Hitman 3

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
fjjtzdj95jmx.png


Entwickler: IO Interactive
Publisher: IO Interactive
Release: Anfang 2021
Systeme: PS5, PS4, One, Series X, PC


Entwicklung des nächsten Hitman-Games bereits im vollen Gange

play3.de schrieb:
„Hitman 2“ wird zwar auch im kommenden Jahr unterstützt. Allerdings gab IO Interactive bekannt, dass der Support zurückgefahren wird. Das hat einen simplen Grund: Immer mehr Mitglieder des Entwicklungsteams schließen sich dem neuen Projekt an. Dabei handelt es sich um eine neues „Hitman“-Spiel, das womöglich den Namen „Hitman 3“ trägt.


Das November-Update ist den Plänen zufolge die letzte große Aktualisierung für „Hitman 2“. Ergänzend ist mit einigen weiteren Content-Drops zu rechnen. Im kommenden Jahr müssen sich die Spieler offenbar in erster Linie mit wiederkehrenden Herausforderungen begnügen.

IO Interactive schaut in die Zukunft

„Nach 13 Monaten Vollzeit-Support und Inhalten für Hitman 2 ohne zusätzliche Kosten (abgesehen von dem, was wir durch den Expansion Pass hinzugefügt haben) sind wir jetzt in einer Situation, in der wir zunehmend in die Zukunft schauen. Tatsächlich verschieben wir immer mehr Mitglieder des Hitman 2-Teams in die Entwicklung des nächsten Hitman-Spiels, die bereits im vollen Gange ist“, so das Unternehmen auf der offiziellen Seite.


Die Führungsetage von IO Interactive geht davon aus, dass es sich beim November-Update um den letzten großen Patch handelt, während der Dezember das Jahr mit den verbleibenden neuen Inhalten für das Spiel abrundet. Dazu zählen Escalations und Elusive Targets sowie die Rückkehr einiger saisonaler Inhalte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wundert mich etwas, da ich immer davon ausgegangen bin, dass sich die letzten beide Teile aufgrund des Episoden-Formats (des ersten Teils) nicht so gut verkauft haben. Dabei gibt es kaum ein besseres Spiel, was für so ein Format geeignet wäre.

Freue mich darauf, fand die beiden vorherigen Teile richtig gut. =)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Es wird wieder wie bei Hitman 2 die Locations der beiden Vorgänger geboten, wenn man diese denn gekauft hat, mit neuen Features, anders als bei Hitman 2 kann man bei Hitman 3 auch die aus dem Vorgänger bekommen Boni im 3. Teil nutzen, wenn man es denn mit dem selben Account erspielt hat. Hitman 3 wird übrigens nicht Next-Gen und PC exclusiv sondern erscheint auch noch für PS4 und die One. Es wird 6 Locations zum Start geben, u.a. das bereits bekannte Dubaii
 
Hitman 3 wird der Abschluss der Hitman Trilogie werden und nochmal wird bestätigt dass abermals alle Locations der ersten beiden Hitman-Games vollständig enthalten sein werden, selbst wenn man Hitman 1 und 2 gar nicht besitzt. Auch wird es wieder Neuerungen in den alten Levels geben wie schon damals bei den Hitman 1 Levels in Hitman 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitman 3 ist komplett in VR spielbar und zwar auch die Abschnitte der beiden Vorgänger. Wie unglaublich awesome ist das denn bitte? :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entwickler-Tagebuch beschäftigt sich mit den VR-Features des Spiels

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
die 2. Karte wurde enthüllt, wird in England spielen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

bin gespannt ob es auch ne Deutschland Karte geben wird, fänd ich cool. Österreich gabs ja im 2. Teil zumindest mit einer Sniper-Karte

vielleicht irgendwie in den Alpen (z.B. ein Ski-Gebiet) oder am Meer irgendwas
 
Scheinbar ist jetzt doch wieder Square-Enix der Publisher nachdem man bei Teil 2 Warner hatte und bei Teil 3 ursprünglich selbst publishen wollte.

uh7uhink0s.png
 
Hitman 3 kommt für die Switch ... Cloud only

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Alle PS5 Versionen von Hitman 5 enthalten eine kostenlose digitale Version der PS4-Version, damit jeder PSVR-Besitzer das Spiel spielen kann

play3.de schrieb:
Wie das Studio ergänzend dazu bekannt gab, erhalten alle, die „Hitman 3“ für die PlayStation 5 erwerben, die Umsetzung für die PlayStation 4 als kostenlosen Download obendrauf. Egal ob die PS5-Fassung in der digitalen Version oder Retai-Fassung erworben wird. Durch diesen Schritt ist gewährleistet, dass auch PS5-Spieler in den Genuss des VR-Modus von „Hitman 3“, der auf Sonys neuer Konsole über die Abwärtskompatibilität gespielt werden kann.

„Sie können Hitman 3 in PlayStation VR entweder nativ auf Ihrer PS4 oder über die Abwärtskompatibilität auf der PS5 spielen. Um sicherzustellen, dass alle PSVR-Besitzer das Spiel in VR erleben können, veröffentlichen wir eine kostenlose digitale Kopie der PS4-Version von Hitman 3 mit allen PS5-Kopien, unabhängig davon, ob Sie es per Disc oder digital kaufen“, so IO Interactive.

Super Aktion von IO-Interactive :top:
 
VR-Support für weitere Headsets ist wohl derzeit noch unklar - hätte mir die PC-Version ansonsten auf jeden Fall gekauft. Dass Resident Evil 7 trotz Capcoms Versprechen nie den VR-Modus auf PC hat nachgeliefert bekam, ist halt äußerst Scheiße. Werden wohl Exklusivdeals dahinter stecken, das ist eine Sache - oder Faulheit, das ist eine andere. Dennoch - es nur für den Röhrenfernseher unter den VR-Headsets zu bringen, ist halt ungeil.
 
Alle PS5 Versionen von Hitman 5 enthalten eine kostenlose digitale Version der PS4-Version, damit jeder PSVR-Besitzer das Spiel spielen kann
Super Aktion von IO-Interactive :top:

Top Aktion. Ich finds aber auch komisch, dass dies mit der PS5 Version nicht geht. Warum hat Sony da was dagegen?
Ich finde es auch unlogisch PSVR 2 nicht zum Konsolenlaunch zu droppen.

By the way: Hitman 3, nicht Hitman 5.
 
Bin gespannt ob wir dieses mal sogar eine deutsche Location bekommen und wenn ja was. Österreich hatten wir ja bereits, wenn auch nur als Sniper-Karte.
3 oder 4 Locations (+ Sniper-Karten) dürften ja noch kommen, wurden ja erst 3 enthüllt (Dubai, England und Japan)

Russland wäre auch denkbar, auch hier bisher nur mit Sniper-Map vertreten, wenn ich mich grad nicht täusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
VR-Gameplay

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Locations in Hitman 3:

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Dartmoor, England
Berlin, Deutschland
Chongqing, China
Mendoza, Argentinien
Karpaten, Rumänien

Ob das jetzt alles Samdbox ist oder auch Sniper-Modus stand nicht dabei, hoffe auf Sandbox, vor allem beim dritten. Bei den ersten beiden und dem vierten gibts ja eh schon Trailer, da weiß mans also, dass es Sandbox ist.

Edit: Hitman 3 wird eine Platin-Trophae haben, für die man 47 Trophaen benötigen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück