stil: SMB
    Theme: Ghost House
    Info: Mein allererstes Musiklevel! Kann die Stücke auf dem Klavier und kenne also die Noten, trotzdem war es eine Heidenarbeit^^" Bauzeit, c.a 3einhalb Stunden, ich hoffe es gefällt euch!

    Spielt zurzeit: TLoZ: A Link to the Past (Wii U VC), TLoZ: Link's Awakening DX (3DS VC)
    Most Wanted: -TLoZ (Wii U), Splatoon (Wii U), Mario Maker (Wii U), Yoshi's Woolly World (Wii U), XCX (Wii U)

  20. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JulianPK
    Mitglied seit
    16.06.2012
    Beiträge
    1.874
    Hab mein erstes Geisterhaus-Level gebaut.

    Level-ID: A3FF-0000-0071-4FA4
    Name: Marios Ghost House
    Stil: Super Mario Bros. 3
    Thema: Geisterhaus
    Länge: Mittel
    Schwierigkeit: Mittel
    Geändert von JulianPK (27.09.2015 um 21:20 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:45
  2. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  3. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  4. Super Mario Maker: Wii U-Spiel unterstützt bis zu 99 amiibo-Figuren
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •