Umfrage: PSP-Videos auf der DVD

M

Michael_Pruchnicki

Gast
Hallo,

seit zwei Ausgaben bieten wir auf der PLAYZONE-DVD die Beiträge zu PSP-Spielen auch im PSP-Format an. Leider hält sich das Feedback zu dieser Sache bisher ziemlich in Grenzen. Daher jetzt die Frage: Habt ihr diese Möglichkeit schon mal ausprobiert? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wollt ihr sie auch in Zukunft weiterhin nutzen? Kommt ihr mit dem Installationsprogramm zurecht? Was müssten wir besser/anders machen?


Gruß,
Michael
 
Ich find das cool,aber ich konnte es noch nicht benutzen,weil ich habe noch keine PSP aber werde es benutzen sobald ich eine PSP habe.


PS:Hab mir die DVD aufgehoben damit ich sie später benutzen kann.
 
Michael_Pruchnicki am 15.11.2005 12:16 schrieb:
Hallo,

seit zwei Ausgaben bieten wir auf der PLAYZONE-DVD die Beiträge zu PSP-Spielen auch im PSP-Format an. Leider hält sich das Feedback zu dieser Sache bisher ziemlich in Grenzen. Daher jetzt die Frage: Habt ihr diese Möglichkeit schon mal ausprobiert? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wollt ihr sie auch in Zukunft weiterhin nutzen? Kommt ihr mit dem Installationsprogramm zurecht? Was müssten wir besser/anders machen?


Gruß,
Michael
ich habe zwar eine psp(echt goil:mit wipeout pure , star wars battlefront 2 und gta liberty city stories aus den usa +3filme) weiß aber leider nicht wie ich die videos auf der psp anscchauen kann könnt ihr das bitte mal erklären 0o thx
 
Du musst die PSP eigentlich nur im USB-Modus an deinen PC anschließen (oder noch einfacher deinen Memory Stick an den PC stecken, falls der entsprechende Steckplätze hat). Im Ordner "PSP-Videos" auf der DVD findest du das Programm PSPcopy, das mehr oder weniger alles andere übernimmt.


Gruß,
Michael
 
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass man, falls der Ordner nicht schon vorhanden ist, sich neben dem PSP Ordner nen Ordner namens MP_ROOT erstellen mussen. In diesem Ordner muss man wiederrum einen neuen Ordner namens 100MNV01 erstellen. In diesen Ordner kommen die Videos.

Ich brauch die Videos im PSP Format eigentlich nicht. Ich seh mir die Videos immer auf der DVD an und sehe dann keinen Grund mehr, sie auf der PSP nochmal anzusehen...
Also ich brauche sie nicht! Da könnt ihr den Platz auf der DVD für andres nützen...
 
championofnorrath am 15.11.2005 17:00 schrieb:
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass man, falls der Ordner nicht schon vorhanden ist, sich neben dem PSP Ordner nen Ordner namens MP_ROOT erstellen mussen. In diesem Ordner muss man wiederrum einen neuen Ordner namens 100MNV01 erstellen. In diesen Ordner kommen die Videos....

Falls der Ordner nicht vorhanden ist, legt das Programm ihn an. :)
Wer nicht will, muss sich mit solchen Details also gar nicht beschäftigen.


Gruß,
Michael
 
Ruffy012 am 15.11.2005 15:11 schrieb:
Hab mir die DVD aufgehoben damit ich sie später benutzen kann.
Schmeißt du die sonst immer weg oder was?!
Das kann man doch nicht machen!! Die sind ein Heiligtum :oink:
Da muss ich doch glatt mal was los werden: Die PlayZone hat sich sowas von in mein Leben eingenistet! Sie nimmt inzwischen vier Bereiche in meinem Zimmer ein :B (die alten Demos im Fernsehschrank, die Special-Heftchen in einer Vitrine, die Zeitschriften gestapelt aufm Boden (die hält inzwischen keiner meiner Schränke mehr aus :B ) und die ganzen DVD's auf nem Regal)! So, das musste mal gesagt werden %)


Zum Thema: eigentlich find ichs ne wunderbare Sache, so kann man die Videos mal anderen Leuten zeigen und gleich angeben, wie hübsch doch die Grafik ist :-D
Ist auch alles schick, ich hab ne PSP und weiß auch, wie ich Videos raufkrieg und so weiter... Mein Problem ist nur.... Ich hab kein DVD-Laufwerk im Rechner :S
 
Naja, ich brauch es nicht.
Ich hab eine PSP und ein DVD Laufwerk in meinem Rechner, allerdings interessieren mich die beiträge nicht wirklich sosehr, dass ich sie mir auch noch unterwegs anschaue.

Und meine Kumpels kaufen sich auch alle die Play-zone, also brauch ich denen die beiträge nicht noch extra zu zeigen.
Und falls doch mal, schauen wir uns die DVD auf dem Fernseher an.
Also ich brauchs nicht, aber bestimmt nett, für die die es brauchen...
 
Ruffy012 am 29.12.2005 12:01 schrieb:
Pedaa am 18.11.2005 14:56 schrieb:
Ruffy012 am 18.11.2005 13:44 schrieb:
Ich find das gegen über der Community ganz schön fies.
aaaaaaaaaaaha....
Wäre ganz schön, wenn du sagen würdest, was du denn so böse fies findest...
Ja weil Assman das unfreundlich sagt.


und wenn deine mum sagt du sollst dir die zähne putzen schmeist du dich auf den boden und fängst an zu heulen....

braucht das n bestimmtes format oder ist es egal was für eins?
 
Pedaa am 29.12.2005 12:30 schrieb:
Ruffy012 am 29.12.2005 12:01 schrieb:
Pedaa am 18.11.2005 14:56 schrieb:
Ruffy012 am 18.11.2005 13:44 schrieb:
Ich find das gegen über der Community ganz schön fies.
aaaaaaaaaaaha....
Wäre ganz schön, wenn du sagen würdest, was du denn so böse fies findest...
Ja weil Assman das unfreundlich sagt.
:B
Mensch assman, was bistn du auch so böse :B
Ich pöser pöser junge. Meinte natürlich dass das feature einfach super ist und ich es jeden tag benutze :B :B %)
 
Michael_Pruchnicki am 15.11.2005 12:16 schrieb:
Hallo,

seit zwei Ausgaben bieten wir auf der PLAYZONE-DVD die Beiträge zu PSP-Spielen auch im PSP-Format an. Leider hält sich das Feedback zu dieser Sache bisher ziemlich in Grenzen. Daher jetzt die Frage: Habt ihr diese Möglichkeit schon mal ausprobiert? Wenn nein, warum nicht? Wenn ja, wollt ihr sie auch in Zukunft weiterhin nutzen? Kommt ihr mit dem Installationsprogramm zurecht? Was müssten wir besser/anders machen?


Gruß,
Michael

Da ich meine PSP schon wieder verkauft habe, kann ich es auch nicht nutzen. (Ich hätte es wahrscheinlich auch gar nicht genutzt). Es genügt mir persönlich vollkommen im normalen Format.
 
Zurück