Seite 17 von 19 ... 71516171819
71Gefällt mir
  1. #321
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Morphium24
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Beiträge
    6.620

  2. #322
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Warum erfahre ich eigentlich erst jetzt, dass es ein neues AC/DC Album gibt

  3. #323

  4. #324
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Herr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    Warum erfahre ich eigentlich erst jetzt, dass es ein neues AC/DC Album gibt
    Du musst dich informieren. Visions, Musikexpress, laut.de, Eclipsed, plattentests.de und andere Möglichkeiten halten dich auf dem neusten Stand.

    @fxga Wenn's online verfügbar ist, dann ist der Schuldige schnell gefunden.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  5. #325
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von meisternintendo
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    22.408
    Happy Birthday Elvis!
    Der KING wäre heute 80 geworden.

    22-facher NOCA und 5-facher POCA Gewinner
    lastfm: meister-

    "Ein verschobenes Spiel ist vielleicht gut, ein schlechtes Spiel ist für immer schlecht." Shigeru Miyamoto


  6. #326
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.319

  7. #327
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.319


    Kleine Spielerei mit dem Riff, welches vor ein paar Wochen von Muse veröffentlicht wurde. Sagt natürlich nicht viel über das neue Album aus, aber ich fands ganz interessant. Erinnert auf jeden Fall eher an "härtere" Muse-Zeiten.

  8. #328
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Bei Saturn verschärbeln die Gerade Ed Sheerans X für nur 2€

    Ja, echt der Musiker unserer Zeit: so schnell wieder so billig in der Ramschkiste

  9. #329
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.919
    Yay, Fort Minor are back The Rising Tied hatte paar gute Songs,allen voran natürlich Remember the Name.


  10. #330
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.058


    keine ahnung was das ist, aaaaaaaber #HYPE ich hoffe ja so sehr auf ein neues album oder mindestens genau so sehr ne neue tour (bitte nicht in amerika ), wäre sofort dabei. das ist die band die ich aufjedenfall noch live sehen will.
    wenigstens erstmal n lebenszeichen als band (zuvor war lindemann ja dran mit seinem album)
    Geändert von FxGa (31.07.2015 um 20:11 Uhr)

  11. #331
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von FxGa Beitrag anzeigen

    keine ahnung was das ist, aaaaaaaber #HYPE ich hoffe ja so sehr auf ein neues album oder mindestens genau so sehr ne neue tour (bitte nicht in amerika ), wäre sofort dabei. das ist die band die ich aufjedenfall noch live sehen will.
    Leider nicht.

  12. #332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    8.058
    Zitat Zitat von Dr-Semmelknoedel Beitrag anzeigen
    OH DOCH

    rammstein lässt verläuten: neues album in der mache!
    ist wohl in diversen interviews von till bestätigt und auf facebook haben sie auch was gepostet

  13. #333
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.319


    Song zum neuen Bond-Film. Find ich eigentlich gar nicht schlecht - nicht direkt so eingängig wie Skyfall und an die Falsettstimme muss man sich ein bisschen gewöhnen, aber mir gefällts trotzdem. Freue mich schon auf das Intro

  14. #334
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.830
    Der Stil der Musik ist leider nichts für Sam Smith imo. Er ist ein genialer Sänger aber sein Falsetto passt hier nicht wirklich rein.
    Schlecht finde ich ihn aber auch nicht .

  15. #335
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.319
    Es tut sich was bei Dream Theater. Das Album soll ja Anfang 2016 kommen, darum ergibt es Sinn, dass jetzt langsam erste Infos kommen - aber was genau das sein soll erschließt sich mir nicht. Sieht aus wie aus einem 90er RPG...

  16. #336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Proble
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.578
    Die erste spontane Idee von mir war: Zwei Wege = Doppel-Album?
    Dann habe ich mir die Namen der beiden Wege angeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es stark nach einem Konzeptalbum riecht. Die Rebellen gegen das Imperium. Cool würde ich es finden, falls es ein Doppel-Album sein wird, wenn eine Seite die Rebellen repräsentiert, die andere hält das Imperium. Deshalb soll man sich weise für einen Pfad entscheiden, weil vielleicht keine Seite eindeutig z.B. das Böse repräsentiert.
    Ich habe nur jetzt die Befürchtung, dass die Geschichte voll mit Klischees gefüllt ist.

