Seite 23 von 23 ... 13212223
272Gefällt mir
  1. #441
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.155
    Blog-Einträge
    5
    Hab das Castle of Pain auch noch remastered und mit Sub-Ebene erweitert. Ist aber bißchen anders als im 1. Teil

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  2. #442
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.229
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    T-Bow hast du eigentlich meine Frage schon beantwortet?
    Man muss teilweise wieder durch einen kompletten Raum laufen (wo nichts ist) oder der Checkpoint im Wasser da ganz am Anfang (im anderen Level) hätte ruhig etwas später platziert werden können. Da man teilweise sehr viel wiederholt und die Level eben lang genug sind; ich sterbe aber auch aufgrund meiner Dämlichkeit zu oft.

    Habe aber festgestellt, dass man ja nur maximal 2 Checkpoints und Ebenen erstellen kann?
    Und kann man seine eigenen, bereits hochgeladene Level etwa nicht bearbeiten und in einer anderen Version hochladen?

    Meine letzten 2 gebauten Level sind sehr kurz, ich hoffe trotzdem, dass sie Spaß machen. Sind dieses Mal auch deutlich einfacher.

  3. #443
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.229
    Blog-Einträge
    3
    Achja das andere Level: FK9-LYV-PRF

  4. #444
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.427
    Bearbeitete Level kann man leider nicht mehr hochladen. Das ist so blöd gelöst, weil ich bei einigen Levels bereits Verbesserungen vorgenommen habe, die ich durchaus gerne hochladen möchte.

  5. #445
    Community Officer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Olymp
    Beiträge
    12.229
    Blog-Einträge
    3
    8JB-28P-8WF

    Mein erstes richtiges, vollwertiges Level - sogar mit einer Art Thematik. Es ist ein klassisches Level in einer Höhle mit der ein oder anderen engen Passage. Schwierigkeit ist Normal, gegen Ende hin ein ganz kleines wenig kniffliger, aber nie unfair. Viel Spaß, würde mich über Feedback freuen!

    Achtung: Man kann sich bei einer bestimmten Stelle wohl selbst einsperren, das ist mir leider erst nach dem Hochladen aufgefallen.

  6. #446
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    12.427
    So ich nutze meine WLAN Phase zum Hochladeb meiner neuen Levels zumindest 1 davon. Das nächste Level kommt eventuell Ende nächster Woche mal.

    Level #16

    Name: New Super Mario Bros. 3.0
    ID: 40R-XJW-CVG
    Stil: SMB
    Schwierigkeitsgrad: Mittel - Eher Schwierig

    Ich habe dieses Level aus Super Mario Maker für WiiU übernommen. Das war eines meiner letzten Level. Daher denke ich, dass es nicht viele gespielt haben.

    Für TerraWolf war es damals etwas schwierig. Ich habe das Level etwas angepasst. Aber viel hat sich nicht geändert. Auch habe ich eine Passage entfernt, die T-Bow wahrscheinlich nicht wirklich gefallen hätte. Dadurch wurde auch ein Speicherpunkt sinnvoller platziert.

    Viel Spaß beim Spielen!

    Edit:

    OK einen Level gibt es noch:

    Level #17:

    Name: Marios Underworld Adventure
    ID: XLG-GS9-GMF
    Stil: SM3DWorld
    Schwierigkeitsgrad: Mittel

    Nach Marios Jungle Adventure hat er sich wieder aufgemacht neue Höhlen zu erforschen und springt dabei in ein tiefes Loch, das ihn in die Tiefen der Höhle bringt.

    Von dort aus muss er wieder nach oben gelangen. In dieser Reise erlebt Mario nicht nur einen Nostalgietrip sondern muss sich auch mit einem Widersacher aus dem Level Marios Jungle Adventure herumschlagen. Dieser will für seine damalige Niederlage Rache nehmen.

    Der erste Abschnitt mag es langweilig und anspruchslos erscheinen, aber haltet durch.

    Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß damit!
    Geändert von Kraxe (18.08.2019 um 17:28 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Super Mario Maker - Bastel dir dein Mario Jump'n Run
    Von LOX-TT im Forum Nintendo Wii U
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 23.01.2019, 11:45
  2. Super Mario Maker: Fan baut geniales Level im Metroid-Stil
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 21:10
  3. Super Mario Maker: Neue Features des Level-Editors im Video vorgestellt
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 12:36
  4. Super Mario Maker: Wii U-Spiel unterstützt bis zu 99 amiibo-Figuren
    Von MaikKoch im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 07:48
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 23:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •