[PS3] Batman - Arkham Asylum

AW: Batman - Arkham Asylum

dsr159 am 24.08.2009 18:39 schrieb:
petib am 24.08.2009 18:38 schrieb:
kl0b0ld am 24.08.2009 17:03 schrieb:
Gametrailers: 9.0

anscheinend waren die befürchtungen tatsächlich unbegründet. :top:
Umso umverständlicher, das Eidos zu solchen Mitteln greifen musste. Warum nicht auf sein Game vertrauen?

Der Test von 4players steht noch aus. :B
Die Kritikpunkte kann ich dir auch so schon nennen:

- Fledermäuse sind als Gamecharaktere generell ungeignet
- ein Clown als Bösewicht ist 08/15
- Es ist eine Comicumsetzung
- ...
 
AW: Batman - Arkham Asylum

dsr159 am 24.08.2009 18:39 schrieb:
petib am 24.08.2009 18:38 schrieb:
kl0b0ld am 24.08.2009 17:03 schrieb:
Gametrailers: 9.0

anscheinend waren die befürchtungen tatsächlich unbegründet. :top:
Umso umverständlicher, das Eidos zu solchen Mitteln greifen musste. Warum nicht auf sein Game vertrauen?

Der Test von 4players steht noch aus. :B
Der von Edge auch noch :B , mal schaun was die so ablassen.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Nun, dass das Spiel super ist, wissen wir ja jetzt :P Dennoch sind mir diese Wertungen etwas suspekt und fallen bei mir eher in die Kategorie "Hype" - vermutlich weil das wohl die erste Comicversoftung ist, die wirklich gelungen ist :B

Ich will hier jetzt keine Wertungsdiskussion vom Zaun brechen, aber besonders die Wertungen über 90% finde ich etwas übertrieben. Die Inszenierung und das Drumherum mag ja super toll sein, aber spielerisch ist auch Batman: Arkham Asylum keine Revolution.

Das Gegenteil in Sachen polarisierende Wertungen wäre z.B. Call of Duty: World at War. Das ist im Prinzip das noch bessere (oder zumindest gleichwertige) CoD4 in Sachen Atmosphäre, Inszenierung usw., wurde aber von der Fachpresse oft deutlich schlechter bewertet. Natürlich ist es vom Gameplay fast identisch mit CoD4, aber das stört in einem FIFA oder sonstigen immer wieder kehrenden Spieleserien auch keinen... nun gut, das ist jetzt wieder ein anderes Thema ;)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hab grad die Mail bekommen, thehut hat mein Game veschickt. Bin gespannt wie gut es wirklich ist, aber um den Preis konnte ich nicht nein sagen. ;)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

ndz am 25.08.2009 00:27 schrieb:
Das Gegenteil in Sachen polarisierende Wertungen wäre z.B. Call of Duty: World at War. Das ist im Prinzip das noch bessere (oder zumindest gleichwertige) CoD4 in Sachen Atmosphäre, Inszenierung usw., wurde aber von der Fachpresse oft deutlich schlechter bewertet.
WaW ist 2. Weltkrieg. Wie kann das besser als COD4 sein??!! :rolleyes: :B
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Beefi am 25.08.2009 00:34 schrieb:
Hab grad die Mail bekommen, thehut hat mein Game veschickt. Bin gespannt wie gut es wirklich ist, aber um den Preis konnte ich nicht nein sagen. ;)
Dito, könnte also schon am WE ankommen :X
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Meins kommt auch bald, aber eigentlich will ich es gar nicht mehr. %)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

dsr159 am 25.08.2009 11:13 schrieb:
Meins kommt auch bald, aber eigentlich will ich es gar nicht mehr. %)

Augen zu und durch :-D

Wenn ich es mal für nen Zwanni sehe, greif ich auch zu.

Bin mal gespannt, ob es dem Hype gerecht wird. Ich erwarte zumindest einen Hit, aber ob es wirklich in der magischen 90%+-Liga spielt, wage ich bisher noch zu bezweifeln.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Iroquois-Pliskin am 25.08.2009 14:08 schrieb:
dsr159 am 25.08.2009 11:13 schrieb:
Meins kommt auch bald, aber eigentlich will ich es gar nicht mehr. %)

Augen zu und durch :-D

Wenn ich es mal für nen Zwanni sehe, greif ich auch zu.

Bin mal gespannt, ob es dem Hype gerecht wird. Ich erwarte zumindest einen Hit, aber ob es wirklich in der magischen 90%+-Liga spielt, wage ich bisher noch zu bezweifeln.

Ist bestimmt wie bei CoJ - ein gutes Spiel aber beileibe nicht ein 90er-Kandidat.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Philkan91 am 25.08.2009 16:53 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 25.08.2009 14:08 schrieb:
dsr159 am 25.08.2009 11:13 schrieb:
Meins kommt auch bald, aber eigentlich will ich es gar nicht mehr. %)

Augen zu und durch :-D

Wenn ich es mal für nen Zwanni sehe, greif ich auch zu.

Bin mal gespannt, ob es dem Hype gerecht wird. Ich erwarte zumindest einen Hit, aber ob es wirklich in der magischen 90%+-Liga spielt, wage ich bisher noch zu bezweifeln.

Ist bestimmt wie bei CoJ - ein gutes Spiel aber beileibe nicht ein 90er-Kandidat.
Nur das 99% aller Reviews 90% geben, während bei CoJ Schwankungen von über 15% drin waren.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Philkan91 am 25.08.2009 17:06 schrieb:
petib am 25.08.2009 17:01 schrieb:
Philkan91 am 25.08.2009 16:53 schrieb:
Ist bestimmt wie bei CoJ - ein gutes Spiel aber beileibe nicht ein 90er-Kandidat.
Nur das 99% aller Reviews 90% geben, während bei CoJ Schwankungen von über 15% drin waren.

Ich bleib trotzdem skeptisch :P
War ich eigentlich auch, aber bei dem Angebot von thehut konnte man nicht nein sagen.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

dsr159 am 26.08.2009 19:22 schrieb:
War zu erwarten, dass 4 Players ein wenig aus der Reihe tanzt, aber 84% ist immernoch eine super Wertung die meiner Vorfreude keinen Abbruch tut (eher im Gegenteil). Auch wenn einige Kritikpunkte wiedermal weit hergeholt sind (wie bei fast jedem Test :B ).
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hab die Demo gezockt und fand sie ganz gut. Wenn ichs mal für 30€ seh kauf ichs.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Ich habe gestern mal ausführlich die demo gezockt und hoffe das sie nicht repräsentativ für das Spiel ist. Die fand ich echt schwach. extrem fades Kampfsystem, ne lahme Steuerung und dieses andauernde auf Vorsprünge hüpfen war alles andere als prickelnd.
Einfach nur laaaangweilig.
Nach der demo kann ich den weder Hype, geschweige denn die wertungen nachvollziehen. Zu einem Spiel gehört mehr als ne gute Atmosphäre.
 
Zurück