    Ein netter Gedanke von mir ist ein "Use Your Illusion"-Szenario. Zwei Alben kommen gleichzeitig am selben Tag raus. Oder zwei Alben verteilt in einem Jahr.

    Am Ende wird es doch ein Album mit einer Disc.

    btw Ich finde es ein bisschen schade, dass zum 30igsten Band Jubiläum kein Album a la "A Change of Seasons" oder "Octavarium" erschienen ist. Generell ich habe Anfang des Jahres fest mit einem neuen Album gerechnet.
    „Musik ist die Sprache einer höheren Macht, also eine Metasprache. Ihre Aufgabe ist es, Lösungen für Probleme zu bieten, die von anderen, weniger fortschrittlichen Sprachformen aufgeworfen wurden.“
    - Robert Fripp ☛ ♩ ♫ ♪ ♬

  17. #337
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Proble Beitrag anzeigen
    Ich habe nur jetzt die Befürchtung, dass die Geschichte voll mit Klischees gefüllt ist.
    Was, du möchtest kein ganzes Album mit Texten wie aus "In the Presence of Enemies"?

    Dark Master within, I will fight for you
    Dark Master of sin, now my soul is yours
    Dark Master, my guide, I will die for you
    Dark Master inside



  18. #338
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.319
    Gibt ne Menge neue Infos zum neuen Album von Dream Theater "The Astonishing"!



    Das Ding wird wohl ein Doppelalbum und eine Rock-Oper werden, also eine zusammenhängende Geschichte erzählen. Erinnert mich bisher stark an etwas, das auch von Ayreon kommen könnte. 34 Songs sind bestätigt, wobei das wohl kaum alles komplette, lange Songs sein werden. Schätze mal, dass da relativ viele kurze Füllelemente bei sein werden, die die Story voranbringen sollen. Release Ende Januar.


    CD1

    • Descent of the NOMACS
    • &nbspystopian Overture
    • The Gift of Music
    • The Answer
    • A Better Life
    • Lord Nafaryus
    • A Savior in the Square
    • When Your Time Has Come
    • Act of Faythe
    • Three Days
    • The Hovering Sojourn
    • Brother, Can You Hear Me?
    • A Life Left Behind
    • Ravenskill
    • Chosen
    • A Tempting Offer
    • &nbspigital Discord
    • The X Aspect
    • A New Beginning
    • The Road to Revolution

    CD2:

    • 2285 Entr'acte
    • Moment of Betrayal
    • Heaven's Cove
    • Begin Again
    • The Path That Divides
    • Machine Chatter
    • The Walking Shadow
    • My Last Farewell
    • Losing Faythe
    • Whispers on the Wind
    • Hymn of a Thousand Voices
    • Our New World
    • Power Down
    • Astonishing




    Gefällt mir bisher ganz gut. Mal sehen, was da noch so kommt.

    Edit: Titelliste spinnt rum, aber ich hab keinen Bock, das jetzt zu ändern
    Geändert von r3tr0 (07.12.2015 um 12:00 Uhr)

  19. #339
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    02.12.2015
    Ort
    here and there, aber meistens in Hamburg.
    Beiträge
    9
    In Anbetracht dessen, dass es noch oben auf dieser Seite um die alte "Sonic Highways" Scheibe der Foos ging, bin ich doch mal gewillt die neue Foo Fighters EP "Saint Cecilia" anzusprechen. Zu erstmal: wow! Der Sound erinnert stellenweise an die früheren Songs der Band und auch scheinen jegliche holprige Strukturen aus dem Vorgänger über Bord geworfen worden zu sein. Es ging wohl auch an den Foos nicht vorbei, dass dieses ambitionierte Projekt nicht ganz gelungen war.. Das Beste: die Platte ist gratis zum Download zu haben!



    Der Titeltrack ist mein Favorit. "Sean" klingt auch ganz toll!
    Autoscooter sind Kulturmord.

  20. #340
    Dr-Semmelknoedel
    Gast
    Hey, schon gehört? Die Red Hot Chili Peppers bringen ein neues Album, das Letzte war ja schon zum einschlafen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •