Seite 73 von 73 ... 2363717273
223Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Auf Servus TV die Wiener Philharmoniker dirigiert von John Williams und seinen schönsten Kompositionen zu Der Weiße Hai, Star Wars, Hook, Harry Potter etc.

So geil!
    Ich war letztes Jahr hier:
    2686.jpg
    Das war richtig geil.
    Klassische Musik ansich finde ich nicht so dolle, aber in Verbindung mit Kino und/oder Videospielen finde ich es genial.
    Kraxe hat "Gefällt mir" geklickt.
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    NFL Super Wild Card Weekend

Zwei Tage über 10 Stunden Football am Stück. Besser geht es kaum. Das erste Spiel ist schon wahnsinnig.

1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3

Ich liebe einfach Old School! Finde es auch super, dass der Film auf Comedy Central komplett ohne Werbeunterbrechung läuft.

Erfahrener Benutzer
    the Mandalorian - Hab jetzt beide Staffel durch. Für die zweite extra nochmal Disney+ abonniert. Die Serie braucht einbisschen , grade im Laufe der ersten Staffel konnte ich den Hype nicht ganz nachvollziehen. Die Folgen sind teilweise vor sich hingeplätschert. Mittlerweile find ich die Serie aber richtig geil. Werd dann wohl öfters Disney abonnieren müssen.
    LOX-TT und Kraxe haben "Gefällt mir" geklickt.

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von paul23 Beitrag anzeigen
    Werd dann wohl öfters Disney abonnieren müssen.
    Das ist der Weg
    paul23 hat "Gefällt mir" geklickt.

Erfahrener Benutzer
    Brooklyn Nine Nine auf Netflix

Die Serie ist so herrlich lustig. Quasi das polizeiliche Pendant zu Scrubs. Gefällt mir richtig gut die Serie. Sehr lustige Charaktere.
    Macht echt süchtig das zu sehen.
    Die Woche jeden Tag ab fünf bis sechs Folgen reingezogen. Echt geil!

Erfahrener Benutzer
    Lupin auf Netflix. Hat mega Potential, einen super Hauptdarsteller und macht auch einigermaßen viel daraus. Aber bisher nur fünf Folgen? Buh!
    Unterhalten sich zwei Kerzen: „Ist Wasser eigentlich gefährlich?“ „Davon kannst du ausgehen.“

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Brooklyn Nine Nine auf Netflix

Die Serie ist so herrlich lustig. Quasi das polizeiliche Pendant zu Scrubs. Gefällt mir richtig gut die Serie. Sehr lustige Charaktere.
    Macht echt süchtig das zu sehen.
    Die Woche jeden Tag ab fünf bis sechs Folgen reingezogen. Echt geil!
    Zwei Wochen später bin ich in der sechsten Staffel angelangt. Die Serie ist echt super. Kann ich nur jedem empfehlen. Der Humor ist so genial. Die Charakter super und die Folgen sind recht abwechslungsreich.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Gerade lief Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs. Hatte das große Glück, dass zeitgleich mit meiner Entlassung aus dem Krankenhaus auf Sky der Sender Sky Cinema Mittelerde startete. Jetzt habe ich die komplette Trilogie an drei Abenden in der Special Extended Edition gesehen. Obwohl ich weiß, wie der Film endet, ist es trotzdem nach 17 Jahren immer noch traurig das Schiff zu sehen. Außerdem ist es überraschend zu sehen, wie viel man mitunter vergessen hat.

Freue mich zwar einerseits auf die Serie, aber habe auch große Befürchtungen, ob es klappt die Handlung in eine Serie zu packen. Finde die Filme mit einer Länge von 3 bis 3 1/2 Stunden eigentlich so gut, obwohl sie den meisten viel zu lang sind. Gerade Die Zwei Türme wird für seine Längen kritisiert. Das wäre für mich nicht zufriedenstellend, wenn man die Filme in 45 Minuten Abschnitte gepackt hätte.

Bleibt für mich gemeinsam mit der Pate I + II auch die beste Filmreihe, die je gedreht wurde. Mochte die Filme schon bei ihrer Premiere und liebe sie bis heute. Da konnte und kann nichts mithalten. Auch im Bereich Fantasy einmalig und unangefochten. Ich weiß zwar, dass es Game of Thrones gibt und habe auch die erste Staffel gesehen, aber das holt mich nicht ab. Brauche das Übertriebene dort nicht und es holt mich auch nicht ab. Deshalb bleibe ich lieber in Mittelerde.

Morgen kann ich dann nochmals den Hobbit ansehen.

Community Officer
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Gerade lief Freue mich zwar einerseits auf die Serie, aber habe auch große Befürchtungen, ob es klappt die Handlung in eine Serie zu packen.
    Die Serie hat nichts mit der Handlung um Herr der Ringe 1 bis 3 zu tun sondern mit dem Schmieden der Ringe.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Die Serie hat nichts mit der Handlung um Herr der Ringe 1 bis 3 zu tun sondern mit dem Schmieden der Ringe.
    Dass die Serie das Zweite Zeitalter behandelt, habe ich bereits gelesen. Mir geht es eher darum wie man ein Epos von drei Stunden in Episoden von 45 Minuten packen möchte. Da muss ja in jeder Folge genügend Abwechslung sein. Herr der Ringe hat ja einige Längen, in denen oftmals einfach nur eine halbe Stunde nur Dialoge auftauchen und dann eine Schlacht, die eine Stunde dauert. Ob es passend wird, weiß ich nicht.

Das einzig Gute ist, dass Tolkien Estate beteilgt ist und die vorgeben, was gemacht werden darf und was nicht. Insbesondere im Hinblick auf Kanon und die Einführung von neuen Figuren, usw. Trotzdem hat Amazon einen gewissen Spielraum, da seitens der Vorlagen Tolkiens nicht ganz so viel vorhanden ist. Gibt zwar von ihm Schriftsachen zur Vorgeschichte, aber die wurden erst nach seinem Tod veröffentlicht und sind bei weitem nicht so umfangreich wie Der Hobbit und Der Herr der Ringe.

Zudem betont man auch, dass man beispielsweise die Handlung des Ersten Zeitalters nicht verfilmen darf, da man hierfür die Rechte nicht vergeben hat. Im Prinzip geht es um den Zeitraum ab der Verbannung Melkors bis zu Saurons Niederlage. Wobei es da genügend Geschehnisse gibt, die man ausführlich erzählen kann. Die Finalszene der Serie wird halt Isildur sein, der Sauron den Finger mit dem Ring abschneidet.

Lesezeichen