Was schaut ihr gerade?

Hoshi no Kaabii (Kirby-Anime)

Sehr süß gemacht und vor allem ziemlich lustig :X
Leider nur bis Folge 65 von 100 für Nicht-Japanos, weiter hat's der Fansub noch nicht gebracht (und die englische Version ist erstens von 4Kids :S und zweitens nicht auf DVD erhältlich) :|
 
Zuletzt auf Bluray gesehen:
HOME > sollte wirklich jeder Mensch gesehen haben
(krasser Horrorfilm, der allerdings Realität ist - der Film regt extrem zum Nachdenken an)
- - -
Running Scared
(auch sehr zu empfehlen > gute Action und krasse Story ... geht in Richtung Thriller)
 
Scrubs - Staffel 6 - Folge 21 - My Rabbit (Englisch)

Sehr geniale Serie, kann ich jedem mit gesundem Sinn für Humor weiterempfehlen! :-D
 
http://www.newgrounds.com/portal/view/380713 immernoch der actionreichste und beste teil :X :X :X :X :X :X
 
gerade auf DVD angeschaut

Die Insel - The Island
mit Ewan McGregor, Scarlett Johansson und Sean Bean

geiler Film :X
 
Episode 1 - 5 von "The Clone Wars" auf Video

- Der Hinterhalt
- Angriff der Malevolence
- Schatten der Malevolence
- Zerstörung der Malevolence
- Rekruten
 
grad auf Youtube

Lost Staffel 5 Folge 1 und 2 deutsch, Folge 3 halb (letzter Upload war am 13.8. muss ich also noch warten bis der den Rest der Folge hochläd)
 
Zurück