Seite 4 von 8 ... 23456 ...
  1. #61
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    37

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung


  2. #62
    Gesperrt

    Mitglied seit
    05.07.2009
    Beiträge
    1.824
    Blog-Einträge
    4

    Rookie of the Year ... 2010 *hüstel*

    Hoffe es ist okay, wenn ich die Pause für eine Minute unterbreche.

    Vielen Dank an alle Voter für den Rookie of the Year Weil ich wusste dass ich gewinne, hab ich schon vor einer Woche mit meiner Dankesrede angefangen. Nur ist dabei nichts rausgekommen, deshalb gibt es für alle meine Wähler nur ein dickes, fettes DANKESCHÖN Ihr seid die Besten, und ich nehme meinen ersten und einzigen POCA an.

    So, jetzt könnt ihr zurück in die Pause und machen was ihr wollt, solange es nicht illegal ist.

  3. #63
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Besser spät als nie, Grünschnabel. Glückwunsch nochmal.

    Wir senden also wieder. Doch bevor wir zur nächsten Kategorie kommen, dauert es noch ein paar Minuten. Denn ich werde jetzt mein wohlverdientes Mittagsschläfchen halten und petib ist noch arbeiten. Das Geld als Showmaster allein reicht nämlich leider nicht, deswegen muss er als Leiharbeiter in einer Marketingfirma das Gebäude reinigen und die Hirnmasse mit einem Spachtel mühselig von den Wänden kratzen, nachdem sich die frustrierten Mitarbeiter in den Kopf geballert haben. Sobald er Feierabend, geduscht und seinen sauberen Anzug ohne Hirnteilchen angezogen hat und ich meinen Schönheitsschlaf beendet habe, geht es weiter.

    Es folgt: die Werbung.

  4. #64
    Benutzer

    Mitglied seit
    24.02.2009
    Beiträge
    37

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung


  5. #65
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Djzocken
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Ort
    @ home
    Beiträge
    7.953

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung



    ja richtig, ich müsste jetzt mit dem Headset verbunden sein . . .
    nimm einfach die Kamera und halt in meine richtung!

    schick mal bitte jemand einen raus zum Bus mit den Stripperinnen, da müsste auch der Kameramann irgendwo liegen

    ok ok du musst nur oben rechts auf den Knopf drücken und dann müssten wir auf Sendung gehn!



    hab dich drauf, aber ich glaub da stimmt was nicht
    Wie da stimmt was nicht?
    sieht seltsam aus
    Das ist bestimmt nur au der Kamera so, die Übertragung scheint zu funktionieren.

    MIR EGAL ICH FANG JETZT AN gleich ist noch Training . . .

    Schönen Abend alle zusammen!

    Leider werde ich jedes Jahr mit den Partys hergelockt und werd dann doch wieder auf die Bühne geschickt.Der Start heute ist leider etwas durcheinander und den Zettel mit den Nomminierten liegt wohl irgendwo draussen

    Die netten begleitungen hab ich dabei weil es draussen Scheinbar ein Problem gibt...

    Der Fahrer des PKWs mit dem Amtlichen Kennzeichen PZV DSR 159 hat seinen Wagen direkt an der Zufahrt geparkt, die Mädels kommen mit dem Bus nicht raus.



    Verdammt Chef wenn du schon raus gehst nimm direkt den POCA für aktivster Poster mit, Glückwunsch dazu ^^ Den Damen ist auch aufgefallen das der Wagen hinten recht tief liegt, reicht langsam mit den Trophäen.

    Ja so läuft das hier im Forum, hin und wieder was durcheinander aber dafür die Geilsten Partys, mit Stripperinnen . . .

    Oh da hätte ichs fast vergessen, LOX lag ja gleich auf mit dsr und hat ebenfalls Gold, hier viel spaß damit

    Die restlichen Platzierungen sind mir entfallen

    hoffe die reihenfolge stimmt

    3. Crystalchild
    4. meisternintendo

    den 5. teilten sich wohl iro und Petib

    So ich höre grade das die Technik steht, der Kameramann wurde gefunden und die Laudatoren sind auch wieder bereit

    Dann mal noch viel Spaß bei der Show, ich muss langsam los . . .

    Ciao
    Spiel, Spaß, Hilfe und Infos rund um PS4!Join us on Facebook
    https://www.facebook.com/groups/Playstation4Friends/

  6. #66
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Hui, noch einer. Danke. *zu den anderen stell*


  7. #67
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.358
    Blog-Einträge
    5

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    * auf die Bühne wetz *

    danke, danke

    Mein aller erster Poca ich danke meinen Wählern und allen die Threads machen, die man braucht um aktiv posten zu können

    ICH LIEBE EUCH

    Glückwunsch auch desi

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  8. #68
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Grats an beide Gewinner.

    So dann starten wir jetzt noch mal offiziell in den zweiten Abend. Weiter geht es mit einer der Königsdisziplinen der POCAs. Und wie es sich gebührt, ist der Laudator ein echter Star begrüßen Sie mit einem warmen Applaus Mr. Tarantino...
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  9. #69
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung


  10. #70
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Guten Abend, meine lieben Freunde der gepflegten, medialen Unterhaltung, vielen Dank dsr und petib und willkommen zur Preisverleihung der Kategorie Bester Poster 2009.

    Bevor ich... Das Publikum: Buuuhhhhhhhhhhhh, wir wollen Quentin sehen, wir wollen Quentin sehen...

    Ja, da mein fast Bruder Quentin gerade an den zwei neuen Filmen Inglorious Pulp Dogs & Kill Proof arbeitet, muss ich ihn vertreten. Als Ausgleich habe ich mir aber sein Kinn ausgeliehen, damit das immerhin halb-authentisch wirkt.

    So, und bevor ich richtig anfange, möchte ich dem Herren auf Platz 0815 mit dem Pinguin auf dem Schoß bitte sagen, dass das Rauchen in diesen Räumlichkeiten verboten ist. Danke.

    Nun, vor fast genau einem Jahr stand ich hier, genau an dieser Stelle und hab den... ähm... einen POCA einem glücklichen Gewinner in die Hand gedrückt. Jetzt hab ich die fantastische Ehre einen mitunter der wichtigsten POCAS einem - soviel darf gesagt sein - langjährigem User und gutem Freund zu überreichen. Aber erst noch Werbung..

    http://bokuchan.files.wordpress.com/2009/04/kahuna.jpg
    Der Royal mit Käse nur 2,99 $. Und zu jedem Menü gibt es eine Marvin-Action-Figur gratis dazu.

    *Werbung ende*

    So, hier sind die ersten 5 Plätze:

    Auf Platz 5:
    Spoiler:
    petib mit 11 Stimmen
    Glückwunsch... oder auch nicht.

    Auf Platz 4 und damit leider am Treppchen vorbei:
    Spoiler:
    Solidus_Dave mit 14 Stimmen


    Nun kommen wir zur Bronze-Medaille. Platz 3:
    Spoiler:
    Chrystalchild mit 17 Stimmen
    Glückwunsch dazu.

    Und nun Platz 2 und heute leider nicht anwesend:
    Spoiler:
    Nali_WarCow mit 19 Stimmen
    Grats!

    Und nun die Gold-Medaille und damit der beste von den besten. Platz 1 geht an:
    Spoiler:
    ndz mit 23 Stimmen


    Meine aller herzlichsten Glückwünsche an die Gewinner und ich hoffe, ihr kauft euch Inglorious Basterds auf Blu-Ray und macht mich damit reic... glücklich.

    Zurück an unsere Moderatoren, die schon mit der Uzi bewaffnet, mir Zeichen geben, dass ich Schluss machen soll.

    SCHLUSS!

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  11. #71
    Community Officer
    Avatar von DennisReisdorf
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    10° 59′ O, 49° 29′ N
    Beiträge
    17.480

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Vielen Dank, Phil. Wo auch immer der glückliche Gewinner steckt... seinen Preis kann er sich innerhalb einer Woche abholen, sonst verfällt er.

    Kommen wir zügig zum nächsten. Auf die Bühne bitte ich nun unseren Mr. Nice Guy, der auf jedem Foto aussieht wie ein nasses Hundebaby, das man aus dem Fluss zieht: LOX-TT!

  12. #72
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    15.02.2009
    Beiträge
    195

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung


  13. #73
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.358
    Blog-Einträge
    5

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    * die Bühne betrete *

    Hallo liebe Gäste, liebe Organisatoren, liebe Nominierte

    Ich freue mich Ihnen hier und heute eine Laudatio zu präsentieren, in einer Kategorie, die sehr wichtig ist, für die Community, denn ohne sie gings nicht, zumindest nicht gut.


    Was wäre die Community, wenn keiner nett und freundlich sein würde? Trauriges, trostloses Pflaster aber heeeey, dem ist ja nicht so die Com ist bunt und einladend.
    VGZ hat sehr nette Mitglieder, Mitglieder mit denen man gerne diskutiert, weils einfach Spaß macht.
    Natürlich gibts auch ein oder zwei egoistische Pöbel-User, aber hey, die bilden die absolute Minderheit und das ist auch gut so.

    Sie stehen ihren Mann(oder ihre Frau) in guten und schlechten Tagen und auch in schlechten Tagen haben sie stets gute Laune.

    Ein hoch auf die Freundlichkeit ich bitte um einen kräftigen Applaus

    Hier nun die 5 freundlichsten User von VGZ

    *applaus*

    Es gibt keinen 5. Platz dafür 2x den 4. Platz
    mit je 5 Stimmen

    ein kräftiger Applaus für
    rengaru + Philkan91


    kommen wir nun zu Platz 3
    ...
    huch
    ...
    gibt keinen dafür aber 2x silber
    mit je 8 Stimmen

    noch ein kräftiger Applaus für
    foleykitano + Crystalchield

    Kommen wir zum 1. Platz, mit sagenhaften 17 Stimmen

    Mr Friendly himself

    BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEFI

    komm hoch auf die Bühne, hier ist dein POCA.

    und zusätzlich dieses hübsche Bild für unsere österreichische Lieblings .
    http://sweeteria.com/images/1303_key...ifi_wiener.jpg

    Herzlichsten Glückwunsch, du hast es verdient.

    Links: YOUTUBE - TWITCH - TWITTER

  14. #74
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Philkan91
    Mitglied seit
    03.01.2007
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    3.723

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Yeah, geil, Platz 4!!!! Ich werde nicht mehr!!!!!11111111111 Danke.

    "Auf dieser Welt gibt es zwei Arten von Menschen. Die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln!"

  15. #75
    ndz
    ndz ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ndz
    Mitglied seit
    21.03.2005
    Beiträge
    9.096

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Zitat Zitat von dsr159 am 22.02.2010 19:31
    Vielen Dank, Phil. Wo auch immer der glückliche Gewinner steckt... seinen Preis kann er sich innerhalb einer Woche abholen, sonst verfällt er.
    *winkt wie wild auf den billigen Plätzen*

    Hä? Hallo! HALLO! Hier unten!

    Da sich unsere Wiener Wurst gerade am Buffet den Mund abschmiert nutze ich die Gelegenheit und bedanke mich recht herzlich bei allen Stimmgebern für den POCA 2010 als bester Poster Vielen Dank!

    Und nun Ladies & Gentlemen - für sie sinkt singt: Das Niveau!


    Powered by Eddie Riggs & Band

    Damit gebe ich ab an unser charmantes Moderatoren-Duo
    CallMeWhatEver.com // CallMeWhatEver auf:

  16. #76
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.761

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Wos? Schon wieder ein POCA? Freundlichster User? Ihr spinnt doch alle miteinander.
    Ich bedanke mich bei allen für die Stimmen., dieser POCA bedeutet mir wirklich viel.



  17. #77
    Community Officer
    Avatar von foleykitano
    Mitglied seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.165

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Cool, 2.Platz! Danke an alle die für mich gevotet haben und Glückwunsch an Beefi für den Sieg
    THANK YOU ROCK'N' ROLL


  18. #78
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von petib
    Mitglied seit
    24.08.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.646

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    *foley freundlich von der Bühne schieb*

    So jetzt reichts mir aber. Ist ja wie im Hühnerstall hier. Ich muss mal kurz dsr's Mutter auf die Bühne holen:

    http://www.adpic.de/data/picture/det...rin__45806.jpg

    Und zur Strafe bleibst du hier und hälst ne Laudatio Beefi...
    20-maliger POCA und 2-maliger NOCA Gewinner.

  19. #79
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    17.761

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    *ChampagnerFlaschewegstellundinsMikrorülps*

    Sehr geehrtes Publikum!

    So wie jedes Jahr ist es mir auch heuer wieder eine große Ehre, einen der begehrten POCAs vergeben zu dürfen.
    Da ich wie die Jahre zuvor noch immer kein großer Redenschwinger bin, komme ich gleich zu den Nominierten.

    Nominiert für den POCA für den freundlichsten Sternie 2010 sind:

    assman
    Cocktail
    El_Cappitan
    Iroquois-Pliskin
    LOX-TT
    meisternintendo
    ndz
    petib
    SolidusDave

    Kommen wir auch gleich zum Ergebnis:

    Platz 4 mit jeweils 3 Stimmen teilen sich:
    assman und ndz!


    Platz 3 mit immerhin 5 Stimmen:
    LOX-TT!


    Der Sternie auf Platz 2 konnte ganze 12 Stimmen für sich verbuchen:
    meisternintendo!


    Somit kommen wir auch schon zum Gewinner, ganze 29 Stimmen gingen für ihn ein, der POCA für den freundlichsten Sternie 2010 geht an den wunderbaren, unvergleichlichen, viel kopierten und selten ereichten
    PETIB!!!


    Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, du hast es verdient.

    Somit bin ich auch schon fertig, freu mich auf die Aftershowparty und geb das Mikro weiter an den Gewinner.


    Petib, du bist dran!


    Spoiler:
    Ich geb dann einen aus an der Bar.



  20. #80
    Community Officer
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.386

    AW: 8. Annual POCA-Awards 2010 - Die große Preisverleihung

    Yea, schon der zweite Vizenocapoca. Danke an all meine Voter , ihr seid klasse.

    Und natürlich Gratz an petib, hast es natürlich verdient.
    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •