Seite 22 von 72 ... 12202122232432 ...
218Gefällt mir
  1. #421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Foxioldi
    Mitglied seit
    05.10.2005
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    9.286
    Blog-Einträge
    5
    Fußball: Niederlande - Wales (Testspiel)
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)



  2. #422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.427
    Blog-Einträge
    3
    Ganz viel French Open auf Eurosport


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  3. #423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.427
    Blog-Einträge
    3
    Fußballweltmeisterschaft

    Was sonst?!
    LouisLoiselle hat "Gefällt mir" geklickt.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  4. #424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Beefi
    Mitglied seit
    27.02.2005
    Ort
    Beiträge
    18.433
    Zitat Zitat von Ankylo Beitrag anzeigen
    Fußballweltmeisterschaft
    Jenau!

    Bis jetzt jedes Spiel gesehen und mein Ziel wars alle zu sehn, 2010 hab ich 3 Spiele versäumt.

    Heut nacht bekomm ich schon Probleme mit Elfenbeinküste - Japan, 03:00 ist ein Witz.
    Naja eine Stunde schlafen und nach dem Match nochmal 2 Stunden bis die Kinder wach sind, schaun mer mal.



  5. #425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.861
    The Big Bang Theory 7x19 (englisch)
    Genialste Folge die ich je gesehen habe.

    Spoiler:
    Scheldon MUSS sich zwischen XBOX One und PS4 entscheiden.

  6. #426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tingle
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Beiträge
    9.323
    Zitat Zitat von Kraxe Beitrag anzeigen
    Spoiler:
    Scheldon MUSS sich zwischen XBOX One und PS4 entscheiden.
    "I like the Wii!"
    "Ugh, thanks, grandma!"

    Die war echt nicht schlecht

  7. #427
    Erfahrene Benutzte
    Avatar von Taila
    Mitglied seit
    19.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.475
    Blog-Einträge
    11
    Zweites Staffelfinale von Pretty Little Liars, ich häng so hart am Haken
    Madness begins
    where the cat stares and grins.

  8. #428
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.861
    Darkwing Duck

  9. #429
    Gesperrt

    Mitglied seit
    23.10.2013
    Beiträge
    43
    Two and a half man

  10. #430
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Regular Show

  11. #431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.860
    Blog-Einträge
    3
    Hab zuletzt Dragon Ball sowie die beste Staffel von Digimon - die erste - komplett durchgesehen, auch wenn ich beides schon x-mal gesehen(/gelesen) hab. Digimon finde ich von Mal zu Mal besser, zumal keine einzige(!) Filler-Episode vorhanden und mit 54 Folgen recht angenehm ist. Als nächstes folgen alle 291 Folgen von Dragon Ball Z - Animes sind halt nach wie vor die bessere Alternative für mich. Bei Serien höre ich irgendwie mittendrin auf, keine Ahnung wieso. Langweilt mich nach einer Zeit (Breaking Bad und The Walking Dead während der dritten Staffel gestoppt... werde aber BB eventuell noch zu Ende schauen, mal sehen).

  12. #432
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Zitat Zitat von TheBestofWii Beitrag anzeigen
    Hab zuletzt Dragon Ball sowie die beste Staffel von Digimon - die erste - komplett durchgesehen, auch wenn ich beides schon x-mal gesehen(/gelesen) hab. Digimon finde ich von Mal zu Mal besser, zumal keine einzige(!) Filler-Episode vorhanden und mit 54 Folgen recht angenehm ist. Als nächstes folgen alle 291 Folgen von Dragon Ball Z - Animes sind halt nach wie vor die bessere Alternative für mich. Bei Serien höre ich irgendwie mittendrin auf, keine Ahnung wieso. Langweilt mich nach einer Zeit (Breaking Bad und The Walking Dead während der dritten Staffel gestoppt... werde aber BB eventuell noch zu Ende schauen, mal sehen).
    Geht mir gerade genauso, Breaking Bad liegt be mir jetzt bestimmt 2 Monate unberührt da, obwohl ich noch 6 Folgen vor mir habe. The Wallung Dead (ebenfalls Staffel 3) und Game of Thrones liegen sogar noch komplett unberührt bei mir rum, dann habe ich mit Adventure Time angefangen, schwupp, alle Folgen in 2 Wochen durchgeguckt, hätte ich nicht vlogs immer dazwischen geguckt wäre es bestimmt noch schneller gewesen, jetzt habe ich mit Helling Ultimate angefangen und die Leier geht wieder von vorne los.

    Nagut, bei mir kommt ja noch dazu, dass ich bunten Firlefanz und stumpfe Action kloppe eh lieber gucke als düstere Atmosphäre Thriller, aber ich sollte trotzdem mal wieder ans Werk gehen und zumindest BB beenden.

  13. #433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.861
    Schau mir gerade Jack Bauer's längsten 1/2-Tag seines Lebens an.

  14. #434
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    Medical Detectives.
    Eine Dokureihe, die immer nachts um 3 auf RTL2 oder Vox läuft. Wäre mir zu spät, ich gucks auf YT.
    Echte Kriminalfälle, echte Polizeifotos und echte Forensiker. Teilweise recht deftig, aber nüchtern und sachlich vorgetragen. Auch einige deutsche Rechtsmediziner erklären dem Zuschauer, für was z.b. ein Mikrospektralfotometer benutzt wird. Gegen Ende der Folge oder auch am Anfang wird das Verbrechen (meistens Mord) mit Schauspielern in einer Sequenz nachgestellt. Sind immer Doppelfolgen, jede einzelne geht etwas über 20 min - also nicht so lang, dass man das Interesse verliert. Gefällt mir besser als die üblichen CSI-Serien mit ihren perfekt gestylten, sonnenbebrillten Ermittlern.

    https://www.youtube.com/playlist?lis...gQvr_K_nh_RVPV
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  15. #435
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Transformers 3 Wiederholung auf pro sieben, bis ich vor der glotze einschlafe

  16. #436
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.860
    Blog-Einträge
    3
    Deutschland gegen Argentinien

    Weil's so schön und spannend war.

  17. #437
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.782
    Blog-Einträge
    3
    Ich hab alle Deutschland Spiele in HD auf meiner externen gespeichert. Schon ab dem ersten Spiel. Hatte irgendwie ne Vorahnung^^
    Hat über 50gb, das ganze
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

  18. #438
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.427
    Blog-Einträge
    3
    Der Rassist in uns

    Leider ging diese Sendung völlig zu Unrecht während dem ganzen WM-Trubel/-Schwachsinn (je nachdem wie man dazu steht) unter. Das hat sie nicht verdient. So sieht gutes Fernsehen aus! Danke an die liebe Taila für diesen hervorragenden Tipp!
    Geändert von Ankylo (15.07.2014 um 00:09 Uhr)


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  19. #439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Kraxe
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Im schönen Wien
    Beiträge
    14.861
    Staffelfinale (hoffentlich nicht Serienfinale) von 24: Live another day.

    Und danach die 1. Folge der 4. Staffel von Falling Skies.

  20. #440
    Herr-Semmelknoedel
    Gast
    Tom & Jerry auf Super RTL

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •