[PS3] Batman - Arkham Asylum

Auch da wollte er den Joker im Glockenturm retten.

Quatsch mit soße, und selbst wenn: da ist mehr %)!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Boah, Kinder, diese Kampfherausforderungen sind doch nicht machbar. Nicht mal die vermeintlich leichteren, bei denen man "nur" 18.000 Punkte braucht, schaffe ich da. Die Kombo reißt ständig ab, ich muss auch mal einstecken und dann bleibt ja nicht viel übrig.

Muss man denn wirklich so erzwingen, dass man das Kampfsystem beherrscht? Finde es bei dem geringen Kombofenster ja fast schon lächerlich, da es nicht ums Spielen, sondern ums Einstudieren von Choreographien geht.

Und ich mag eigentlich keine Spiele, bei denen man zur Perfektion getrieben wird. Da wäre es mir lieber gewesen, die Kämpfe wären härter und es ginge darum, sie*überhaupt zu überstehen. :|

--------------------------

Ach, vielleicht mach ich's wie schon viele Spieler vor mir und lege zuerst mal Arkham City ins Laufwerk. Irgendwann versuche ich dann nochmal die Herausforderungen. :S

Ernsthaft: Wieviel Geduld musstest du für die Herausforderungen aufbringen, Akela? %)
 
Also es war schon ein ziemlicher Krampf die Kampfherausforderungen zu schaffen, aber nicht unmöglich.
Du darfst dich nicht umzingeln lassen, kombiniere verschiedene Angriffe miteinander, wenn du über einen Gegner springst oder mit dem Umhang betäubst, bleibt die Combo bestehen. Pass auf deine Gegner auf und Konter ihre Angriffe. Und bei kämpfen gegen die Titanmonster habe ich immer diese gegen die einfachen Gegner benutzt und bei denen die Combo hoch getrieben. Jetzt streng dich mal aber mal an. :B
 
Also es war schon ein ziemlicher Krampf die Kampfherausforderungen zu schaffen, aber nicht unmöglich.

Liest sich ja super. :B

Offenbar hab ich meinen Kampfgeist zum großen Teil bei Trials Fusion verloren. Ich arbeite daran, ihn wieder zu finden. ;D

Du darfst dich nicht umzingeln lassen, kombiniere verschiedene Angriffe miteinander, wenn du über einen Gegner springst oder mit dem Umhang betäubst, bleibt die Combo bestehen. Pass auf deine Gegner auf und Konter ihre Angriffe.

Das versuche ich auch eigentlich immer. Aber oftmals werd ich irgendwann zu hektisch und greife nicht mehr so kontrolliert an. Und ein paar Schläge muss ich immer mal einstecken. :|

Und bei kämpfen gegen die Titanmonster habe ich immer diese gegen die einfachen Gegner benutzt und bei denen die Combo hoch getrieben. Jetzt streng dich mal aber mal an. :B

Titanmonster? Was erwartet mich denn da noch? :haeh:

Ja ja, ich werd's schon noch versuchen. ;)
 
Hektisch werden darfst du nicht, denn gerade im späteren Verlauf wird es noch um einiges anspruchsvoller. Was mir auch geholfen hat, ich habe den Ton aus gemacht und dafür Musik mit schnellem Beate angemacht. Fand das hat mich mehr auf die Bewegungen fokussiert.
 
Hektisch werden darfst du nicht, denn gerade im späteren Verlauf wird es noch um einiges anspruchsvoller.

Ja, das ist so mein übliches Problem mit solchen Prüglern, ob nun Beat 'em up oder Hack 'n' Slay. Auch bei DmC hatte ich das Problem anfangs.
Klar ist natürlich, dass man seine Zeit braucht, um die Steuerung und die Angriffe zu verinnerlichen. Die muss ich mir einfach noch irgendwann nehmen, sonst wird das nix. ;D

Was mir auch geholfen hat, ich habe den Ton aus gemacht und dafür Musik mit schnellem Beate angemacht. Fand das hat mich mehr auf die Bewegungen fokussiert.

Die Musik hat dir geholfen? Da hätte ich eher gedacht, man dreht besser die Lautstärke auf und vermeidet nach Möglichkeit alle Umgebungsgeräusche.
Wenn ich bei Trials kurz vor der Verzweiflung stand, dann hab ich auch meine nebenher laufende Musik ausgeschaltet und drauf geachtet, dass ich das Motorengeräusch höre.
Gerade bei schneller Musik wird man doch eher verleitet, schneller auf die Tasten zu drücken und aus dem Kombo-Rhythmus zu kommen, oder nicht? Na ja, ich werd bald mal alles ausprobieren. :o

Danke dir für die Tipps. :)
 
Zurück