[PS3] Batman - Arkham Asylum

AW: Batman - Arkham Asylum

SpeedyTool405 am 01.09.2009 20:25 schrieb:
petib am 01.09.2009 17:56 schrieb:
Meins ist weiterhin nicht da ;(

Also entweder der Zoll hat es oder ich weiß es nicht :|

Ich hab jetzt 12 stunden gespielt und hab erst 35% :B
Naja, vielleicht bin ich ja schon kurz vor´m Ende.
Ich bin grade kurz vor dem Kampf gegen Poisen Ivy.
Die Prozente gehen hoch, wenn du mehr Rätsel löst ... aber wurde schon geschrieben (glaub ich). Bin gestern auch durch (aber auf "schwer" ... "normal" war mir zu leicht ... hab seit Freitag gezockt - aber nicht zu extrem). Würde auch 15 bis 20 Stunden Spielzeit für die Story schätzen ... auf "schwer" sind einige Stellen schon etwas knackig ... aber soweit war es dann doch machbar. :) ... und jetzt mach ich mich an die Herausforderungen, letzten Rätsel und die CE-Level ... mal schauen was die sich da haben einfallen lassen.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hier mal ein lustiges Easter Egg, ich setz es aber lieber in Spoiler, da ja noch einige das spiel nicht haben ^^ Alle die schon im Medical Center auf Arkham West waren die können sich den Spoiler ruhig anschauen:

Wenn ihr im Medical Center rumlauft, tönt die ganze Zeit so ne Ansage, über das Arkham Asylum, und da wird auch ne Website genannt... und zwar diese hier http://www.arkhamcare.com/ ^^
 
AW: Batman - Arkham Asylum

assman am 01.09.2009 22:33 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.09.2009 20:25 schrieb:
petib am 01.09.2009 17:56 schrieb:
Meins ist weiterhin nicht da ;(

Also entweder der Zoll hat es oder ich weiß es nicht :|

Ich hab jetzt 12 stunden gespielt und hab erst 35% :B
Naja, vielleicht bin ich ja schon kurz vor´m Ende.
Ich bin grade kurz vor dem Kampf gegen Poisen Ivy.
Jo, dann ists nicht mehr soooo lange... ;) Hast wohl nicht viele Rätsel nebenher gelöst und so? ^^

Eigendlich schon. Naja, die, die ich lösen konnte :B . Die ?-Symbole hab ich nur eingesammelt, wenn sie in der Nähe waren.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

SpeedyTool405 am 02.09.2009 18:00 schrieb:
assman am 01.09.2009 22:33 schrieb:
SpeedyTool405 am 01.09.2009 20:25 schrieb:
petib am 01.09.2009 17:56 schrieb:
Meins ist weiterhin nicht da ;(

Also entweder der Zoll hat es oder ich weiß es nicht :|

Ich hab jetzt 12 stunden gespielt und hab erst 35% :B
Naja, vielleicht bin ich ja schon kurz vor´m Ende.
Ich bin grade kurz vor dem Kampf gegen Poisen Ivy.
Jo, dann ists nicht mehr soooo lange... ;) Hast wohl nicht viele Rätsel nebenher gelöst und so? ^^

Eigendlich schon. Naja, die, die ich lösen konnte :B . Die ?-Symbole hab ich nur eingesammelt, wenn sie in der Nähe waren.
sehe grade dass die Challenges auch dazu gezählt werden :B Habe jetzt endlich alle rätsel gelöst (kann man nach beenden der Story noch weitermachen, ist wirklich gut gemacht :X ) und bin jetzt bei 84% %) Hab die challenges nur kurz angezockt, und die haben es echt in sich... wird wohl nicht einfach das Spiel auf 100% durchzuspielen...
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Jupp - hab die Herausforderungen bisher auch nur angezockt ... und in der ersten Runde gerade mal eine Medallie bekommen... %) ... aber inzwischen bin ich eher Kampferprobt (nach dem Durchzocken auf "extrem" ... vor allem "die Partygäste" platt machen war nicht so ohne. :)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

The-Masterpiece am 04.09.2009 12:26 schrieb:
petib am 02.09.2009 07:54 schrieb:
dsr159 am 01.09.2009 22:52 schrieb:
petib am 01.09.2009 17:56 schrieb:
Meins ist weiterhin nicht da ;(

Da ich es auch noch nicht habe, würde ich sagen, TheHut ist einfach lahm.
Aber Ösiboy und Luxboy haben es beide schon :B
ich jetzt gott sei dank auch %)
Dann kann ich ja hoffen :B
 
AW: Batman - Arkham Asylum

petib am 04.09.2009 12:27 schrieb:
The-Masterpiece am 04.09.2009 12:26 schrieb:
petib am 02.09.2009 07:54 schrieb:
dsr159 am 01.09.2009 22:52 schrieb:
petib am 01.09.2009 17:56 schrieb:
Meins ist weiterhin nicht da ;(

Da ich es auch noch nicht habe, würde ich sagen, TheHut ist einfach lahm.
Aber Ösiboy und Luxboy haben es beide schon :B
ich jetzt gott sei dank auch %)
Dann kann ich ja hoffen :B

Hab´s jetzt durch %)

Boah, absolut befriedigendes Ende. Ein 2. Teil kann kommen :X .
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Meines war auch heute morgen da. Werde am Wochenende irgendwann mal reinschauen.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

mal ne frage kann mir jemand sagen,wie ich das büro des anstalts leiter finde. laut karte ist es ja in der arkham villa.aber ich finde es nicht

edit: hat sich erledigt ;)
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Bin jetzt nach einigen wenigen Stunden bei knappen 20% angekommen und es ist wirklich ein sehr gutes Spiel. Das beweist mal wieder, dass Demos alles andere als repräsentativ sein können. Die war nämlich ein meinen Augen zu leicht, die Gegner zu dumm und das Gameplay hat einen viel zu primitiven Eindruck in den paar Minuten Spielzeit gemacht.

Aber wie dem auch sei, letztendlich ist Arkham wirklich gut gelungen, die Wertungen hat das Spiel verdient. Vor allem ist es mal wieder ein Spiel, wo ich wirklich das Bedürfnis habe, alles zu finden und das Spiel auch zu 100% abzuschließen. Zumindest im Moment. Bei InFamous war es ähnlich, aber auf Dauer fand ich es da dann doch zu monoton. Hier wird man dazu noch mit kleinen Rätseln, Tonbandaufnahmen und Ähnlichem bei Laune gehalten. Ich habe schon einige Zeit damit verbracht, die Umgebung zu erkunden und werde, bis die Gamesflut im Oktober beginnt, mich wohl auch etwas ausführlicher mit dem Spiel beschäftigen, als mit denen, die ich davor gezockt habe.

Ich würde das Spiel auch gerne mal auf "schwer" spielen. Den Schwierigkeitsgrad hab ich zuerst gewählt, weil es ja auf "mittel" doch recht einfach sein soll. Aber das war mir dann am Anfang zum Einstieg doch etwas zu schwer.^^
Auf Mittel ist es dann wieder ein wenig zu einfach, wie ich finde. Die Kämpfe machen auf der schweren Stufe noch ein wenig mehr Spaß. Die Gegner sind aggressiver, stürmen direkt alle auf einen los und man hat wirklich gut damit zu tun, sich die Typen vom Hals zu halten.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

assman am 02.09.2009 16:26 schrieb:
Hier mal ein lustiges Easter Egg, ich setz es aber lieber in Spoiler, da ja noch einige das spiel nicht haben ^^ Alle die schon im Medical Center auf Arkham West waren die können sich den Spoiler ruhig anschauen:

Wenn ihr im Medical Center rumlauft, tönt die ganze Zeit so ne Ansage, über das Arkham Asylum, und da wird auch ne Website genannt... und zwar diese hier http://www.arkhamcare.com/ ^^

ein paar mögliche email adressen für den angestellten zugang hab ich schon durchgetestet, aber bis jetzt wurde ich leider nicht fündig. ist da schon jemand rein gekommen?
 
AW: Batman - Arkham Asylum

dsr159 am 06.09.2009 15:40 schrieb:
Ich würde das Spiel auch gerne mal auf "schwer" spielen. Den Schwierigkeitsgrad hab ich zuerst gewählt, weil es ja auf "mittel" doch recht einfach sein soll. Aber das war mir dann am Anfang zum Einstieg doch etwas zu schwer.^^
Auf Mittel ist es dann wieder ein wenig zu einfach, wie ich finde. Die Kämpfe machen auf der schweren Stufe noch ein wenig mehr Spaß. Die Gegner sind aggressiver, stürmen direkt alle auf einen los und man hat wirklich gut damit zu tun, sich die Typen vom Hals zu halten.
Mir war es auf "mittel" auch zu leicht ... hab es direkt auf "schwer" durchgespielt ... abgesehen von ein paar Zwischengegnern war das auch gut machbar. Da ist es dann meistens nur ne Timing-Sache ... mit etwas Geduld sind dann aber auch die zu schaffen. Mich frusten derzeit eher ein wenig die Herausforderungen (die sind schon recht heftig, wenn man überall die volle Punktzahl schaffen will ... selbst die höheren Jäger-Herausforderungen sind richtige Herausforderungen (haben den Namen mit Recht).
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum - Neuer kostenloser DLC kommt nächste Woche!

Wie der Infoticker im Profilmenü von Batman: Arkham Asylum verrät, erscheint nächste Woche zum Store Update ein neuer kostenloser Download Content für das Spiel.

Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Neue Zusatz Missionen, neue Charaktere oder Challenge Maps? Was fehlt einem so genialen Spiel noch? Bleibt abzuwarten, was Eidos vermutlich in Kürze ankündigen wird.

 
AW: Batman - Arkham Asylum

TheBestofWii am 08.09.2009 16:31 schrieb:
Batman: Arkham Asylum - Neuer kostenloser DLC kommt nächste Woche!

Wie der Infoticker im Profilmenü von Batman: Arkham Asylum verrät, erscheint nächste Woche zum Store Update ein neuer kostenloser Download Content für das Spiel.

Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Neue Zusatz Missionen, neue Charaktere oder Challenge Maps? Was fehlt einem so genialen Spiel noch? Bleibt abzuwarten, was Eidos vermutlich in Kürze ankündigen wird.

Hoffentlich mehr Herausforderungen und keine zusätzlichen Trophäen - dann kann man die jetzigen einfacher bekommen. :-D ... find es schon etwas heftig, dass man alle perfekt durchspielen muss um auf Platin zu kommen (vor allem die wo es um die Punktzahl geht).
 
AW: Batman - Arkham Asylum

TheBestofWii am 08.09.2009 16:31 schrieb:
Batman: Arkham Asylum - Neuer kostenloser DLC kommt nächste Woche!

Wie der Infoticker im Profilmenü von Batman: Arkham Asylum verrät, erscheint nächste Woche zum Store Update ein neuer kostenloser Download Content für das Spiel.

Worum es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Neue Zusatz Missionen, neue Charaktere oder Challenge Maps? Was fehlt einem so genialen Spiel noch? Bleibt abzuwarten, was Eidos vermutlich in Kürze ankündigen wird.

[img=http://www.abload.de/img/batman-dlcxa18.jpg][/img]

Herausforderungen mit killer Crok wären geil. Wo man dann durch die kanalisation schwimmt und sich einen Gegner nach dem anderen holt. :X
 
AW: Batman - Arkham Asylum

vg247.com schrieb:
According to the PS3 news ticker, Batman: Arkham Asylum’s getting free DLC on September 17, and Eidos has confirmed that it will be made available for PC and Xbox 360 as well.

This bit was confirmed as a multiplatform DLC release when a spokesperson replied to a question regarding it on the official Batman forums.

“I’m happy to inform you, it will arrive at the same time,” read the reply.

Meanwhile, over on PlayStation Lifestyle (thanks, Gekidami), it’s being rumored that the content is the Insane Night DLC Pack, which contains the Dem Bones Scarecrow Challenge and Crime Alley Challenge Map Packs which where available through GameStop preorders and Collector’s Edition purchases.

Prey in the Darkness DLC Pack, supposedly coming September 24th, is also being reported as one of the upcoming bits, and is rumored as a PS3 exclusive.


We’ll send an email off to Eidos and see if anyone bites. Don’t count on it though.
 
AW: Batman - Arkham Asylum

Hab ich das jetzt richtig gelesen? ... jetzt wird auch noch der angeblich exklusive CE-Zusatz nachträglich verscherbelt? ... ich glaub das war das letzte Mal, dass ich von Eidos ne CE gekauft hab. :finger:
 
Zurück